MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7489
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von 1984 »

Wie geil "Dust And Glass" ist ey... *heul*
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Cryptorchid »

Das Album ist einfach so ein Triumph... *niederknie* Das Bandpic im Booklet sagt alles. Die HERREN!
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 4185
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von TMW316 »

Eigentlich wollte ich sie nicht unbedingt, aber bei Amazon kostet die mp3 Version nur 5 Euro...
Im Zweifel muss man immer das richtige tun!!
Benutzeravatar
Dogro
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 977
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bob's Country Bunker
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Dogro »

Finde das Teil auch völlig genial.

Motörhead - Aftershock
Benutzeravatar
config.sys
Beiträge: 260
Registriert: 21.04.2009 10:15
Wohnort: ... in der Lüneburger Heide

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von config.sys »

Grade gerippt und auf der Autofahrt schon genossen.

Coup de Grace macht ja wohl schwer Laune.

Das Jahr der alten Männer und Bands. lol
Wo jeder das Recht hat, seine Meinung zu sagen, hat jeder auch das Recht, nicht hinzuhören.

Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
MetalMolli
Beiträge: 330
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kamen

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von MetalMolli »

Hab die "Aftershock" bisher nur im Stream auf dem Rechner hören können, aber das was ich bisher gehört hab ist schon richtig, richtig toll! Erster Höreindruck: die beste Motörhead seit der "Overnight Sensation". Der Sound ist wieder richtig dreckig. :pommes:
Benutzeravatar
blade_runner
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tannhauser Gate

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von blade_runner »

implodingthought hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Ich schließe mich nach mehreren Durchläufen dem Urteil meines Sohnes an: Die Musik ist so schön.
Kunsterfahrung in gleichermaßen einfachen wie suggestiven ästhetischen Kategorien ausdrücken: Das ist etwas, das Kinder noch können und Er(Ent-?)wachsenen nur allzu oft abgeht. Schließe mich dementsprechend - nicht ohne Neid - dem Urteil deines Sohnes voll und ganz an. :wink:
Sehr gut gesagt. Ich empfinde meine Musik auch als schön, nicht als hart oder böse oder sonstwas. Ich höre sie auch nicht, um mich abzugrenzen oder um gegen mein Umfeld zu protstieren. Nein, ich höre das, was ich höre, weil ich es als schön empfinde und weil es mich anspricht. Dein Sohn weiß, worauf es ankommt!
Und dass Motörhead mit die schönste Musik machen, ist klar!
Benutzeravatar
fromenslavementto...
Beiträge: 54
Registriert: 28.07.2013 19:08

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von fromenslavementto... »

Im Feuilleton der Frankfurter Allgemeinen war heute ein Artikel zum neuen Album, in dem wir unter anderem lernen können, dass Lemmy jene Texte schreibt, die sich Nietzsche und Schopenhauer nicht zu schreiben getraut haben. Ich schätze die Zeitung ja wirklich, aber manchmal... :traenenlach:
Benutzeravatar
implodingthought
Beiträge: 130
Registriert: 30.04.2013 17:19
Wohnort: South of Heaven
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von implodingthought »

fromenslavementto... hat geschrieben:Im Feuilleton der Frankfurter Allgemeinen war heute ein Artikel zum neuen Album, in dem wir unter anderem lernen können, dass Lemmy jene Texte schreibt, die sich Nietzsche und Schopenhauer nicht zu schreiben getraut haben. Ich schätze die Zeitung ja wirklich, aber manchmal... :traenenlach:
Der vorder- wie auch hintergründig zwanghafte Versuch der Feuilettonisten mancher Traditionsblätter, um jeden Preis relevant und mit Blick auf alle möglichen (inklusive auch hypothetischer) Zielgruppen "up-to-date" zu sein, treibt manchmal gar putzige Blüten. ;)
Ethan Hunt
Beiträge: 41
Registriert: 07.02.2012 16:13

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Ethan Hunt »

Benutzeravatar
Decapitated Saint
Beiträge: 217
Registriert: 30.04.2013 05:19
Wohnort: Dortmund

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Decapitated Saint »

Für mich persönlich eher durchschnittlich, etwas besser als die beiden davor.
Benutzeravatar
Inferno
Beiträge: 1235
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: horn bad meinberg

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Inferno »

Zuletzt geändert von Inferno am 21.10.2013 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Inferno Tour 2013

German Swordbrothers Festival 2, Lünen 9.3.13
Metal City Festival XVIII, Lünen 23.3.13
Keep it True 16, Lauda-Königshofen 19-20.4.13
Rock Hard Festival, Bei Dortmund 17-19.5.13
Break the Ground, Ahnsbeck 14.6.13
Vicious Rumors,K3 Hameln 3.8.13
X Rockfest,Herford 18.8.13
Swordbrothers Festival 12, Andernach 14.9.13
Benutzeravatar
Lindes
Beiträge: 2256
Registriert: 04.03.2010 09:41
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Lindes »

metalmac hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Fuck Nukular Blast! :x
Das farbige Vinyl ist wohl verspätet eingetroffen, soll am 21. verschickt werden. :(
Meins wurde heute verschickt :)
Benutzeravatar
Klongo
Beiträge: 236
Registriert: 05.11.2009 17:40
Wohnort: Münster, Westf.
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Klongo »

Mit der Qualität hatte ich nicht mehr gerechnet, sehr gutes Album.
Solstice-LPs bitte zu mir!
Benutzeravatar
Rawonamking
Beiträge: 1299
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Rawonamking »

Ich find's richtig Klasse. Die Mischung der Songs, der Sound, die Texte ... für mich alles richtig gemacht: Es knarzt und ballert, es rockt und bluest ... super ... :sabber: ... rotiert hier in Dauerschleife ...
And they placed in his hands a sword made for him called ...

O====[::::V:E:N:G:E:A:N:C:E::::::::::::>
Antworten