MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Crianlarich
Beiträge: 1098
Registriert: 24.05.2011 21:25

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Crianlarich »

SacredMetalMichael hat geschrieben:Zitat ZDF zur Folge "Heavy Metal":

"Keine Musik ist härter, keine Fans treuer - Number One! widmet sich in diesem Special ganz dem Heavy Metal. Markus Kavka wagt sich aufs Wacken Festival, trifft die größten Metal-Helden und geht dem Phänomen Heavy Metal auf den Grund."

:nerv: :nerv: :heul:
Die übliche Hegemonial-Kacke. Die Unterkultur wird als solche gekennzeichnet ("... wagt sich aufs... Phänomen... "), damit die Oberkultur nicht befürchten muss, der Metal wäre schon in der Mitte angekommen.

Man sollte den Spieß mal umdrehen: "Heute wagen wir uns ins ZDF, treffen die größten Moderationshelden und gehen dem Phänomen Berieselungsmedium auf den Grund." Mein Gott, was bin ich heute wieder Punk.

PS: Den neuen Motörhead-Song find ich komischerweise unterdurchschnittlich.
So ladies, fish and gentlemen
Here’s my angled dream
Benutzeravatar
blade_runner
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tannhauser Gate

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von blade_runner »

SacredMetalMichael hat geschrieben:"Keine Musik ist härter..."
Dieser Standardspruch geht mir persönlich am meisten auf die Nerven! :sick:
Benutzeravatar
Rawonamking
Beiträge: 1299
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Rawonamking »

Wenn ich mir das schwarze Vinyl über Amazonien hole, hab' ich dann die Mp3's gleich dabei? Bis jetzt kein Autorip angezeigt ... hat da einer Erfahrungen ... ? Vielleicht erst am Erscheinungstach? :kratz:

* zwischen NB Bernstein und Amazonien Black (17.99) schwank*
And they placed in his hands a sword made for him called ...

O====[::::V:E:N:G:E:A:N:C:E::::::::::::>
Benutzeravatar
Kiss of Death
Beiträge: 294
Registriert: 13.02.2010 09:31

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Kiss of Death »

Song Nr. 3 "End Of Time" finde ich sehr geil:
http://pitchfork.com/reviews/tracks/161 ... d-of-time/

Vor lauter Vorfreude habe ich mir heute morgen schon mal das Special-Heft des Konkurenzblattes gegönnt. Ist gar nicht mal schlecht und hat ein schönes großes Poster mit den Covers aller Studio-CDs.
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2409
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Sulfura »

Aber hallo :pommes:
Benutzeravatar
Dogro
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 977
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bob's Country Bunker
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Dogro »

Bis jetzt alle bekannten Songs gut bis super. Typisch Motörhead halt.
Benutzeravatar
musizist
Beiträge: 1359
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hell-heim

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von musizist »

brauch kein weiteres MOTÖRHEAD Album mehr.

da ist schon lange alles gesagt :prost:
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Cryptorchid »

musizist hat geschrieben:brauch kein weiteres MOTÖRHEAD Album mehr.

da ist schon lange alles gesagt :prost:
"brauch die LUFT nicht mehr.

die ist schon lange geatmet :prost: "

Ich brauche nach Aftershock noch weitere Motörhead-Alben. Die werde ich immer brauchen, auch noch als alter Mann am Stock.
Benutzeravatar
Frank73
Beiträge: 207
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Frank73 »

Hab 2 Lieder gehört....wird wie immer sicher nicht das Jahreshilight werden...aber ich kaufs und es wird spass machen. Wie immer halt.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7387
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von 1984 »

"End Of Time" gefällt mir auch richtig gut.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 2347
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von tigerarmy »

also die Vorabtracks lassen mich auf ein richtig starkes MOTÖRHEAD Album hoffen.
Gefällt mir bislang ausgesprochen gut...hatte eigentlich nicht damit gerechnet, aber vermutlich muss die am VÖ-Tag verhaftet werden.

Zumindest bei den bislang veröffentlichten Tracks gefällt mir persönlich die Entwicklung:
- weniger Metal, dafür mehr Rock'n'Roll, oder wie es ein paar andere schon formuliert haben: wieder mehr Dreck
so muss das sein, bei MOTÖRHEAD
Benutzeravatar
Klongo
Beiträge: 236
Registriert: 05.11.2009 17:40
Wohnort: Münster, Westf.
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Klongo »

Mir waren die letzten Alben zu metallisch, ich mochte immer das bluesige und klassische R'nR-Element. Insofern wird die Platte spannend.
Solstice-LPs bitte zu mir!
Benutzeravatar
Dogro
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 977
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bob's Country Bunker
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Dogro »

Die "The Wörld Is Yours" fand ich doch schon wieder sehr Rock'n'Rollig. Nach der (und Lemmys Headcat-Ausflug) verwundert mich das, was ich von der neuen bisher gehört habe, eigentlich nicht mehr sonderlich.
Benutzeravatar
Dogro
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 977
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bob's Country Bunker
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Dogro »

Und "Going to Mexico" ist auch ein Hit. Da steigt langsam die Vorfreude gewaltig.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7387
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von 1984 »

Erinnert mich vom Vibe irgendwie an "Sacrifice". Sehr cool. Könnte ein extrem abwechslungsreiches Album werden.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Antworten