Bolt Thrower

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Chipsgott
Beiträge: 177
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Marl

Bolt Thrower

Beitragvon Chipsgott » 05.01.2018 10:38

Weiss jemand zufällig, was hinter den ominösen Ankündigen steckt, die auf der BT Seite im März und im Sept. gepostet wurden ?

"Rest in peace friend, with the knowledge that your Battle Drums will soon be heard again... " zB.
Jesus loves you... but I don't !!!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 17935
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Bolt Thrower?

Beitragvon infected » 05.01.2018 13:31

Bis dato leider noch nicht. Ich denke mal, dass es hier wohl um Live-Aufnahmen geht. Von der letzten Tour gab es ja einige hinsichtlich des Sounds und der Instrumental-Fraktion recht hochqualitativer Bootleg seven Inchs, die allerdings nur mit viel Geduld zu finden waren (Auflagen je um die 100 Stück in etwa). Ich denke mal, dass es da noch deutlich mehr Live-Mitschnitte gibt und etwas in der Richtung auch veröffentlicht wird.
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Benutzeravatar
Chipsgott
Beiträge: 177
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Marl

Re: Bolt Thrower

Beitragvon Chipsgott » 12.01.2019 09:46

....und knapp ein Jahr später ist man(n) auch nicht schlauer 8)
Jesus loves you... but I don't !!!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 17935
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Bolt Thrower

Beitragvon infected » 14.01.2019 12:43

Nope, leider nicht.
Nobody expects the Spanish Inquisition!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste