Paul Di Anno hört auf!

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Paul Di Anno hört auf!

Beitrag von Burroughz »

Natürlich ist das nicht offiziell. Ich habe nur wiedergegeben, was er beim Konzert in Aachen dem Publikum und nach dem Konzert backstage auch nochmal mir persönlich gesagt hat.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
KrimsonKing
Beiträge: 25
Registriert: 11.07.2012 21:54

Re: Paul Di Anno hört auf!

Beitrag von KrimsonKing »

Burroughz hat geschrieben:Natürlich ist das nicht offiziell. Ich habe nur wiedergegeben, was er beim Konzert in Aachen dem Publikum und nach dem Konzert backstage auch nochmal mir persönlich gesagt hat.
Paul redet sehr viel wenn der Tag lang ist.
Metalbasti
Beiträge: 378
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: Paul Di Anno hört auf!

Beitrag von Metalbasti »

Nix Krebs...
das er gesundheitliche probleme, speziell mit seinem Bein hat ist ja mehr als offensichtlich.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Paul Di Anno hört auf!

Beitrag von JudasRising »

Wäre ja schön wenn's nicht stimmen würde.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Paul Di Anno hört auf!

Beitrag von Burroughz »

Sollte er einfach nur dahergelabert haben, wär das natürlich phänomenal, ich hoffe es ja auch... Aber auch sonst sieht man ihm an, dass es ihm nicht gerade bestens geht und man kann ihm nur wünschen, dass er das in den Griff bekommt.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Paul Di Anno hört auf!

Beitrag von Henry169 »

Ich habe im Web auch keine Hinweise auf eine Krebserkrankung von Paul Di'Anno gefunden.

By the way: Huld @ Paul Di'Anno!!! :pommes:
Neben den ersten beiden Maiden-Alben sind auch die beiden Killers-Alben "Murder one" und "Menace to society" sehr starke Alben.
Benutzeravatar
forbidden_form
Beiträge: 20
Registriert: 14.06.2009 13:55

Re: Paul Di Anno hört auf!

Beitrag von forbidden_form »

Der gute Paul! Tja was auch immer, aber gesund ist er sicherlich nicht!

Bin froh in vor 2 Jahren nochmal in Frankfurt in der Halle gesehen zu haben. Zwar musste er auch bei den 2 Stufen auf die Bühne gestützt werden aber..geniale Setlist mit viel Maiden und Murder One und gut bei Stimme!

Herzlich gelacht hab ich allerdings darüber das er ständig meinte, die anderen Musiker wären zu laut und vor der Zugabe ( Blitzkrieg Bob!?). Paul kündigt an das er die Zugabe dem " Besten Club der Welt", den Hells Angels widmet! Das Publikum steht mit jede Mege Fragezeichen im Gesicht regungslos dar, was Paul mit einem herzlichen: "Oh Fuck you Germans" kommentiert! 1234...Konzert vorbei! Was hab ich gelacht!
Benutzeravatar
snomex
Beiträge: 285
Registriert: 15.07.2009 08:37

Re: Paul Di Anno hört auf!

Beitrag von snomex »

Burroughz hat geschrieben:Sein Bein macht ihm mittlerweile derartige Schwierigkeiten, dass er kaum noch gehen kann...auf den zwei Stufen, die auf die Bühne führten, mussten ihn zwei Männer stützen.
Das war vor 2 1/2 Jahren schon genau so. Besser er lässt es mal gut sein.
Krebs ist ein Arschloch!

Alles Gute, Paule!
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Paul Di Anno hört auf!

Beitrag von JudasRising »

Henry169 hat geschrieben:Ich habe im Web auch keine Hinweise auf eine Krebserkrankung von Paul Di'Anno gefunden.

By the way: Huld @ Paul Di'Anno!!! :pommes:
Neben den ersten beiden Maiden-Alben sind auch die beiden Killers-Alben "Murder one" und "Menace to society" sehr starke Alben.
Das Konzert ist auf der Early Days-DVD drauf oder? Unglaublich wie gut der mal war...

Was an der zweiten Killers gut sein soll erschließt sich mir aber nicht.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Paul Di Anno hört auf!

Beitrag von Henry169 »

JudasRising hat geschrieben:Was an der zweiten Killers gut sein soll erschließt sich mir aber nicht.
Ich habe damit gerechnet, dass es bzgl. des zweiten Killers-Albums andere Meinungen geben wird.
Dass viele das Album als "Anselmo-Kopie" bezeichnen, kann ich schon verstehen. Paul wollte Anno 1994 wohl auf den zu der Zeit sehr profitablen Pantera-Zug mit aufspringen.
MIR gefällt die Scheibe trotzdem sehr gut.

Mit Rob Halford und Fight verhält es sich in meinem Bekanntenkreis ähnlich.
Da reden mehrere auch von "Versuch einer Pantera-Kopie", was man aber nicht wie bei der "Menace To Society" auf den Gesang beziehen kann.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Paul Di Anno hört auf!

Beitrag von JudasRising »

Die erste Fight find ich arschgeil, das beste was von Halford und Priest nach der Painkiller erschienen ist, das war damals moderner, knallharter Metal OHNE irgendwen zu kopieren.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Paul Di Anno hört auf!

Beitrag von Stormrider »

JudasRising hat geschrieben:Die erste Fight find ich arschgeil, das beste was von Halford und Priest nach der Painkiller erschienen ist, das war damals moderner, knallharter Metal OHNE irgendwen zu kopieren.

Richtig.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
tomphetamine
Beiträge: 147
Registriert: 12.06.2012 08:44

Re: Paul Di Anno hört auf!

Beitrag von tomphetamine »

Für mich immer noch der wahre und beste Maiden Sänger :) ... wenn ich Maiden höre, dann auch fast nur die ersten beiden
Benutzeravatar
FTS
Beiträge: 865
Registriert: 18.01.2009 01:03

Re: Paul Di Anno hört auf!

Beitrag von FTS »

So oder so werden es gesundheitliche Probleme sein, die ihn dazu zwingen. Eventuell erholt er sich sehr gut von allem und revidiert seine Entscheidung in 1-2 Jahren ja. Er wäre nicht der erste und man hat ja auch nur ein Leben, welches man nicht im Schaukelstuhl verbringen sollte, solang man noch ein Mikrofon in der Hand halten kann.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Paul Di Anno hört auf!

Beitrag von JudasRising »

FTS hat geschrieben:So oder so werden es gesundheitliche Probleme sein, die ihn dazu zwingen. Eventuell erholt er sich sehr gut von allem und revidiert seine Entscheidung in 1-2 Jahren ja. Er wäre nicht der erste und man hat ja auch nur ein Leben, welches man nicht im Schaukelstuhl verbringen sollte, solang man noch ein Mikrofon in der Hand halten kann.
Wenn aus dem Mikro nix vernünftiges mehr rauskommt, dann schon.
BLASPHEMER!
Antworten