ANVIL - Hope In Hell 24.5.2013

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
eratte
Beiträge: 175
Registriert: 15.11.2010 18:27
Wohnort: Rheinberg

ANVIL - Hope In Hell 24.5.2013

Beitrag von eratte »

http://anvilmetal.com/

Hope in Hell Ltd. Tracklist:

1. Hope In Hell
2. Eat Your Words
3. Through With You
4. The Fight Is Never Won
5. Pay The Toll
6. Flying
7. Call Of Duty
8. Badass Rock N Roll
9. Time Shows No Mercy
10. Mankind Machine
11. Shut The Fuck Up
12. Hard Wired (Bouns Track)
13. Fire At Will (Bonus Track)
triker
Beiträge: 460
Registriert: 01.01.2013 06:58

Re: ANVIL - Hope In Hell 24.5.2013

Beitrag von triker »

Vorbestellt!
Rock Hard Ride Free

wr ne rschrbfelr find drf dän behltn
Benutzeravatar
Olliy
Beiträge: 444
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Olliywood/Ostfriesland

Re: ANVIL - Hope In Hell 24.5.2013

Beitrag von Olliy »

Wird wieder gekauft!
Die letzte war sehr geil und läuft hier noch regelmässig!
triker
Beiträge: 460
Registriert: 01.01.2013 06:58

Re: ANVIL - Hope In Hell 24.5.2013

Beitrag von triker »

So,hab die CD jetzt einmal durch.
Ne Typische Anvil halt.Wobei ich sagen muss, dass die "Juggernaut..." beim ersten Anhören ein wenig mehr gezündet hat.

Scheine übrigens ne Art ???Fehlpressung??? bei Saturn erstanden zu haben.
Die letzte Datei auf der CD(normale Jewel Case,ohne Bonusmaterial lt. Beschriftung) ist nämlich 10:51 Min lang und enthählt neben dem letzten Stück der orginalen CD Shut The Fuck UP noch die beiden Bonustracks Hard Wired und Fire At Will.

Oder war dass so geplant?
Rock Hard Ride Free

wr ne rschrbfelr find drf dän behltn
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2013 12:48

Re: ANVIL - Hope In Hell 24.5.2013

Beitrag von MaidenMetallian »

triker hat geschrieben: .....enthählt neben dem letzten Stück der orginalen CD Shut The Fuck UP noch die beiden Bonustracks Hard Wired und Fire At Will.

Oder war dass so geplant?
....schau mal auf den Eingangspost
:)
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Graz

Re: ANVIL - Hope In Hell 24.5.2013

Beitrag von Ravenpride »

Auf meiner normalen Jewelcase Version sind auch die Bonustracks drauf. :ka:
triker
Beiträge: 460
Registriert: 01.01.2013 06:58

Re: ANVIL - Hope In Hell 24.5.2013

Beitrag von triker »

Ravenpride hat geschrieben:Auf meiner normalen Jewelcase Version sind auch die Bonustracks drauf. :ka:
Sind die bei Dir als seperate Tracks drauf,oder wie bei meiner Jewelcase Version als Anhang beim letzten Lied, so dass dieses auf ne Spielzeit von 10:51 kommt?
Rock Hard Ride Free

wr ne rschrbfelr find drf dän behltn
Benutzeravatar
lustmolch
Beiträge: 35
Registriert: 01.03.2011 13:18
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: ANVIL - Hope In Hell 24.5.2013

Beitrag von lustmolch »

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Graz

Re: ANVIL - Hope In Hell 24.5.2013

Beitrag von Ravenpride »

triker hat geschrieben:
Ravenpride hat geschrieben:Auf meiner normalen Jewelcase Version sind auch die Bonustracks drauf. :ka:
Sind die bei Dir als seperate Tracks drauf,oder wie bei meiner Jewelcase Version als Anhang beim letzten Lied, so dass dieses auf ne Spielzeit von 10:51 kommt?

Gleich wie bei deiner CD.
Benutzeravatar
Dreschmedla
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: ANVIL - Hope In Hell 24.5.2013

Beitrag von Dreschmedla »

Nach einigen Durchläufen darf ich Lips und Co. wieder einmal herzlich gratulieren. Etwas relaxter als der Vorgänger, schlüpfrig frivole wie direkte Texte, der Sound absolut spitze. Als Urzeit-Amboß-Fan bin ich einfach nur glücklich.
schneezi

Re: ANVIL - Hope In Hell 24.5.2013

Beitrag von schneezi »

lustmolch hat geschrieben:Kritik zum Album von xxl-rock:

http://www.xxl-rock.com/index.php/cd-re ... -hell.html

Wie vollkommen nichtssagend. Da kann sogar EMP noch davon lernen.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: ANVIL - Hope In Hell 24.5.2013

Beitrag von 1984 »

Neue Platte macht Bock übrigens. :) Faves bis jetzt: "Black Smoke", "Ego", "Doing What I Want".
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: ANVIL - Hope In Hell 24.5.2013

Beitrag von casta »

1984 hat geschrieben:Neue Platte macht Bock übrigens. :) Faves bis jetzt: "Black Smoke", "Ego", "Doing What I Want".
Die Scheibe ist noch auf dem Weg zu mir. Freue mich auch schon auf die Tour. Gestern abend mal wieder die Anvil Doku angeschaut. Echt ein toller Streifen, der einen tief berührt und einfach nur Bock auf die Band macht. Freue mich schon auf das Konzert am 14.3. In München. Wirklich größere Hallen bespielt Anvil immer noch nicht. In München din kleinste der drei Hallen im Backstage. Aber wenn man sich die Facebook Fotos ansieht, sind die Konzerte wenigstens gut besucht!
Benutzeravatar
Raphi
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: ANVIL - Hope In Hell 24.5.2013

Beitrag von Raphi »

Dürfte eine Steigerung zum Münchenauftritt im Film sein.

Mit dem Typ im Sessel :D
Antworten