Havukruunu!

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Havukruunu!

Beitrag von abuzze666 »

Black Metal mit Paganeinflüssen deluxe und sagenhaften HeavyMetal Querverweisen, welche sich vor allem in den endgeilen Soli niederschlagen. Habe seit Moonsorrow nicht mehr sowas geiles gehört aus dieser Richtung. Genau genommen fand ich nichtmal Moonsorrow SO geil wie diese Finnen hier. Nur drei Worte: Al To Belli!
Ich feier das Teil seit einer Woche hart.
Crypt0rchild
Beiträge: 1525
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Havukruunu!

Beitrag von Crypt0rchild »

Die Heavy Metal Querverweise sind sagenhaft.
Ich segne den Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3179
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Havukruunu!

Beitrag von Weakling »

Echt sehr geiles Album, mir hat schon lange kein Pagan Metal mehr so gut gefallen. Im Grunde gilt da genau das Gleiche wie schon von abuzze gesagt, mir fallen eigentlich generell nur Moonsorrow ein, und zumindest momentan weiß ich nicht, ob Havkruunu denen nicht sogar überlegen sind.
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 4134
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Havukruunu!

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Da kann ich mich anschließen, Stil und Qualität gehen in Richtung Moonsorrow. Gefällt mir!
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7162
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Havukruunu!

Beitrag von Susi666 »

Nee, sorry, da sprechen mich schon die ersten fünf Minuten von Abuzzes YT-Gedöns so wenig an, daß ich gar nicht weiterhören möchte...die Chöre, die Vocals, der Drum-Sound , die HM-Querverweise...alles gar nicht meins...und sowas wird mit Moonsorrow in einem Satz genannt... :heul:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten