MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von JudasRising »

Lindes hat geschrieben:Don't worry - I'm not about to start promoting veganism and alcohol-free beverages
Puuh...
*Stirnabwisch*
BLASPHEMER!
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Rotorhead »

Cryptorchid hat geschrieben:Ich finde sie inzwischen sogar besser als Inferno, allein wegen der tollen Blues-Einsätze.
Megahit schlechthin ist "Death Machine", meine Güte. Das ist Capricorn Teil 2!
Oder Paralyzed. Going To Mexico! Ach, alles.
Falls dies wirklich die letzte Motörhead ist, dann ist es der denkbar gelungenste Abschied.

2013 ist so ein Wahnsinn.

Richtig, richtig, RICHTG!

Ich bin immer noch so begeistert von der Produktion und den Songs ... Holladrio!

Die Nachricht vom Verschieben der Tour (bitte bitte gilt hier auch aufgehoben ist nicht aufgeschoben!) kam nicht überaschend. Alles Gute fur Lemmy, der packt das, ruht sich erstmal ganz ausgiebig aus und kommt dann frisch im Jahr 2014 wieder *ganz fest glaub*

Aftershock 9/10 und damit auf einer Stufe mit Alben wie Overnight Sensation, Orgasmatron, Bastards
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Michael a.T. »

Das ist keine Überraschung, als ich Lemmy in Wacken auf der Bühne gesehen habe, konnte ich mir unmöglich eine Tour in diesem Herbst vorstellen :nerv:
triker
Beiträge: 460
Registriert: 01.01.2013 06:58

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von triker »

Rotorhead hat geschrieben:...Die Nachricht vom Verschieben der Tour (bitte bitte gilt hier auch aufgehoben ist nicht aufgeschoben!) kam nicht überaschend...
Weiss hier vielleicht schon jemand,wie mit bereits gekauften Karten verfahren werden soll?
Rock Hard Ride Free

wr ne rschrbfelr find drf dän behltn
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Rotorhead »

triker hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:...Die Nachricht vom Verschieben der Tour (bitte bitte gilt hier auch aufgehoben ist nicht aufgeschoben!) kam nicht überaschend...
Weiss hier vielleicht schon jemand,wie mit bereits gekauften Karten verfahren werden soll?

Wenn es einen Nachholtermin gibt, sind die Karten auch für diesen gültig. Umtauschen kannst du aber laut Eventim Page bei verschobener Tour scheinbar auch, aber man braucht wohl die Rechnung. Edit: Stimmt fast.

http://www.eventim.de/?affiliate=EVE&fu ... hilfeid=63

Hier das Formular von Eventim, dafür braucht man die Ordernummer und die ist halt auf der Rechnung zu finden ... Wenn man bei Ebay gekauft hat hat man da schlechte Karten weil logischerweise das Geld nur dem Originalbesteller zurückgegeben kann.
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 1338
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von DeadRabbit »

Scheisse, hoffentlich wird Lemmy wieder fit!
Wenn das bedeutet, gar nicht mehr zu touren, dann is das eben so. Der Mann hat Ruhe und Erholung mehr als verdient. Der soll bloß keine Scheisse bauen und auf sich achten.
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Burroughz »

Nur gut, dass er auf seinen Körper hört und selbst sagt, dass es noch nicht geht. Würde er jetzt schon wieder touren gehen, wär mir das wohl deutlich unwohler.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 1338
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von DeadRabbit »

Burroughz hat geschrieben:Nur gut, dass er auf seinen Körper hört und selbst sagt, dass es noch nicht geht. Würde er jetzt schon wieder touren gehen, wär mir das wohl deutlich unwohler.
Ganz genau.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Rotorhead »

Burroughz hat geschrieben:Nur gut, dass er auf seinen Körper hört und selbst sagt, dass es noch nicht geht. Würde er jetzt schon wieder touren gehen, wär mir das wohl deutlich unwohler.

Genauso gings mir auch, das war fast ein bisschen wie "puuuh, gut so!", weil ich mir insgeheim schon erhofft hatte, dass er erstmal auf sich schaut.
Benutzeravatar
Inferno
Beiträge: 1238
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: horn bad meinberg

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Inferno »

Oh man sehr Schade! :(
Inferno Tour 2013

German Swordbrothers Festival 2, Lünen 9.3.13
Metal City Festival XVIII, Lünen 23.3.13
Keep it True 16, Lauda-Königshofen 19-20.4.13
Rock Hard Festival, Bei Dortmund 17-19.5.13
Break the Ground, Ahnsbeck 14.6.13
Vicious Rumors,K3 Hameln 3.8.13
X Rockfest,Herford 18.8.13
Swordbrothers Festival 12, Andernach 14.9.13
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Dimebag666 »

Der traditionelle Jahresabschluss mit Motörhead fällt dann wohl zum ersten Mal seit Ewigkeiten aus. :( Vor zwei Wochen die Tickets gekauft, weil ich dachte, das es jetzt zu keiner Absage mehr kommen würde. Mal schauen wann die Nachholtermine sind..... hoffentlich kommt Lemmy wirklich nochmal zurück auf die Bühne. Verabschieden würde ich schon noch ganz gerne.
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Thunderchild »

Dimebag666 hat geschrieben:Der traditionelle Jahresabschluss mit Motörhead fällt dann wohl zum ersten Mal seit Ewigkeiten aus. :( Vor zwei Wochen die Tickets gekauft, weil ich dachte, das es jetzt zu keiner Absage mehr kommen würde. Mal schauen wann die Nachholtermine sind..... hoffentlich kommt Lemmy wirklich nochmal zurück auf die Bühne. Verabschieden würde ich schon noch ganz gerne.
Me too.
Fand' aber auch das Gesamtpakage mit (mal wieder) SAXON und vor allem SKEW SISKIN sehr geil. Das wird wahrscheinlich nicht mehr zusammen kommen.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von JudasRising »

Rotorhead hat geschrieben:
http://www.eventim.de/?affiliate=EVE&fu ... hilfeid=63

Hier das Formular von Eventim, dafür braucht man die Ordernummer und die ist halt auf der Rechnung zu finden ... Wenn man bei Ebay gekauft hat hat man da schlechte Karten weil logischerweise das Geld nur dem Originalbesteller zurückgegeben kann.
Tolle Regelung. Und der Ebayverkäufer kann theoretisch doppelt kassieren.
Eventim hat geschrieben:Kunden, die Ihre Tickets bei einer lokalen Vorverkaufsstelle erworben haben, geben diese bitte dort zurück.
Muss ich das da per Kassenbon belegen oder glauben die mir auch so, das die Karten von da sind?

Ich hab übrigens keine, würde mich aber allgemein mal interessieren.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
M16
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oberhausen

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von M16 »

Man kann da wohl anhand irgendeiner Nummer auf dem Ticket erkennen, wo es gekauft wurde.

Die Karten für Düsseldorf lagen heute bei mir im Briefkasten :(
Benutzeravatar
Chisum
Beiträge: 220
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Chisum »

MetalMolli hat geschrieben:Erster Höreindruck: die beste Motörhead seit der "Overnight Sensation".:pommes:
Rotorhead hat geschrieben:Aftershock 9/10 und damit auf einer Stufe mit Alben wie Overnight Sensation, Orgasmatron, Bastards
Bin erstaunt und erfreut zugleich, dass ich offensichtlich doch nicht der einzige bin, der "Overnight Sensation" für ein absolutes Highlight im Backkatalog von Motörhead hält!

Zwischen den beiden eher auf Krawall gebürsteten (und songwriterisch deutlichen schwächeren) "Sacrifice" und "Snake Bite Love" ist "Overnight Sensation" ein vergessenes Juwel, dass mich vom ersten Hören an begeistert hat. Wenn mich nicht alles täuscht war es auch das erste Album in der aktuellen Dreierbesetzung... Die neue habe ich bestellt aber noch nicht gehört, wenn sie in dieser Tradition steht kann es aber nur GEIL werden! :sabber:

Was Lemmys Gesundheit angeht: Schade, ich hatte eigentlich den Dezember Gig in Düsseldorf schon fest eingeplant. Aber besser er erholt sich mal richtig bevor es (hoffentlich) wieder on the road geht. "Aftershock" verkauft sich anscheinend ja wie geschnitten Brot, es ist dem alten Mann zu gönnen dass er den x-ten Frühling der Band noch lange genießen kann.
Antworten