Neues Warlord Album?

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Ihnacak
Beiträge: 153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Neues Warlord Album?

Beitrag von Ihnacak »

Das Album ist der Hammer !!!
Natürlich nicht mit den alten Sachen zu vergleichen, aber wer hat das schon erwartet, nach 30 Jahren, vor allem wenn man auch Lordian Guard kennt?
Das Album vermixt grossartig alle Sachen, die Tsamis bis jetzt gemacht hat und schafft ein zeitloses, grandioses, emotionales Album.
Benutzeravatar
Ihnacak
Beiträge: 153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Neues Warlord Album?

Beitrag von Ihnacak »

Benutzeravatar
christian666
Beiträge: 35
Registriert: 13.04.2009 13:04
Wohnort: bei Schweinfurt

Re: Neues Warlord Album?

Beitrag von christian666 »

Ihnacak hat geschrieben:Das Album ist der Hammer !!!
Natürlich nicht mit den alten Sachen zu vergleichen, aber wer hat das schon erwartet, nach 30 Jahren, vor allem wenn man auch Lordian Guard kennt?
Das Album vermixt grossartig alle Sachen, die Tsamis bis jetzt gemacht hat und schafft ein zeitloses, grandioses, emotionales Album.
Hört sich vielversprechend an :sabber:
While Heaven Wept müssen Götter sein !
meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/christian666
Dr. Pepe
Beiträge: 144
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Where the Slime Live

Re: Neues Warlord Album?

Beitrag von Dr. Pepe »

Weiß jemand, ob sich die Songs auf der neuen "Deliver Me"-CD irgendwie von den Versionen auf der "Anthology" unterscheiden? Wenn es "Mrs. Victoria" auch ohne diesen schrecklichen Hall-Effekt gäbe, würde ich ja eventuell noch mal zuschlagen - aber vermutlich klang das schon immer so...?
Benutzeravatar
Ihnacak
Beiträge: 153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Neues Warlord Album?

Beitrag von Ihnacak »

Deliver US.... ;-)
Die Sachen sind definitiv neu gemastert worden. Wie es allerdings jetzt klingt weiss ich auch nicht, da ich die CD noch nicht bekommen habe....
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3224
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Neues Warlord Album?

Beitrag von Stormrider »

*es nicht abwarten kann bis die beiden CDs da sind*

Denmächst brauch ich auch noch die Lordian Guard Anthology.

Wie ist die Tsamis Solo CD?
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: Neues Warlord Album?

Beitrag von SacredMetalMichael »

Stormrider hat geschrieben:*es nicht abwarten kann bis die beiden CDs da sind*

Denmächst brauch ich auch noch die Lordian Guard Anthology.

Wie ist die Tsamis Solo CD?
Liest du kein RH?
:)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3224
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Neues Warlord Album?

Beitrag von Stormrider »

SacredMetalMichael hat geschrieben:
Stormrider hat geschrieben:*es nicht abwarten kann bis die beiden CDs da sind*

Denmächst brauch ich auch noch die Lordian Guard Anthology.

Wie ist die Tsamis Solo CD?
Liest du kein RH?
:)
Seit die da so Sachen wie Freiwald featuren überflieg ich das nur noch lol

Letzte Ausgabe?
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Mr.L
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2009 20:36

Re: Neues Warlord Album?

Beitrag von Mr.L »

Dr. Pepe hat geschrieben:Weiß jemand, ob sich die Songs auf der neuen "Deliver Me"-CD irgendwie von den Versionen auf der "Anthology" unterscheiden? Wenn es "Mrs. Victoria" auch ohne diesen schrecklichen Hall-Effekt gäbe, würde ich ja eventuell noch mal zuschlagen - aber vermutlich klang das schon immer so...?
Ich hab die Anthology nicht und konnte die remasterte Version nur grad eben mit einem YouTube-Clip von Mrs. Victoria der Anthology vergleichen. Ich finde nicht, dass da ein großer Unterschied ist. Ich würde da nicht nochmal zuschlagen.

Holy Empire erinnert mich mehr an Lordian Guard als an Warlord. Das muss aber nicht schlecht sein.
Die Meinung von Ihnacak kann ich trotzdem nicht teilen. 70000 sorrows ist genial, City walls of Troy auch sehr gut. Thy kingdom come ist aber wohl der schwächste Song überhaupt von Warlord.


http://www.youtube.com/watch?v=8MHDLUIl3jw
Die letzten beiden Songs muss ich mir noch genauer anhören. Insgesamt finde ich, dass zu viel der Songs im midtempo Bereich sind. Aber den Kauf bereue ich nicht, allein schon nicht wegen 70000 sorrows.
Benutzeravatar
Ihnacak
Beiträge: 153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Neues Warlord Album?

Beitrag von Ihnacak »

Musste ja auch nicht teilen, dafür ist Musik ja immer noch Geschmacksache. ICH kenne keinen schwachen Warlord Song und von der neuen gefallen mir gerade das Titelstück, Glory und Father am besten !
Was für Granaten !
Dr. Pepe
Beiträge: 144
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Where the Slime Live

Re: Neues Warlord Album?

Beitrag von Dr. Pepe »

Ihnacak hat geschrieben:Deliver US.... ;-)
Äh, ja. Ich sollte nicht immer nur an mich denken. :wink:

Jedenfalls danke für die Antworten! Wenn jemand meint, dass die Songs auf den beiden Releases doch deutlich unterschiedlich klingen, gerne hier melden.

Bis dahin freue ich mich auf den Auftritt beim KIT und gehe mal davon aus, das neue Album dort auch direkt abgreifen zu können. :)
Benutzeravatar
Metaldakster
Beiträge: 83
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neues Warlord Album?

Beitrag von Metaldakster »

Dr. Pepe hat geschrieben:
Ihnacak hat geschrieben:Deliver US.... ;-)
Äh, ja. Ich sollte nicht immer nur an mich denken. :wink:

Jedenfalls danke für die Antworten! Wenn jemand meint, dass die Songs auf den beiden Releases doch deutlich unterschiedlich klingen, gerne hier melden.

Bis dahin freue ich mich auf den Auftritt beim KIT und gehe mal davon aus, das neue Album dort auch direkt abgreifen zu können.
Das kannst Du definitiv dort abgreifen. Das Team aus den USA verschickt die nächsten 2 Wochen auch keine Scheiben mehr aus den USA, da sie zum KIT fliegen. Zumindest hat es der Chef dort bei Facebook geschrieben. Ich werde mir die Scheibe auch dort holen und gleich vom Meister Tsamis signieren lassen :prost:
Benutzeravatar
Nothingface666
Beiträge: 975
Registriert: 07.07.2009 18:53
Wohnort: Landstuhl

Re: Neues Warlord Album?

Beitrag von Nothingface666 »

So, da das Teil, warum auch immer, nicht beikommt hab ich mir die komplette Scheibe doch auf YT angehört.

Tolle Scheibe. Definitiv eine gute Mischung aus Lordian Guard und Warlord, wobei Warlord doch präsenter sind und
der Grottengesang der Lordian Guard Tussi glücklicherweise komplett fehlt.

2 Kritikpunkte hab ich aber: 1-2 Uptempo Songs wären echt toll gewesen und der Abschlusstrack ist fürchterlicher Kitsch (wenn auch mit tollen Gitarren).

Zu den Texten kann ich wenig sagen aber wenn sie im Booklet abgedruckt sind, werde ich sie sicher nicht lesen. Das klingt doch arg christlich/schwülstig.
Mit Religions-Gesülze konnte ich noch nie was anfangen aber Bill ist ein sympathischer Typ und versucht anderen jedenfalls nicht seine Meinung aufzudrücken.

Epic-Metal at its BEST!!!
Film-Sammlung
Musik-Sammler
last.fm

“Verdammt guter Kaffee!”
Benutzeravatar
Nothingface666
Beiträge: 975
Registriert: 07.07.2009 18:53
Wohnort: Landstuhl

Re: Neues Warlord Album?

Beitrag von Nothingface666 »

Es kotzt mich tierisch an, dass ich immer noch nichts habe. Kann ja wohl nicht sein.

Auf dem KIT lag das Teil massenweise herum. Frage mich echt warum ich beschissene 10 Dollar Versand bezahlt habe
nur um das Teil Wochen nach Veröffentlichung zu bekommen. Nie wieder.

EDIT. Falls dieser Knalldepp von einem Manager dafür verantwortlich ist, wundert mich Nichts mehr!
Film-Sammlung
Musik-Sammler
last.fm

“Verdammt guter Kaffee!”
Benutzeravatar
Rawonamking
Beiträge: 1299
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Re: Neues Warlord Album?

Beitrag von Rawonamking »

Falls es dich "tröstet" - mir geht's genauso. Vor Monaten bestellt und hier kommt immer noch nix! Meine Güte was is' da eigentlich los?! :(
And they placed in his hands a sword made for him called ...

O====[::::V:E:N:G:E:A:N:C:E::::::::::::>
Antworten