Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2013?

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Iqui
Beiträge: 1318
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Förde
Kontaktdaten:

Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2013?

Beitrag von Iqui »

Ich bin gerade über folgendes gestolpert:

http://www.youtube.com/watch?v=lLgSzkVFer8

Hier scheint ein neues Pagan Altar - Album rauszukommen :sabber:

Hat da noch jemand genauere Infos zu?
Zuletzt geändert von Iqui am 08.01.2013 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stretch
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Senden

Re: Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2012

Beitrag von Stretch »

Von Zeit zu Zeit suche ich auch nach News über das neue Album. Bis auf den Song und ein paar Konzertdaten habe ich jedoch auch noch nichts verlässliches gefunden.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2012

Beitrag von Apparition »

"Mythical & Magical" hat sich mittlerweile zu einer meiner Lieblingsplatten gemausert. Und der neue Song schlägt genau in die gleiche Kerbe. Deshalb: :sabber:

Schon komisch, bei Hell wurden alle hysterisch, als die Neuaufnahmen angekündigt wurden, bei Pagan Altar hat's keinen interessiert...ok, ich war selber spät dran.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2012

Beitrag von Apparition »

Ich sehe gerade, dass die eine Split mit Jex Thoth haben! Wieso werde ich über sowas nicht informiert? :o

http://www.youtube.com/watch?v=qeX2I53z ... creen&NR=1
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2012

Beitrag von SacredMetalMichael »

Apparition hat geschrieben:"Mythical & Magical" hat sich mittlerweile zu einer meiner Lieblingsplatten gemausert. Und der neue Song schlägt genau in die gleiche Kerbe. Deshalb: :sabber:

Schon komisch, bei Hell wurden alle hysterisch, als die Neuaufnahmen angekündigt wurden, bei Pagan Altar hat's keinen interessiert...ok, ich war selber spät dran.
Äh...doch?
Gibt kaum einen Gitarristen, den ich mehr vergöttere...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Crianlarich
Beiträge: 1098
Registriert: 24.05.2011 21:25

Re: Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2012

Beitrag von Crianlarich »

Ich mag die "Lords of Hypocrisy" ganz gerne, vor allem wegen der tollen Gitarrenarbeit. Der Sänger... ist er Kult oder einfach eine Sockenhandpuppe mit Wäscheklammer an der Nase? Bin noch nicht sicher. Wenn ich die Wahl hätte (oder Alleinherrscher im Universum wäre) würde ich aber wohl jemanden wie Tony Martin in die Band stecken, irgendeinen, der mit dieser flüssigen und melodischen Gitarrenarbeit harmoniert.
So ladies, fish and gentlemen
Here’s my angled dream
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2012

Beitrag von Apparition »

Crianlarich hat geschrieben:Ich mag die "Lords of Hypocrisy" ganz gerne, vor allem wegen der tollen Gitarrenarbeit. Der Sänger... ist er Kult oder einfach eine Sockenhandpuppe mit Wäscheklammer an der Nase? Bin noch nicht sicher. Wenn ich die Wahl hätte (oder Alleinherrscher im Universum wäre) würde ich aber wohl jemanden wie Tony Martin in die Band stecken, irgendeinen, der mit dieser flüssigen und melodischen Gitarrenarbeit harmoniert.
Ich glaube, dann würde mir was fehlen. Sicher, Terry Jones mag man oder hasst man, aber ein "glatter" Sänger wie Tony Martin (den ich auch fantastisch finde) würde nicht zu dieser besonderen Urwüchsigkeit passen, die die Band ausstrahlt. Er KANN ja singen, soweit es seine rauh-näselnde Stimme zulässt.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Stretch
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Senden

Re: Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2012

Beitrag von Stretch »

Gerade der näselnde Gesang verleiht einer Band wie Pagan Altar oder auch Manilla Road eine ganz eigene Note und macht sie somit unverwechselbar.

Das damit viele Leute nicht klarkommen ist verständlich, aber das nehmen die Bands wohl auch bewusst in Kauf.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2012

Beitrag von Apparition »

SacredMetalMichael hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:"Mythical & Magical" hat sich mittlerweile zu einer meiner Lieblingsplatten gemausert. Und der neue Song schlägt genau in die gleiche Kerbe. Deshalb: :sabber:

Schon komisch, bei Hell wurden alle hysterisch, als die Neuaufnahmen angekündigt wurden, bei Pagan Altar hat's keinen interessiert...ok, ich war selber spät dran.
Äh...doch?
Gibt kaum einen Gitarristen, den ich mehr vergöttere...
Klar, bei den NWoBHM-Spezis ist das schon eingeschlagen, aber jenseits der Undergroundsites und ein paar Fanzines hab ich nirgends was gelesen, einschließlich Rock Hard.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2012

Beitrag von JudasRising »

Der neue Song ist fantastisch, freu mich riesig auf den Auftritt beim Metal Assault :sabber:
BLASPHEMER!
Gurkmaster

Re: Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2012

Beitrag von Gurkmaster »

JudasRising hat geschrieben:Der neue Song ist fantastisch, freu mich riesig auf den Auftritt beim Metal Assault :sabber:
Jaja verfickte Scheiße...und diesmal schaff ich´s nicht dahin,ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte :sick:
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2012

Beitrag von JudasRising »

Gurkmaster hat geschrieben:
JudasRising hat geschrieben:Der neue Song ist fantastisch, freu mich riesig auf den Auftritt beim Metal Assault :sabber:
Jaja verfickte Scheiße...und diesmal schaff ich´s nicht dahin,ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte :sick:
Das Konzert im Turock ist doch auch nicht übel, und du bist in 20 Minuten da :wink:
BLASPHEMER!
Gurkmaster

Re: Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2012

Beitrag von Gurkmaster »

JudasRising hat geschrieben:
Gurkmaster hat geschrieben:
JudasRising hat geschrieben:Der neue Song ist fantastisch, freu mich riesig auf den Auftritt beim Metal Assault :sabber:
Jaja verfickte Scheiße...und diesmal schaff ich´s nicht dahin,ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte :sick:
Das Konzert im Turock ist doch auch nicht übel, und du bist in 20 Minuten da :wink:
Natürlich und das wird auch super, keine Frage.

Mensch aber der neue Song macht echt Bock auf die Full Length...
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2012

Beitrag von JudasRising »

Die spielen leider nur 45 Minuten, find ich viel zu kurz :(
BLASPHEMER!
Gurkmaster

Re: Pagan Altar - 'Never Quite Dead' 2012

Beitrag von Gurkmaster »

JudasRising hat geschrieben:Die spielen leider nur 45 Minuten, find ich viel zu kurz :(
das finde ich allerdings auch aber die Perlen ihrer 3 Platten kriegen sie auch in 45min. locker unter die Leute geschoben....
Zuletzt geändert von Gurkmaster am 12.01.2012 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten