Mieser Power Metal...........

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5550
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Eiswalzer »

Schlimm auch:
Diese Keyboards... :sick:
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 3467
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Alphex »

Die Chöre! Herrgott, das ist ja sogar noch schlechter als die zwei davor. Zwischen Tarja Turunen und irgendwelchen russischen Zaren watzen auch noch Trompetensamples hervor und... oh Gott. Und dabei ist das Original so ein toller Song. Das völlig verblödete Gitarrensolo fällt da gar nicht mehr auf.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
EpicEric
Beiträge: 84
Registriert: 02.09.2011 17:53

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von EpicEric »

Die haben teilweise recht anständiges Zeug gemacht/gecovert.
Oblivion Theme (Morrowind wär natürlich geiler gewesen)
Anderer Song

Edit: Juunge, das Pathfinder-Debut war üppig geil!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8883
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Projecto »

Endlich mal normale Leute :clown:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8883
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Projecto »

1984 hat geschrieben:Für Freunde von geilen Coverversionen:

[youtube]EX4mK6hsEh4&feature=related[/youtube]

:sick:

Edit: Ach, das ist irgendein Spacko am heimischen Computer. Schade, ich hatte gehofft, das wäre 'ne richtige Band. :(

Kann ich LOCKER unterbieten


http://www.youtube.com/watch?v=Uz9GJfTk7k0


Skylarks Version von dem Song :sick:
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7498
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von 1984 »

Guck ich mir zuhause an, bei der Arbeit geht's leider nicht. *präfreu*

Edit: *hör* Das ist auch hart scheisse, aber ich find das andere schlimmer. Die Gangshouts im Refrain sind ja brutal! :o
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Tarantula
Beiträge: 148
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Tarantula »

ich kann das Original schon nicht leiden, aber die Coverversionen sind noch weitaus schlimmer
als ich mir das vorgestellt habe :sick:
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 3467
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Alphex »

EpicEric hat geschrieben: Edit: Juunge, das Pathfinder-Debut war üppig geil!
Also allein für das Drumming im Intro setzt es Watschen, dicht gefolgt von dem völlig geschmackfreien Gedüdel alleroten - die beiden Elemente sind ja die reinste Selbstparodie. Und dann auch noch die willkürlichen Schreie in den Strophen... auch wenn der Sänger ansonsten gar nicht übel klingt. Dann auch noch Harpischord-Keyboards, Frauenchöre, pseudo-Klassik... Auf den Text habe ich bei dieser Reizüberflutung nicht mehr geachtet, macht der zufällig das Bingo voll?

Kurz gesagt: Die gehören auch so definitiv in den Thread. :D
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Metalbiest
Beiträge: 84
Registriert: 20.11.2008 14:16
Wohnort: Olpe

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Metalbiest »

Ganz grosse Kacke: "Steel Vengeance - Second Offense" Dazu schlafen sogar meine Hühneraugen ein!
War mal in den '80ern ein Velegenheitskauf von mir.Dat Cover sah halt voll Metal aus!
Benutzeravatar
exumer
Beiträge: 158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Anus Terrae

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von exumer »

Eiswalzer hat geschrieben:Schlimm auch:
Diese Keyboards... :sick:
Die Gitarren klingen irgendwie wie gefurzt....
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8883
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Projecto »

Ich bräucht mal wieder Stoff. Die Klassiker aus der New Wave of Swedish Power oder so Metal :)
Benutzeravatar
Bertie
Beiträge: 158
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Bertie »

Also Power Metal ist es nun wirklich nicht, eher Mischmasch aus undefinierbaren Stilen, aber hier ist was leckeres für euch:

Skull and Bones aus Brasilien! Die sind anscheinend auf einen (Esoterik-)Trip und singen über die Mondlandung, Arche Noah oder Nazi-Ufos. Das alles in endlos schlecht!

http://www.youtube.com/watch?v=rbDDQMPKSTo
http://www.youtube.com/watch?v=ses2muj_ACM
Kontrast? Von Hello Kitty auf Pussy ist doch nur ein Katzensprung!
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2200
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Nuctemeron »

Ich glaub die hatten wir vor einpaar Seiten schon.
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8883
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Projecto »

Jepp,hatten wir bereits. Unfassbar schlecht sind die :sick:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8883
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Projecto »

Instanzia auf Kanada, sehr zu empfehlen (auch mit einem völlig bescheuerten Rommeltext):


http://www.youtube.com/watch?v=CrOUoAvDVQ0
Antworten