MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Beitrag von Cryptorchid »

Motörhead auf Facebook hat geschrieben:Our new album will be out later this year and it's called "Aftershock!"
Da ist das Ding!!!

Ich will nicht gemein unken, aber angesichts Lemmys wackeligen Zustands wird es womöglich die letzte Platte sein. Ob vielleicht auch in Anbetracht dessen vorsichtig dieser Albumtitel gewählt wurde? *glühbirne-eindreh-handbewegung mach*

Wird auf jeden Fall wieder (wie immer) full of fire, ich freue mich!
Zuletzt geändert von Cryptorchid am 04.09.2013 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

Beitrag von Dimebag666 »

Freude.

Dazu noch die Tour mit Saxon.

Wunderbar.
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2560
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

Beitrag von Thunderchild »

Dimebag666 hat geschrieben:Freude.

Dazu noch die Tour mit Saxon.

Wunderbar.
Vergiß Skew Siskin nicht.
Benutzeravatar
blade_runner
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tannhauser Gate

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

Beitrag von blade_runner »

Wird sofort gekauft! Danke für die Info! :)
Benutzeravatar
Decapitated Saint
Beiträge: 217
Registriert: 30.04.2013 05:19
Wohnort: Dortmund

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

Beitrag von Decapitated Saint »

Letztes Album war nicht so toll.
Mal schauen.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8858
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

Beitrag von BlackMassReverend »

Cryptorchid hat geschrieben:
Motörhead auf Facebook hat geschrieben:Our new album will be out later this year and it's called "Aftershock!"
Da ist das Ding!!!

Ich will nicht gemein unken, aber angesichts Lemmys wackeligen Zustands wird es womöglich die letzte Platte sein. Ob vielleicht auch in Anbetracht dessen vorsichtig dieser Albumtitel gewählt wurde? *glühbirne-eindreh-handbewegung mach*

Wird auf jeden Fall wieder (wie immer) full of fire, ich freue mich!
Hat wohl och nen Defibrilator/Schrittmacher eingesetzt bekommen, wegen unregelmäßigem Herzschlag der Gute.....auf das Album freue ich mich
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
kylie
Beiträge: 178
Registriert: 30.11.2010 19:54
Wohnort: Berlin

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

Beitrag von kylie »

Decapitated Saint hat geschrieben:Letztes Album war nicht so toll.
Mal schauen.
Wat?!? The Wörld is Yours war doch nen klasse Album. Für mich - nach Inferno - ihr zweitbestes in diesem Jahrhundert.
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

Beitrag von Henry169 »

Sehr schön, dass Motörhead ein Album machen.
Denn war nicht mal die Rede davon, dass Motörhead nur an einem Coveralbum arbeiten?
War davon auch nicht so begeistert.
Nix gegen Coveralben, aber wer weiß wie viele Jahre Mr. Kilmister noch Musik machen kann und da wäre ein Coveralbum doch vertane Zeit.

Von wegen "letztes Album" sehe ich es auch so, dass der Albumtitel „Aftershock“ mehr bedeutet, als man erst denkt.
Terrorkom

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

Beitrag von Terrorkom »

*präfreu*


...aber das Letzte isses hoffentlich nicht!
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2013 12:48

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

Beitrag von MaidenMetallian »

Dimebag666 hat geschrieben:Freude.

Dazu noch die Tour mit Saxon.

Wunderbar.
....leider spielen SAXON aber nicht ÜBERALL mit; hier in HH beispielsweise nicht; also klemme ich mir "Motörhead"
triker
Beiträge: 460
Registriert: 01.01.2013 06:58

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

Beitrag von triker »

Pflichtkauf!
Rock Hard Ride Free

wr ne rschrbfelr find drf dän behltn
Benutzeravatar
Rawonamking
Beiträge: 1299
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

Beitrag von Rawonamking »

So siehts aus! Ich bind dabei!
And they placed in his hands a sword made for him called ...

O====[::::V:E:N:G:E:A:N:C:E::::::::::::>
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

Beitrag von Cryptorchid »

Mit der Vorfreude auf die Tour wäre ich ebenfalls vorsichtig, erst gestern wurde wieder ob Lemmys Gesundheitszustands ein Gig abgesagt. Der auf dem See Rock in Graz.
Sieht irgendwie alles gerade nicht allzu rosig aus :(
Benutzeravatar
Wenjucktdas
Beiträge: 337
Registriert: 29.03.2012 11:41
Wohnort: Fern der Heimat

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

Beitrag von Wenjucktdas »

Bei Motörhead hab ich schon lange das Gefühl die bringen nur noch Alben raus um wieder auf Tour zu gehen. Anderen Bands die es schon ewig gibt reicht es ja nur mit den Klassikern auf Tour zu gehen. Aber das funzt ja bei denen nicht, weil Lemmy mit einem Arm nicht mehr so gut greifen kann und deshalb nicht mehr alles so gut spielen kann.

Und so langsam rächen sich auch bei ihm die Sünden der Vergangenheit.Mag ja sein das man als Musiker Bühnensüchtig ist. Aber man sollte sich schon fragen ob es nicht besser wäre entschieden kürzer zu treten wenn die Gesundheit nicht mehr ganz so gut ist?
Life Is A Long Song
Benutzeravatar
Seuchenseppl
Beiträge: 453
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

Beitrag von Seuchenseppl »

Laut eigener Aussage soll in 2 Jahren nach dem 40 Jährigem Jubiläum Schluß mit dem Touren sein. Letztes Jahr war es schon ziemlich armseelig was sie abgeliefert haben. Alle 3 Songs wurde Solos oder sonstige Pausen eingebaut damit Lemmy sich erholen konnte. Effektiv nicht mal eine Stunde Spielzeit
Antworten