Havukruunu!

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Havukruunu!

Beitrag von abuzze666 »

Black Metal mit Paganeinflüssen deluxe und sagenhaften HeavyMetal Querverweisen, welche sich vor allem in den endgeilen Soli niederschlagen. Habe seit Moonsorrow nicht mehr sowas geiles gehört aus dieser Richtung. Genau genommen fand ich nichtmal Moonsorrow SO geil wie diese Finnen hier. Nur drei Worte: Al To Belli!
Ich feier das Teil seit einer Woche hart.
Crypt0rchild

Re: Havukruunu!

Beitrag von Crypt0rchild »

Die Heavy Metal Querverweise sind sagenhaft.
Ich segne den Regen unten in Afrika.
Weakling

Beitrag von Weakling »

Echt sehr geiles Album, mir hat schon lange kein Pagan Metal mehr so gut gefallen. Im Grunde gilt da genau das Gleiche wie schon von abuzze gesagt, mir fallen eigentlich generell nur Moonsorrow ein, und zumindest momentan weiß ich nicht, ob Havkruunu denen nicht sogar überlegen sind.
It's okay password, I'm insecure too.
Ghost_in_the_Ruin

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Da kann ich mich anschließen, Stil und Qualität gehen in Richtung Moonsorrow. Gefällt mir!
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Susi666

Beitrag von Susi666 »

Nee, sorry, da sprechen mich schon die ersten fünf Minuten von Abuzzes YT-Gedöns so wenig an, daß ich gar nicht weiterhören möchte...die Chöre, die Vocals, der Drum-Sound , die HM-Querverweise...alles gar nicht meins...und sowas wird mit Moonsorrow in einem Satz genannt... :heul:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten