Tach
Angeregt duch die neue Atlantean Kodex bin ich auf der suche nach weiteren epischeren Metal Bands.
Alte Manowar, Bathory und Icy Steel ( ) hab ich schon im Schrank.
Toll fände ich es wenn ihr gleich dazuschreibt, welche Alben der jeweiligen Bands die besten sind und wo ich diese günstig kriege
Mir persönlich gefällt die zweite am besten, genau die richtige Mischung aus getragenen, epischen Momenten und schnelleren Passagen. Die erste ist ebenfalls gut, klingt aber noch nicht so ausgereift. Die dritte ist auch sehr gut, imo aber etwas zu glatt produziert. Wo man die noch günstig bekommt? Keine Ahnung.
Hier noch die myspace Seite: http://www.myspace.com/battleroar1
Dort unbedingt noch „Tower Of The Elephant“ anhören, das auch auf der Age Of Chaos ist.
Zuletzt geändert von KuttenBjuf am 25.10.2010 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mich haben letztens Longings Past irgendwie gepackt, hab leider selber noch nix von ihnen und kann also noch nicht so viel zu sagen... reich ich ggf nach
Und auf jeden Fall folgendes Gottwerk aus Italien:
Weakling hat geschrieben:Mich haben letztens Longings Past irgendwie gepackt, hab leider selber noch nix von ihnen und kann also noch nicht so viel zu sagen... reich ich ggf nach
Und auf jeden Fall folgendes Gottwerk aus Italien:
Etrusgrave - Masters of Fate
Die Tracks von Etrusgrave auf myspace tönen schon mal recht geil. Der Gesang gefällt mir.
Muss ich mir noch ein paarmal anhören. Wird vielleicht gekauft.