Seite 1 von 17

Neuer Metal Church Sänger?

Verfasst: 28.12.2014 17:47
von MetalMeltdown
Ich muss das jetzt einfach fragen! Ist Mike Howe zurück? Kann jemand mit Gerüchten oder mehr dienen??? :)

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Verfasst: 28.12.2014 18:38
von Sambora
Jorn Lande wirds schon machen. *g*

Nee, ernsthaft: ich kann es mir nicht vorstellen - zumindest nicht dauerhaft. Mike Howe hat nicht gerade die besten Erinnerungen an seine Zeit bei Metal Church und seit Ewigkeiten nichts mehr mit dem Business am Hut. Bürgerliche Existenz, Haus und Familie, warum sollte der sich sowas antun?
Quelle: Interview mit ihm vor ein paar Monaten im ROCKS!

Evtl. ein paar ausgewählte Gigs, das könnte ich mir vorstellen. Wacken, oder so! :D

Aber auch dafür müsste der sich ja erst wieder in Form bringen.

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Verfasst: 28.12.2014 18:43
von Dimebag666
Das französische Internet munkelt schon seit einigen Jahren, dass Mike Howe an Herzversagen gestorben ist. Mit mehr Gerüchten kann ich nicht dienen. Außerdem wird von einer einzigen Person hier im Forum behauptet, Mike Howe wäre eigentlich eine Frau.

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Verfasst: 28.12.2014 18:47
von Sambora
Wie gesagt: im Herbst 2013 war ein aktuelles Interview mit ihm im ROCKS. Ob er seitdem gestorben ist, weiss ich natürlich auch nicht.

Und das mit der Frau, das war Mark Free, der irgendwann zu Marcie Free wurde.

*Dimebag seine albernen Gerüchte um die Ohren hau*

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Verfasst: 28.12.2014 19:38
von Alphex
Sambora hat geschrieben:im Herbst 2013 war ein aktuelles Interview mit ihm im ROCKS
Ist das ernsthaft schon über ein Jahr her? Herrjeh.

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Verfasst: 29.12.2014 11:16
von MetalMeltdown
Naja, solange es nicht Tim Owens oder James Rivera werden *g* Ich könnte mir bei den Andeutungen von Bandseite auch vorstellen, dass Mike Howe nur für ein paar ausgewählte Gigs kommt. Das Interview habe ich leider nicht gelesen, aber klingt schlüssig, was du sagst. Naja, bald wird der Vorhang ja hoffentlich gelüftet :)

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Verfasst: 29.12.2014 11:42
von Sambora
Ich bin ja auch der letzte, der meckern würde, wenn es doch Howe würde. :wink:

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Verfasst: 29.12.2014 13:09
von Flow
Könnte mir vorstellen, dass sie 2015 eine Handvoll Shows und Festivals mit Howe spielen, aber wie an anderer Stelle schon geschrieben: irgendwie würde das wenigstens für mich nur mit der alten Truppe Sinn machen - und dafür müsste dann ein Gitarrist der damaligen Besetzung ausgetauscht werden, weil Vanderhoof bestimmt nicht freiwillig der Bühne fern bleibt. Außerdem weiß ich nicht, wie es aktuell um den Gesundheitszustand eines Kirk Arrington bestellt ist. Und wo steckt eigentlich Duke?

Zudem: ob die anderen Typen, die gerade in der Band sind, das so toll fänden, für ein Jahr aufs Abstellgleis geschoben zu werden, sei auch mal diskutiert. Viele, viele Stolpersteine.

Wenn das allerdings wirklich passieren sollte, hoffe ich auch (und besonders) als riesiger (!!!) Fan der Howe-Ära, dass sie nicht auf die Scheißidee kommen, und ein neues Album veröffentlichen.

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Verfasst: 29.12.2014 13:14
von Feindin
Sie wären ja nicht die ersten, die den neuen Leuten einen Tritt geben und auch nicht die ersten, die mit 3 Gitarren spielen. :wink:

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Verfasst: 29.12.2014 13:16
von Flow
Stimmt schon. Der Gedanke mit den drei Gitarren ist mir auch ins Hirn gesprungen. Ich hätte da auch gar nichts dagegen (solange sich das nur auf den Bühnen und nicht im Studio abspielt).

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Verfasst: 29.12.2014 21:13
von Glaurung
Wells/Marshall/Vanderhof? Warum nicht.

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Verfasst: 30.12.2014 12:29
von Flow
https://twitter.com/TimRipperOwens/stat ... 1104574465

...weil er sich die Songs und die Texte draufpacken muss? :sick:

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Verfasst: 30.12.2014 13:56
von Feindin
Die kann er doch schon
:D

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Verfasst: 30.12.2014 15:08
von Flow
Feindin hat geschrieben:Die kann er doch schon
:D
Grauenhaft. :sick:

Und optisch ja schon irgendwie der Bono des True Metals. :sick:

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Verfasst: 30.12.2014 19:13
von MetalMeltdown
Neinneinneinneinnein. Nein. Nein! :sick: