HUNTRESS

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
MaverikCS
Beiträge: 34
Registriert: 27.01.2012 15:37
Wohnort: Dust2

Re: HUNTRESS

Beitrag von MaverikCS »

:ka:


SacredMetalMichael hat geschrieben:Kinder, Kinder...


Hier fehlt ein "gefällt/mir nicht" Button. Hier läuft grad die LP in orange. Hab ja die Wahl.


Echt, einfach mal die CD/LP durchhören. Und noch 2 Dürchläufe zum "anhören". Viel Gelaber. Null Kompetenz. :gaehn:



Ich geh hier grad wieder steil.


Die Band wird die RH oder MH Schlagzeilen noch lange in Atem halten. Bessere (kostenlose) Werbung kann mann sich nicht wünschen.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: HUNTRESS

Beitrag von Eiswalzer »

MaverikCS hat geschrieben:Die Band wird die RH oder MH Schlagzeilen noch lange in Atem halten. Bessere (kostenlose) Werbung kann mann sich nicht wünschen.
Na ja, Forum != Schlagzeilen. Wenn ich hier an die 40-Seiten-Threads über Sonic Syndicate denke (OK, da haben wir uns mit dem Nuclear-Blast-Streetteam gebattlet), dann müsste die Band schon längst Wacken headlinen. Und das ist ja nun auch der Fall, oder? :wink:
Benutzeravatar
MaverikCS
Beiträge: 34
Registriert: 27.01.2012 15:37
Wohnort: Dust2

Re: HUNTRESS

Beitrag von MaverikCS »

Eiswalzer hat geschrieben:
MaverikCS hat geschrieben:Die Band wird die RH oder MH Schlagzeilen noch lange in Atem halten. Bessere (kostenlose) Werbung kann mann sich nicht wünschen.
Na ja, Forum != Schlagzeilen. Wenn ich hier an die 40-Seiten-Threads über Sonic Syndicate denke (OK, da haben wir uns mit dem Nuclear-Blast-Streetteam gebattlet), dann müsste die Band schon längst Wacken headlinen. Und das ist ja nun auch der Fall, oder? :wink:


Ich hoffe es. (@Wacken)
Benutzeravatar
MaverikCS
Beiträge: 34
Registriert: 27.01.2012 15:37
Wohnort: Dust2

Re: HUNTRESS

Beitrag von MaverikCS »

Das hier ist ja nur "Promo". Wie gesagt hört mal die ganze LP besonders wenn ihr auf Mercyful Fate usw. steht!


[youtube]?v=_SKELDVRJDY[/youtube]
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: HUNTRESS

Beitrag von Eiswalzer »

Wenn ich dieses Interview hier lese, könnte mir schon ein gewisser Verdacht oder zumindest die Idee zu einer verallgemeinernden These kommen:

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/dive ... y/25569900
Benutzeravatar
peofuss
Beiträge: 768
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: on the grassy knoll

Re: HUNTRESS

Beitrag von peofuss »

Eiswalzer hat geschrieben:Wenn ich dieses Interview hier lese, könnte mir schon ein gewisser Verdacht oder zumindest die Idee zu einer verallgemeinernden These kommen:

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/dive ... y/25569900
Das das Koks in der Playboy-Mansion schlecht ist?
November 22, 1963
Dallas, Texas.

In less than
a second,
America died.



Da komme ich an meinen Affekt.
Benutzeravatar
powercreation
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: HUNTRESS

Beitrag von powercreation »

Worte sind der Duft des Herzens.

"Gute Freunde und hervorragende Lehrer -
Bleib ihnen nah!
Reichtum und Macht sind vergängliche Träume,
Aber der Duft weiser Worte währt ewig." (Ryōkan)

O tempora, o mores!
Benutzeravatar
Dogro
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 977
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bob's Country Bunker
Kontaktdaten:

Re: HUNTRESS

Beitrag von Dogro »

Auf den ersten Hör nur ganz nett, eher so die doroesk-hymnische Version des Debüts mit etwas Alibigrunzen. Mal sehen, was das Album kann - die erste läuft hier immer noch oft und gerne.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: HUNTRESS

Beitrag von Apparition »

powercreation hat geschrieben:Blood Sisters
Hm, gar nicht mal so gut. Ganz schön glatt gebügelt, die Kratzbürstigkeit war eigentlich ihre große Stärke.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Conanbarbar
Beiträge: 1888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Biebelried
Kontaktdaten:

Re: HUNTRESS

Beitrag von Conanbarbar »

Die neue ist etwas melodischer, gefällt mir aber nach ein paar Durchläufen fast genauso gut wie die erste.
"Valor pleases you, Crom...
so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen,
then to HELL with you!"
Benutzeravatar
theDrifter65
Beiträge: 99
Registriert: 21.12.2012 19:57
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: HUNTRESS

Beitrag von theDrifter65 »

"Why do you look at the speck of sawdust in your brother's eye and pay no attention to the plank in your own eye?" (Matthew 7:3)
Benutzeravatar
Stretch
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Senden

Re: HUNTRESS

Beitrag von Stretch »

So, die Platte ist geordert. Ich kenne als Vorabsong zwar bisher nur "Zenith", aber der gefällt mir auch schon richtig gut.

Außerdem ist "I Want To Fuck You To Death" für mich bereits jetzt Anwärter auf den Songtitel des Jahres. :wink:
Kingrandy

Re: HUNTRESS

Beitrag von Kingrandy »

Von "auf ganzer Linie enttäuschend" bis "alles richtig gemacht" reichen die Meinungen in unserem Massen-Review. :pommes:
Benutzeravatar
Dogro
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 977
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bob's Country Bunker
Kontaktdaten:

Re: HUNTRESS

Beitrag von Dogro »

Auf Anhieb fehlt mir hier schon ein wenig die Aggressivität des Debüts. Das ist schon alles klar mehr Classic Metal a la Priest/Maiden/Doro. That said, schlecht ist das alles bestimmt nicht, es hat sich nur nach zwei Durchgängen noch nichts recht festsetzen wollen bei mir. Schau'n mer mal.
Benutzeravatar
Kiss of Death
Beiträge: 294
Registriert: 13.02.2010 09:31

Re: HUNTRESS

Beitrag von Kiss of Death »

Neuer Clip "Zenith": Das Album gfällt mir inzwischen richtig gut. Es gehört zu denjenigen 2013er Veröffentlichungen, die ich seit Erscheinen immer wieder gerne auflege. Wenn das so weiter geht, könnte es in meiner Jahres-Top 20 landen.
Antworten