HUNTRESS

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 1261
Registriert: 26.03.2004 00:21

HUNTRESS

Beitrag von Tokaro5 »

Wer kennt hier eigentlich HUNTRESS? Im Juni erscheint das Debüt und ich freu mich schon wie Hulle:

http://www.myspace.com/huntresskills

Und das Bild zur Stimme:

http://a1.l3-images.myspacecdn.com/imag ... b56b/l.jpg
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Re: HUNTRESS

Beitrag von Michael a.T. »

Ja, ist nicht schlecht, mehr aber auch nicht :ka:
KuttenBjuf

Re: HUNTRESS

Beitrag von KuttenBjuf »

Die 3-Song EP gibt es auf der Bandhomepage sogar zum Download:
http://huntress.bandcamp.com/

Drei sehr feine Songs und eine feine Sängerin. Man darf gespannt sein. :)
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 1261
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: HUNTRESS

Beitrag von Tokaro5 »

Michael a.T. hat geschrieben:Ja, ist nicht schlecht, mehr aber auch nicht :ka:
Ich finds total klasse. Die Songs haben das gewisse Etwas, Atmosphäre und Ausstrahlung. Höre sie mehrmals. :)
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: HUNTRESS

Beitrag von sprity »

Tokaro5 hat geschrieben:Wer kennt hier eigentlich HUNTRESS? Im Juni erscheint das Debüt und ich freu mich schon wie Hulle:

http://www.myspace.com/huntresskills

Und das Bild zur Stimme:

http://a1.l3-images.myspacecdn.com/imag ... b56b/l.jpg

Gefällt sehr.

Mal schauen wie die Musik ist. :clown:
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: HUNTRESS

Beitrag von sprity »

Hab mir die EP jetzt mal angehört, hört sich ganz gut an. Behalte ich mal im Hinterkopf. Einen genauen Termin gibt es da jetzt aber noch nicht, oder habe ich da was übersehen?
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 1261
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: HUNTRESS

Beitrag von Tokaro5 »

sprity hat geschrieben:Hab mir die EP jetzt mal angehört, hört sich ganz gut an. Behalte ich mal im Hinterkopf. Einen genauen Termin gibt es da jetzt aber noch nicht, oder habe ich da was übersehen?
28.06.
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: HUNTRESS

Beitrag von sprity »

Danke :)
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Bitchhammer
Beiträge: 723
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Arnsberg

Re: HUNTRESS

Beitrag von Bitchhammer »

Topfit! Super oldschoolig und das Frontfräulein weiss sich gekonnt in Szene zu setzen, so mag ich das!
And I looked, and behold, a pale horse! And its rider’s name was Death, and Hades followed him. And they were given authority over a fourth of the earth, to kill with sword and with famine and with pestilence and by wild beasts of the earth.
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12632
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: HUNTRESS

Beitrag von oger »

Ist mir auf den ersten Hör etwas zu angestaubt.
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 1261
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: HUNTRESS

Beitrag von Tokaro5 »

oger hat geschrieben:Ist mir auf den ersten Hör etwas zu angestaubt.
Gut möglich, dass gerade auch das mir gefällt. Außerdem haben sie einen verqueren Unterton mit drin, der mir etwa (ohne wirklich vergleichen zu wollen) auch bei einer Band wie Slough Feg oder Hammers Of Misfortune so gefällt. Ich muss in erster Linie aber auch immer an Blackholicus ( http://www.musikreviews.de/reviews/2009 ... Megaforte/ ) denken, wenn ich das hier höre. Und ich finde auch die Gitarren sehr cool. Und einige Stellen in "Off With Her Head" haben auch was von GHOST, finde ich. Aber den Song kriege ich nach diversen Durchläufen eh nicht mehr aus dem Kopf. :)
Benutzeravatar
TheSentinel
Beiträge: 165
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Heilbronn

Re: HUNTRESS

Beitrag von TheSentinel »

Klingt wirklich geil, Old school metal der ordentlich im Ohr bleibt. Und dazu eine sehr hübsche Frontfrau :-)
Ich hab mir gleich mal das Shirt bestellt :pommes:
This signature is under construction
Benutzeravatar
andypanther
Beiträge: 198
Registriert: 26.09.2009 12:19
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: HUNTRESS

Beitrag von andypanther »

Wer braucht schon den "Verschärfte Frauen" -Thread :sabber:

Auch die Musik gefällt mir sehr gut, herrlich old-schoolig mit tollem Gesang :)
Nerdy By Nerds- Games, Filme, Musik, nerdy - by Nerds!
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wilhelm sein Hafen

Re: HUNTRESS

Beitrag von Detonator »

MySpace-Probe gehört. EP besorgt. Für geil befunden.

BEWARE HOLLOW HILLS WHEN YOU RIDE! :pommes:
Can't make out the things they said
Spent too many nights getting out of my head
They must be mad, must be blind
Driving me crazy, right out of my mind
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: HUNTRESS

Beitrag von Schwanzus_Longus »

Mit so einem Klang hat sich das mit dem "old school feeling" leider schnell erledigt. Schade.
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Antworten