Hab ich zusätzlich geordert.

NöFrank2 hat geschrieben:Hab mein Exemplar direkt bei AFM bestellt und warte
immer noch drauf![]()
Ist meine erste Bestellung dort, hat hier schon mal
jemand Schwierigkeiten gehabt ?
Lepra_Messias hat geschrieben:Hast recht, das sieht echt noch geiler aus.![]()
*Bestellung änder*
Danke für die Info.SMF hat geschrieben:NöFrank2 hat geschrieben:Hab mein Exemplar direkt bei AFM bestellt und warte
immer noch drauf![]()
Ist meine erste Bestellung dort, hat hier schon mal
jemand Schwierigkeiten gehabt ?
Habe schon öfter direkt bei denen bestellt, unter anderem auch die letzte Evergrey in der Box, und die Lieferung war immer pünktlich da. Mal einen Tag später oder so.
Hast du auch mit Shirt bestellt? Dann könnte es daran liegen dass die Shirts noch nicht eingetroffen sind. Einfach mal anrufen und nachfragen. Sind sehr nette Leute da.
Inzwischen bekomme ich das Ding gar nicht mehr aus demProfessor Longhair hat geschrieben:Da brauche ich fast gar nichts eigenes mehr zu schreiben .
Danke @Frank2 ... das ist haargenau mein Ersteindruck.
OK, jetzt hast du mich angefixt.SMF hat geschrieben:Eigentlich sollten hier die Leute wieder ein Ohr riskieren die "Recreation Day" oder "The Inner Circle" zu ihren Faves zählen.
Der prograssive Ansatz von "The Atlantic" geht schon stark in die Richtung dieser beiden Alben.
Was hat Dich an "Hymns for the Broken" gestört ?Porcupine hat geschrieben:OK, jetzt hast du mich angefixt.SMF hat geschrieben:Eigentlich sollten hier die Leute wieder ein Ohr riskieren die "Recreation Day" oder "The Inner Circle" zu ihren Faves zählen.
Der prograssive Ansatz von "The Atlantic" geht schon stark in die Richtung dieser beiden Alben.
Hymns For The Broken hatte mich so sehr enttäuscht dass ich die Band aus den Augen verloren habe. Wenn deine Aussage stimmt, muss ich in The Atlantic evtl. doch mal reinhören.
Gibt doch genung Möglichkeiten sich das Album mal für umme zu Gemüte zu führen.Porcupine hat geschrieben:Bei Hymns For The Broken passt die künstliche Härte meiner Meinung nach nicht zur Band, das war mir zu kantig und seelenlos.
Ich weiß, ist bei Deezer schon vorgemerkt. Ich hör mir die heute noch an.SMF hat geschrieben:Gibt doch genung Möglichkeiten sich das Album mal für umme zu Gemüte zu führen.