Mieser Power Metal...........

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
kentallica
Beiträge: 4587
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von kentallica »

BlackMassReverend hat geschrieben:Kannst ne Chinchilla - CD dafür haben *lol*
Ein Chinchilla zu ner CD verarbeiten das ist aber echt Tierquälerei :D
kentallica Verkaufsthread: http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... 5#p3528284
*UPDATE*

"I know someday you'll have a beautiful life.
I know you'll be a star in somebody else's sky
but why, why, why can't it be, oh, can't it be mine?"
razoraction
Beiträge: 466
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von razoraction »

Projecto hat geschrieben:Textzeile Freternia ("super" split mit Persuader):

"Weeeeee aaaare all one, uuuuuniteeeed we stääääänd, todayyyy and forever, out hearts ouuur made of steeele, come take our hand, we`ll show you a läänd, where in the sky the dragons fly, so strong so proud so freeeeee" herrlich :pommes:
come on, die warchants & fairytales ist weit weg von "miesem power metal". oder geht es nur um den text? da haben aber auch schon grosse textliche "glanztaten" verbrochen..
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 13739
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Glaurung »

BlackMassReverend hat geschrieben:Kannst ne Chinchilla - CD dafür haben *lol*
Ähhhhh... Nö!
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Bitchhammer
Beiträge: 722
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Arnsberg

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Bitchhammer »

Ach Gott, Chinchilla find ich auch knorke! Ich mach mich ja hier zum Hampel! :)

Aber die Sache mit Steel Prophet ist mehr als schräg! :rot:
And I looked, and behold, a pale horse! And its rider’s name was Death, and Hades followed him. And they were given authority over a fourth of the earth, to kill with sword and with famine and with pestilence and by wild beasts of the earth.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8935
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von BlackMassReverend »

Glaurung hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Kannst ne Chinchilla - CD dafür haben *lol*
Ähhhhh... Nö!
Glück jehabt - ick hab nämlich keene......kicher
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8946
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Projecto »

Ich bleib dabei, die Freternianummer nervt wie sau !!!! :sick:
Benutzeravatar
Oinks
Beiträge: 271
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Oinks »

Ich freu mich über diesen schönen Thread und diverse sehr wertvollen Beiträge. :)

Am meisten Eindruck hinterlassen haben Sacred Steel - hat meiner Freundin und mir minutenlange Lachkrämpfe beschert.
Heavenly, Freedom Call und dieses ABBA-Cover dagegen nehmen wir verdammt ernst und persönlich. Das macht mich richtig angepisst. Brecht ihnen die Finger!
Benutzeravatar
WitchesBrew
Beiträge: 94
Registriert: 31.07.2009 10:31

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von WitchesBrew »

Dark Moor.
Gamma Ray sind mittlerweile leider auch ziemlich mies geworden..
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8946
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Projecto »

finde die alten Dark Moor scheiben ziemlich geil :-) Besonders der akzent der alten sängerin ist der knaller !!! :D
Benutzeravatar
JungerWutz
Beiträge: 241
Registriert: 18.06.2010 08:38
Wohnort: Dortmund

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von JungerWutz »

Jau Dark Moot... da war doch was... die Sängerin find/fand ich schrecklich.

Gamma Ray gar nicht mies :x

Und Freedom Call nehmen sich wohl selbst auch nicht so ernst. Wenn ich die so auf der Bühne sehe lachen die sich immer kaputt :D
Benutzeravatar
silentforce
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Am Zipfel von Bayern nach Hessen
Kontaktdaten:

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von silentforce »

Richtig übel ist Minuetum, das Album heißt "Haunted Spirit". Was da geboten wird ist eine reine Frechheit, vor allem der Gesang!! Ich hab mich geweigert ein Review dazu zu schreiben! :D

Beispiel gefällig:

http://www.youtube.com/watch?v=Op8V11ai ... re=related


http://www.youtube.com/watch?v=RaGzcS0o ... re=related


Unglaublich schlecht, und das Ganze wurde von Timo Tolkki produziert! :klatsch:
Hier geht's zu meiner Sammlung!

Music was my first love ........... and it will be my last!
razoraction
Beiträge: 466
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von razoraction »

Hmm, Freternia und Chinchilla haben was. Die würde ich hier in die Kategorie nicht stecken wollen. Was mir langsam auf die Nerver geht sind METALIUM. Hab die 2. von denen, die ist auch in Ordnung, danach wurde es reichlich belanglos und belangloser...
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8946
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Projecto »

Danke für den Minuetum tipp :-)))

Find ich jetzt gar nicht so übel, auch wenn das schlagzeug arg nach drumcomputer klingt.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8946
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von Projecto »

Danke für den Minuetum tipp :-)))

Find ich jetzt gar nicht so übel, auch wenn das schlagzeug arg nach drumcomputer klingt.
Benutzeravatar
andypanther
Beiträge: 198
Registriert: 26.09.2009 12:19
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Mieser Power Metal...........

Beitrag von andypanther »

JungerWutz hat geschrieben:Jau Dark Moot... da war doch was... die Sängerin find/fand ich schrecklich.

Gamma Ray gar nicht mies :x

Und Freedom Call nehmen sich wohl selbst auch nicht so ernst. Wenn ich die so auf der Bühne sehe lachen die sich immer kaputt :D
Ich fand Dark Moor früher eben gerade wegen der Sängerin so gut. Mal eine, die nicht wie eine Operndiva oder eine Rockröhre ohne Talent klang. Sie hatte was eigenes.
Nerdy By Nerds- Games, Filme, Musik, nerdy - by Nerds!
Antworten