FLOTSAM AND JETSAM - new album 2016

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 20823
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: FLOTSAM AND JETSAM - new album 2016

Beitragvon hellj » 06.08.2017 14:16

GoTellSomebody hat geschrieben:Es war eine Machtdemonstration!


Begeisternd und beeindruckend! Ich hab Nacken.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 10748
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: FLOTSAM AND JETSAM - new album 2016

Beitragvon BlackMassReverend » 07.08.2017 06:10

Setlist ?

Habe mir gestern nachm Frühstück mal den Wackenauftritt reingezogen. Das war alles ziemlich super.....
For my will shall never break though it may bend
Like the scars that heal yet never mend
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 1258
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warendorf

Re: FLOTSAM AND JETSAM - new album 2016

Beitragvon Henry169 » 07.08.2017 06:55

BlackMassReverend hat geschrieben:Setlist ?

Habe mir gestern nachm Frühstück mal den Wackenauftritt reingezogen. Das war alles ziemlich super.....

;)
Benutzeravatar
Lindes
Beiträge: 2957
Registriert: 04.03.2010 09:41
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: FLOTSAM AND JETSAM - new album 2016

Beitragvon Lindes » 07.08.2017 08:03

BlackMassReverend hat geschrieben:Setlist ?

Habe mir gestern nachm Frühstück mal den Wackenauftritt reingezogen. Das war alles ziemlich super.....


Das hat vor Ort ebenfalls richtig Laune gemacht. Waren alle begeistert.
Endlich mal live gesehen, wird nich mein einziges Konzert bleiben :)
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 24506
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: FLOTSAM AND JETSAM - new album 2016

Beitragvon Apparition » 13.08.2017 00:22

Eben in Essen auch sehr gut. Aber, liebes turock: Es ist ganz schön asi, der Band nach dem letzten Song den Saft abzudrehen, während sich Eric noch von den Fans verabschiedet. Hauptsache die Trashpopdisco startet rechtzeitig...

Ein bisschen mehr mut zu Songs neueren Datums wäre aber schön. Gut, es waren drei vom aktuellen album, aber überhaupt keiner von The Cold oder Ugly Noise, das ist echt schade. Aber immerhinn "Smoked Out" und "Monster" aus den Neunzigern.
Der Mensch ist guat, nur die Leut san a Gsindl.

Zurück zu „Knüppeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste