DISCREATION - Procreation Of The Wretched - Mai 2015

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Pisse
Beiträge: 706
Registriert: 29.09.2009 14:19

DISCREATION - Procreation Of The Wretched - Mai 2015

Beitrag von Pisse »

++DISCREATION - Reveal cover, tracklist and first song of "Procreation Of The Wretched"!++

Coverart: http://fda-rekotz.com/gx/images/Discrea ... er_www.jpg

DISCREATION zelebrieren Death Metal, der die besten Elemente der amerikanischen und europäischen Schulen vereint. Blast, Groove und Melodie verschmelzen zu einer in dieser Form einzigartigen Mischung.

Mit „Procreation Of The Wretched“ schlagen DISCREATION nun ein neues Kapitel auf. Die Musik ist schwerer und dunkler geworden, was die Band durch ein neues Logo unterstreicht. Aufgenommen wurde das Album zusammen mit Thilo Krieger im Desert Inn Studio. Die natürliche Produktion fängt das Live-Feeling perfekt ein, und spart dennoch nicht an zeitgemäßer Schlagkraft. Erneut konnte der renommierte Künstler Juanjo Castellano verpflichtet werden, der mit seinem dystopischen Stil die perfekte optische Begleitung zur Musik liefert.

Mit dem Song "Planetary Punishment" könnt ihr euch nun einen ersten Vorboten vom großartigen "Procreation Of The Wretched" Album anhören, hier der Link: https://soundcloud.com/fda-rekotz/discr ... punishment

Song bei SoundCloud anhören

Tracklist "Procreation Of The Wretched":

01. Planetary Punishment
02. Descending To Abysmal Darkness
03. Megacorpse
04. Procreation Of The Wretched
05. The Hunter
06. To Cosmic Shores
07. Corporate Hatred
08. Decapitation Marathon
09. Your Good Shelter
10. Dead Certainties

"Procreation Of The Wretched" erscheint am 22.05.2015 über FDA Rekotz / Soulfood als CD,LP und Download. Der Vorverkauf startet heute über http://WWW.FDA-REKOTZ.COM, es wird limitierte Editionen und Bundles geben!

DISCREATION online:
http://www.facebook.com/Discreation
http://www.discreation.de/
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23331
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: DISCREATION - Procreation Of The Wretched - Mai 2015

Beitrag von Tolpan »

Wird eingetütet.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 10820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: DISCREATION - Procreation Of The Wretched - Mai 2015

Beitrag von Rotstift »

Silence of the Gods läuft hier immer noch regelmäßig, Pflichtkauf.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 10820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: DISCREATION - Procreation Of The Wretched - Mai 2015

Beitrag von Rotstift »

So, ist geordert. Weak Aside und Deserted Fear habe ich gleich dazu geordert. :)
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23331
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: DISCREATION - Procreation Of The Wretched - Mai 2015

Beitrag von Tolpan »

Rotstift hat geschrieben:So, ist geordert. Weak Aside und Deserted Fear habe ich gleich dazu geordert. :)
Guter Mann, beide geil.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: DISCREATION - Procreation Of The Wretched - Mai 2015

Beitrag von casta »

Mal das ganze Album abwarten. Die Ansätze find ich schon gut, aber umhauen tuts mich jetzt auch nicht.
Pisse
Beiträge: 706
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: DISCREATION - Procreation Of The Wretched - Mai 2015

Beitrag von Pisse »

Ein schönes "Procreation Of The Wretched" Track-by-Track Video präsentiert da das Rock Hard Magazin.

Link: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... video.html
Pisse
Beiträge: 706
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: DISCREATION - Procreation Of The Wretched - Mai 2015

Beitrag von Pisse »

In etwas mehr als einer Woche veröffentlichen DISCREATION ihr neues Album "Procreation of The Wretched" über FDA Rekotz / Soulfood und bereits heute könnt ihr euch das Video zum Titeltrack anschauen!

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=5ya0OnI ... e=youtu.be
Pisse
Beiträge: 706
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: DISCREATION - Procreation Of The Wretched - Mai 2015

Beitrag von Pisse »

DISCREATION "Procreation Of The Wretched" - FULL ALBUM STREAM !

Just two days left until the great new album of DISCREATION ("Procreation Of The Wretched") will be released via FDA Rekotz / Soulfood (22.05.2015).
You can listen to the album from today on already exclusively via the labels Bandcamp profile as stream and download. Everyone who is into death metal should check this out!

Link: https://fda-rekotz.bandcamp.com/album/p ... e-wretched

press response so far:

8,5/10 Punkte – ROCK HARD MAGAZIN
4/5 Punkte – STORMBRINGER.AT
9/10 Punkte – HELL IS OPEN
5/7 Punkte – METAL HAMMER
12/15 Punkte – LEGACY MAGAZIN
8/10 Punkte – ALLSCHOOLS
7,5/10 Punkte – MUSIC SCAN
7,5/10 Punkte – METAL ONLY
8/10 Punkte – METAL.DE
9/10 Punkte – BLOODCHAMBER
8/10 Punkte – REAPERZINE
8/10 Punkte – MARKUS' HEAVY MUSIC BLOG
6/7 Punkte – XXL ROCK
4,5/5 Punkte – DEEPGROUND
4/5 Punkte – METAL UNDERGROUND AT
8/10 Punkte – TIME FOR METAL
4/5 Punkte – VOLUME MAGAZIN
9,2/10 Punkte – ZEPHYR'S ODEM

FDA Rekotz Online Deathstore. WWW.FDA-REKOTZ.COM
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 10820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: DISCREATION - Procreation Of The Wretched - Mai 2015

Beitrag von Rotstift »

Rotstift hat geschrieben:So, ist geordert. Weak Aside und Deserted Fear habe ich gleich dazu geordert. :)
Vorgestern angekommen, und jetzt auch mal zeit um alles in Ruhe zu hören. Ferien sind was Feines. :)
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Koblonksi
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Insheim

Re: DISCREATION - Procreation Of The Wretched - Mai 2015

Beitrag von Koblonksi »

Kann die Scheibe nur jedem empfehlen....
XemperorX
Beiträge: 546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bielefeld

Re: DISCREATION - Procreation Of The Wretched - Mai 2015

Beitrag von XemperorX »

Hier noch ein kurzes Interview mit Sebastian:

http://bleeding4metal.de/?show=interview&id=845
Noch im Aufbau:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Lies das:
http://www.bleeding4metal.de

Das Bleeding ist auf der Suche nach weiteren Rezensenten/Autoren. Interesse? Dann PN
Pisse
Beiträge: 706
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: DISCREATION - Procreation Of The Wretched - Mai 2015

Beitrag von Pisse »

DISCREATION Line-up Wechsel & für ROCK HARD Festival bestätigt!

Nach 12 Jahren Bandzugehörigkeit verlässt Sänger Kai Müller-Lenz aus eigenem Wunsch DISCREATION, um fortan andere Prioritäten setzen zu können. Die Trennung erfolgt in aller Freundschaft, die Band dankt Kai für die vielen gemeinsamen Jahre und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Kai Müller-Lenz zur Trennung:
„Für viele Jahre war DISCREATION mein musikalisches Zuhause. Am bisherigen Höhepunkt der Band habe ich nun nach langer Überlegung entschieden, dass es für mich an der Zeit ist zu gehen. Im Laufe der Jahre habe ich eine Familie gegründet und meinen beruflichen Weg gefunden. Dies verlangt nun meine ganze Aufmerksamkeit.
Ich weiß, dass die Band meine Gründe nachvollziehen kann, trotzdem gehe ich am Ende mit einem lachenden und einem weinenden Auge (und mit definitiv ruinierten Ohren ;) ).
Ich danke euch für eure Freundschaft, die mich auch in die Zukunft begleitet und stärkt. Ich wünsche DISCREATION fette Konzerte und Alben, die nötige Kraft und Motivation zum Weitermachen und Marco einen gelungenen Einstieg.
Death Metal rules!”


Als Nachfolger konnte Marco Reitz gewonnen werden, der bisher als Sänger der Limburger Band Eraserhead in Erscheinung getreten ist. Die Band freut sich, mit ihm ein neues Kapitel aufzuschlagen und bald die ersten Gigs im neuen Line-Up zu spielen.
DISCREATION wurden übrigens gerade frisch für das ROCK HARD FESTIVAL 2016 bestätigt und werden neben Bands wie Cannibal Corpse, Sodom, Blind Guardian etc. das Amphitheater in Gelsenkirchen erbeben lassen.

DISCREATION online:
www.discreation.de
www.facebook.com/discreation

Discographie
The Great Curse EP (2003)
Order To Advance (2004)
Order To Advance (2006)
Withstand Temptation (2010)
Plague & Fire EP (2011)
The Silence Of The Gods (2013)
Procreation Of The Wretched (2015)

Line-Up
Marco Reitz – Vocals
Sebastian Schilling – Guitar
Dave Hübsch – Guitar
Peter Frick – Bass
Martin Engels – Drums
Antworten