Neuer Metal Church Sänger?

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Beitrag von Wishmonster »

Wie waren denn die Zuschauerzahlen bisher? Daran wird es wohl hauptsächlich liegen, ob die in Zukunft regelmäßig touren werden, oder ob es nur vereinzelte Shows spielen. Würde mich auch auf eine weitere Tour freuen, dieses mal schaffe ich es leider nirgends wo hin :(
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Beitrag von Stormrider »

Wishmonster hat geschrieben:Wie waren denn die Zuschauerzahlen bisher? Daran wird es wohl hauptsächlich liegen, ob die in Zukunft regelmäßig touren werden, oder ob es nur vereinzelte Shows spielen. Würde mich auch auf eine weitere Tour freuen, dieses mal schaffe ich es leider nirgends wo hin :(

Also SB war relativ schwach besucht, die Garage war auch "halbiert" und selbst da ist man sich nicht auf die Füße getreten. Lass das gestern Abend mal 300 - 350 Leute gewesen sein, so würd ich etwa schätzen.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Beitrag von Wishmonster »

Wobei ich 300 Besucher schon für viel halte wenn man bedenkt, dass die Band in den letzten Jahren fast komplett weg vom Fenster war.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19901
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Beitrag von Apparition »

Wishmonster hat geschrieben:Wobei ich 300 Besucher schon für viel halte wenn man bedenkt, dass die Band in den letzten Jahren fast komplett weg vom Fenster war.
Meine ich auch. Zumal für Saarbrücken. Ich hoffe weiterhin das beste für Sonntag.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13702
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Beitrag von Frank2 »

Und ich hoffe inständig, das ich die Band mit Howe
nochmals live erleben kann.
Scheiss Terminprobleme....
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4212
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Beitrag von Master_of_Insanity »

Sie haben nach dem Gig in SB auch eine Signing-Session eingelegt, und hatten angekündigt danach noch für gemeinsame Fotos mit den Fans zur Verfügung zu stehen. Was zum Signieren hatte ich nicht dabei, das Ganze zog sich auch etwas in die Länge, so dass ich dann auf ein Foto und einen kleinen Plausch verzichtet habe. Es war heiss in der Garage, ich war müde und kaputt und hatte noch 100 km zu fahren, und wollte nicht weiter warten.

Heute habe ich mich ein paar Mal innerlich in den Arsch getreten, dass ich die Geduld nicht hatte. Foto wäre nicht so wichtig gewesen, aber ich hätte gerne ein paar Worte mit Kurdt Vanderhoof gewechselt, weil ich durch seine Songs eine gewisse Verbundenheit mit ihm verspüre. Scheisse ey, solch eine Gelegenheit kommt wohl nie wieder
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4212
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Beitrag von Master_of_Insanity »

Apparition hat geschrieben:Ich hoffe weiterhin das beste für Sonntag.
SAMSTAG, mein Lieber, sie spielen am SAMSTAG um 19h45.

Nicht dass Du das jetzt falsch auf dem Schirm hast und sie wohlmöglich noch verpasst ;)
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25624
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Beitrag von GoTellSomebody »

The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19901
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Beitrag von Apparition »

Könne man doch eigentlich mal wieder so machen...
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Raphi
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Beitrag von Raphi »

Wat Donnerstag beim Konzert. War der Hammer!!!
Geile Setlist, gut gespielet und ein Mike Howe der zu jeder Sekunde zeigt, dass er ein Sänger der Extraklasse ist. Kaum zu glauben, dass der so lange weg war. Freu mich schon aufs BYH!!!!
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4074
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Beitrag von Flow »

Raphi hat geschrieben:Wat Donnerstag beim Konzert. War der Hammer!!!
Geile Setlist, gut gespielet und ein Mike Howe der zu jeder Sekunde zeigt, dass er ein Sänger der Extraklasse ist. Kaum zu glauben, dass der so lange weg war. Freu mich schon aufs BYH!!!!
Ich hingegen hörte, dass Howes Stimme zumindest in Saarbrücken alles andere als bühnentauglich war und er insgesamt schwer zu kämpfen hatte - was meinen von den bislang angehörten/schauten Clips auf Youtube gewonnenen Eindruck bestätigen würde. Find's mittlerweile ganz gut, dass ich sie live verpasse - mich würde das total runterziehen, wenn das Goldkehlchen eher eine rostige Dachrinne ist.
Zuletzt geändert von Flow am 14.05.2016 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Benutzeravatar
Raphi
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Beitrag von Raphi »

Nö nö nö

Das finde ich jetzt total übertrieben. Klar klingt das nicht wie auf Platte und den ein oder anderen Ton hat er schon verhauen. Besonders am Anfang, aber überhaupt nicht so, dass es störend gewesen wäre. Beeindruckend finde ich vor allem, dass die Stimme von der Klangfarbe keine Veränderung durchgemacht hat.
und evtl. stimmlich Schwächen macht er mit seiner Austrahlung eh wieder wett.

Ergo: Du kannst nicht froh sein sie verpasst zu haben, sonder im Gegenteil, musst sogar ziemlich traurig sein :D
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4074
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Beitrag von Flow »

Raphi hat geschrieben:Nö nö nö

Das finde ich jetzt total übertrieben. Klar klingt das nicht wie auf Platte und den ein oder anderen Ton hat er schon verhauen. Besonders am Anfang, aber überhaupt nicht so, dass es störend gewesen wäre. Beeindruckend finde ich vor allem, dass die Stimme von der Klangfarbe keine Veränderung durchgemacht hat.
und evtl. stimmlich Schwächen macht er mit seiner Austrahlung eh wieder wett.

Ergo: Du kannst nicht froh sein sie verpasst zu haben, sonder im Gegenteil, musst sogar ziemlich traurig sein :D
Nope, bin bekennender Gesangsfetischist und Schieftonnazi. Würde mit verschränkten Armen "Der dritte Ton war leider falsch." raunzen und gehen. :clown:
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Benutzeravatar
Raphi
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Beitrag von Raphi »

Ui, dann hast Du bei Metal-Konzerten aber selten Deinen Spaß :)
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4074
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Beitrag von Flow »

Raphi hat geschrieben:Ui, dann hast Du bei Metal-Konzerten aber selten Deinen Spaß :)
Deswegen war ich auch schon seit drei Jahren auf keinem mehr. :hmpf:
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Antworten