Primitive Man - Home Is Where The Hatred Is EP

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Primitive Man - Home Is Where The Hatred Is EP

Beitrag von GenocideSuperstar »

Neue Primitive Man EP. Leider nur Vinyl oder Download. Musikalisch jedenfalls mehr als lohnenswert, sofern "musikalisch" überhaupt das richtige Wort ist. Eigentlich ist das eher vertonte schlechte Laune - ein Moloch aus Hass, Abgrund und negativen Gefühlen mit kubikmeter dicken Eiern aus Stahl, gefüllt mit Lava. Play it on 11!

http://primitivemandoom.bandcamp.com/al ... -hatred-is
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3381
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Primitive Man - Home Is Where The Hatred Is EP

Beitrag von Weakling »

Kommen auch bald auf Tour, ich werd sie mir, wenn nix dazwischen kommt, wohl geben. Sollte live zumindest intensiv sein, ansonsten fehlen mir etwas treibendere Momente doch.
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Primitive Man - Home Is Where The Hatred Is EP

Beitrag von 1984 »

Wie meinst du das mit den treibenden Momenten? Bring ich mit der Musik nicht so wirklich zusammen. :D

Live sind die allterdings wirklich krass. Die neue EP hab ich heut morgen zum ersten Mal gehört, gefällt mir gewohnt gut.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Primitive Man - Home Is Where The Hatred Is EP

Beitrag von 1984 »

Das letzte Album fand hier auch gar nicht statt, oder? Fieses Monstrum.
Spoiler:
https://primitivemandoom.bandcamp.com/album/caustic

Würde ich mir gern mal wieder live anschauen. Der Auftritt damals mit Wake zusammen im Kasseler Haus (R.I.P.) war ein unfassbarer Abriss.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Primitive Man - Home Is Where The Hatred Is EP

Beitrag von casta »

Live könnte ich mir das tatsächlich interessant vorstellen. Daheim auf der Anlage finde ich allerdings keinen Zugang zu dieser Art Musik. Da muss man schon in einer ganz speziellen Stimmung sein.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Primitive Man - Home Is Where The Hatred Is EP

Beitrag von costa »

casta hat geschrieben:Live könnte ich mir das tatsächlich interessant vorstellen. Daheim auf der Anlage finde ich allerdings keinen Zugang zu dieser Art Musik. Da muss man schon in einer ganz speziellen Stimmung sein.
Sind auf jeden Fall eine großartige Liveband.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Primitive Man - Home Is Where The Hatred Is EP

Beitrag von 1984 »

Auch auf Platte. Keiner spielt so perfekten Hassmetal.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Primitive Man - Home Is Where The Hatred Is EP

Beitrag von 1984 »

Neues Album kommt im August. Vorgeschmack: https://www.youtube.com/embed/hL1odyk7QmU
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Antworten