HUNTRESS

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: HUNTRESS

Beitrag von Schwanzus_Longus »

JudasRising hat geschrieben:Sind dir die Titten zu klein und zu echt?
Auch. :D

Ne, aber in einem Song von Huntress kommen mehr Riffs, Fills, Details und Geschwindigkeitswechsel vor als bei genannten Bands auf gesamte Albendistanz. *g*
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
MaverikCS
Beiträge: 34
Registriert: 27.01.2012 15:37
Wohnort: Dust2

Re: HUNTRESS

Beitrag von MaverikCS »

JudasRising hat geschrieben:Sind dir die Titten zu klein und zu echt?
:gaehn:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: HUNTRESS

Beitrag von Apparition »

So rein interessehalber hab ich sie mir vor 2 Tagen am Metalfest mal angesehen.

So schlimm das ganze Drumherum auch ist, wir werden von dieser Band noch hören. Sehr gut eingespielt, lauter ziemlich rauhe US-Powermetal-Songs ohne jeden Kitsch und Pomp, und Miss Janus macht als Frontfrau so ziemlich alles richtig. Die Frau ist ein Showgirl wie es im Buche steht, da sitzt jeder Schritt auf der Bühne, jede Bewegung ist bedacht. Es sieht aber nie albern oder choreografiert aus, sondern ziemlich souverän. Und von der Stimme her ist sie halt einfach zu 100% das, was ich von einer Metalsängerin hören will. Ich wollte es echt nicht gut finden, musste dann aber doch irgendwie. Ohne das blöde Image-Ding wäre die Platte schon hier.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: HUNTRESS

Beitrag von Schwanzus_Longus »

Habt ihr eigentlich auch Huntress bei FB "geliked" ? Der guten Dame ist echt nichts peinlich und macht alles andere als auf Okkult. Ist zwar teilweise an der fremdschämgrenze, soll aber jetzt anregen, das man diese Imagescheisse bei Huntress total nicht ernst nehmen sollte. Einfach mal die Janus machen und denken "hihi" *g*
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
MaverikCS
Beiträge: 34
Registriert: 27.01.2012 15:37
Wohnort: Dust2

Re: HUNTRESS

Beitrag von MaverikCS »

Schwanzus_Longus hat geschrieben:Habt ihr eigentlich auch Huntress bei FB "geliked" ? Der guten Dame ist echt nichts peinlich und macht alles andere als auf Okkult. Ist zwar teilweise an der fremdschämgrenze, soll aber jetzt anregen, das man diese Imagescheisse bei Huntress total nicht ernst nehmen sollte. Einfach mal die Janus machen und denken "hihi" *g*

Hab sie in meiner "Freundesliste". Und find das schon OK, was die da so postet. Sind einfach nur Freaks, die zuviel kiffen. :D
Was ich eher erschreckend finde, sind Bilder im Bikini oder ähnlichem. Sieht schon ein wenig magersüchtig aus! Sehr krass! :hmpf: Was mich auch wundert: bekommt mann vom kiffen nicht immer einen "Fressflash"?
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9590
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: HUNTRESS

Beitrag von BlackMassReverend »

vermutlich Alzheimerbulimie
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
MaverikCS
Beiträge: 34
Registriert: 27.01.2012 15:37
Wohnort: Dust2

Re: HUNTRESS

Beitrag von MaverikCS »

BlackMassReverend hat geschrieben:vermutlich Alzheimerbulimie

:klatsch: :rot:
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: HUNTRESS

Beitrag von SacredMetalMichael »

Apparition hat geschrieben:So rein interessehalber hab ich sie mir vor 2 Tagen am Metalfest mal angesehen.

So schlimm das ganze Drumherum auch ist, wir werden von dieser Band noch hören. Sehr gut eingespielt, lauter ziemlich rauhe US-Powermetal-Songs ohne jeden Kitsch und Pomp, und Miss Janus macht als Frontfrau so ziemlich alles richtig. Die Frau ist ein Showgirl wie es im Buche steht, da sitzt jeder Schritt auf der Bühne, jede Bewegung ist bedacht. Es sieht aber nie albern oder choreografiert aus, sondern ziemlich souverän. Und von der Stimme her ist sie halt einfach zu 100% das, was ich von einer Metalsängerin hören will. Ich wollte es echt nicht gut finden, musste dann aber doch irgendwie. Ohne das blöde Image-Ding wäre die Platte schon hier.
Dann kauf sie dir doch halt. Die sind wirklich gut!
Du hast doch auch Manowar-Alben daheim, oder? Und Manowar = Huntress ohne Titten.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: HUNTRESS

Beitrag von Projecto »

Hab sie auch auf dem Metalfest gesehn und ALLE Achtung !!! Mir persönlich isse etwas zu dürr, aber häßlich geht definitiv anders. Die Band war super eingespielt, die Hexe hat klasse gesungen, die Musik an sich ist null kommerziell. Ich war/bin schwer beeindruckt.

Was für ein Problem habt ihr eigentlich mit dem Image ??? Venom sind auch nicht true satanic mit power from hell, na und ??? Tankard haben auch ein Image (saufen, Bier), da regt sich keine socke drüber auf. Ich geh schwer davon aus, das Gerre nicht nur Bier und Äbbelwoi in sich reinschüttet.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: HUNTRESS

Beitrag von Apparition »

SacredMetalMichael hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:So rein interessehalber hab ich sie mir vor 2 Tagen am Metalfest mal angesehen.

So schlimm das ganze Drumherum auch ist, wir werden von dieser Band noch hören. Sehr gut eingespielt, lauter ziemlich rauhe US-Powermetal-Songs ohne jeden Kitsch und Pomp, und Miss Janus macht als Frontfrau so ziemlich alles richtig. Die Frau ist ein Showgirl wie es im Buche steht, da sitzt jeder Schritt auf der Bühne, jede Bewegung ist bedacht. Es sieht aber nie albern oder choreografiert aus, sondern ziemlich souverän. Und von der Stimme her ist sie halt einfach zu 100% das, was ich von einer Metalsängerin hören will. Ich wollte es echt nicht gut finden, musste dann aber doch irgendwie. Ohne das blöde Image-Ding wäre die Platte schon hier.
Dann kauf sie dir doch halt. Die sind wirklich gut!
Du hast doch auch Manowar-Alben daheim, oder? Und Manowar = Huntress ohne Titten.
*lol*

Aber über meinen Grave Digger-Vergleich meckern... :D
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: HUNTRESS

Beitrag von SacredMetalMichael »

Apparition hat geschrieben:
SacredMetalMichael hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:So rein interessehalber hab ich sie mir vor 2 Tagen am Metalfest mal angesehen.

So schlimm das ganze Drumherum auch ist, wir werden von dieser Band noch hören. Sehr gut eingespielt, lauter ziemlich rauhe US-Powermetal-Songs ohne jeden Kitsch und Pomp, und Miss Janus macht als Frontfrau so ziemlich alles richtig. Die Frau ist ein Showgirl wie es im Buche steht, da sitzt jeder Schritt auf der Bühne, jede Bewegung ist bedacht. Es sieht aber nie albern oder choreografiert aus, sondern ziemlich souverän. Und von der Stimme her ist sie halt einfach zu 100% das, was ich von einer Metalsängerin hören will. Ich wollte es echt nicht gut finden, musste dann aber doch irgendwie. Ohne das blöde Image-Ding wäre die Platte schon hier.
Dann kauf sie dir doch halt. Die sind wirklich gut!
Du hast doch auch Manowar-Alben daheim, oder? Und Manowar = Huntress ohne Titten.
*lol*

Aber über meinen Grave Digger-Vergleich meckern... :D
Ich spreche vom Image...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: HUNTRESS

Beitrag von Apparition »

SacredMetalMichael hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
SacredMetalMichael hat geschrieben: Dann kauf sie dir doch halt. Die sind wirklich gut!
Du hast doch auch Manowar-Alben daheim, oder? Und Manowar = Huntress ohne Titten.
*lol*

Aber über meinen Grave Digger-Vergleich meckern... :D
Ich spreche vom Image...
Ich auch. *g*
That is delightful news for someone who cares.
pillepalle
Beiträge: 161
Registriert: 17.07.2011 15:59

Re: HUNTRESS

Beitrag von pillepalle »

Projecto hat geschrieben:
Was für ein Problem habt ihr eigentlich mit dem Image ??? Venom sind auch nicht true satanic mit power from hell, na und ??? Tankard haben auch ein Image (saufen, Bier), da regt sich keine socke drüber auf. Ich geh schwer davon aus, das Gerre nicht nur Bier und Äbbelwoi in sich reinschüttet.
Gute Frage, ich versteh das Gemotze auch net ganz.
Und wo besteht genau der Unterschied zwischen dem Mädel und Devils Blood? Beide haben davor in anderen Bands gespielt, die nichts, aber auch gar nichts mit Okkultismus zu tun hatten. Dann auf einmal über Nacht ist es aber passiert?

Mag sein, dass ich was übersehe, aber ich finde den Unterschied zwischen den beiden einfach nicht. Vom Musikalischen mal abgesehen
Tschüß!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: HUNTRESS

Beitrag von Eiswalzer »

Projecto hat geschrieben:Was für ein Problem habt ihr eigentlich mit dem Image ??? Venom sind auch nicht true satanic mit power from hell, na und ??? Tankard haben auch ein Image (saufen, Bier), da regt sich keine socke drüber auf. Ich geh schwer davon aus, das Gerre nicht nur Bier und Äbbelwoi in sich reinschüttet.
Das Problem? Ich denke mal, dass die gute Jill Janus zuvor mit Metal mal so gar nix am Hut hatte und sich jetzt als superduper Metalhexe darstellt. Das ist doch ein eklatanter Unterschied zu Venom, die was noch nie dagewesenes gemacht und mal eben einem Genre einen Namen gegeben haben, und Tankard, die eigentlich auch von Anfang an in der deutschen Thrashszene dabei waren. Oder eben auch zu TDB, die bekanntlich aus einer interessanten Untergrundband hervorgegangen sind. Auf den Punkt gebracht: Hier soll uns mal wieder Plastik respektive Silikon als Metall verkauft werden. Bei Nu Pagadi (na, wer erinnert sich?) haben sie aus den gleichen Gründen gemeckert. Also?
Benutzeravatar
Erzengel777
Beiträge: 413
Registriert: 22.10.2010 20:44
Wohnort: Batburg

Re: HUNTRESS

Beitrag von Erzengel777 »

Wenn ich die Wahl habe zwischen einer Person, die das Okkulte ins Lächerliche zieht und einem Spinner, der das ganze ernst meint, dann weiß ich genau, wen ich da bevorzuge. Und die Songs werden von der Band geschrieben (die früher Professor hieß) und nicht von einem Produzenten oder irre ich mich da?
Antworten