Queensryche

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Glaurung

Re: Queensryche

Beitrag von Glaurung »

HannibalLecter91 hat geschrieben: 18.01.2021 22:35 Die Arbeiten am neuen Album haben begonnen und Scott Rockenfield ist nicht dabei. Die Band arbeitet weiter mit dem ehemaligen Kamelot Schalgzeuger Casey Grillo. Ich bin echt mal gespannt, was Rockenfeld so zu erzählen hat.

Quelle: https://www.blabbermouth.net/news/new-q ... ext-album/
Seltsam.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
HannibalLecter91

Beitrag von HannibalLecter91 »

GoTellSomebody hat geschrieben: 18.01.2021 22:43
HannibalLecter91 hat geschrieben: 18.01.2021 22:35 Die Arbeiten am neuen Album haben begonnen und Scott Rockenfield ist nicht dabei. Die Band arbeitet weiter mit dem ehemaligen Kamelot Schalgzeuger Casey Grillo. Ich bin echt mal gespannt, was Rockenfeld so zu erzählen hat.

Quelle: https://www.blabbermouth.net/news/new-q ... ext-album/
War nicht letztens erst irgendwo ein Zitat von Rockenfield zu lesen, in dem er sich sinngemäß und mehr oder weniger überrascht äußerte, er sei nie weg gewesen?
Hatte ich auf der vorletzten Seite gepostet zusammen mit La Torres Solo Platte.

Ich hoffe, dass es nicht zum Rechtsstreit zwischen Rockenfield und dem Rest der Band kommt und sich die Chose mit den zwei Versionen von Queensryche nicht wiederholt.
Perry Rhodan

Beitrag von Perry Rhodan »

Verstehe ich das richtig, Scott Rockenfield meint niemals aus der Band ausgestiegen zu sein?
Warum kommt er erst jetzt damit? Der ist doch schon länger raus.
Hey hey, my my
Rock and roll can never die
There's more to the picture
Than meets the eye
Hey hey, my my.
HannibalLecter91

Beitrag von HannibalLecter91 »

Perry Rhodan hat geschrieben: 19.01.2021 09:12 Verstehe ich das richtig, Scott Rockenfield meint niemals aus der Band ausgestiegen zu sein?
Er hat die Band offiziell nie verlassen und er wurde von der Band nie offiziell ersetzt. Casey Grillo ist nach dem aktuellen stand der Dinge kein offizielles Bandmitglied. So wie ich das verstanden habe, hatte Rockenfield im Jahr 2017 nach der Geburt seines Sohnes ne Auszeit genommen. Das sollte aber nur vorübergehend sein. Die Pause wurde immer länger und der Kontakt mit dem Rest der Band ist komplett abgebrochen. Niemand wusste wirklich was los war.
Glaurung

Beitrag von Glaurung »

Wobei die Drums auf "The Verdict" von LaTorre eingespielt wurden. Und aktuell schreibt die Band mit Grillo an Songs. :ka:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Perry Rhodan

Beitrag von Perry Rhodan »

HannibalLecter91 hat geschrieben: 19.01.2021 09:47
Perry Rhodan hat geschrieben: 19.01.2021 09:12 Verstehe ich das richtig, Scott Rockenfield meint niemals aus der Band ausgestiegen zu sein?
Er hat die Band offiziell nie verlassen und er wurde von der Band nie offiziell ersetzt. Casey Grillo ist nach dem aktuellen stand der Dinge kein offizielles Bandmitglied. So wie ich das verstanden habe, hatte Rockenfield im Jahr 2017 nach der Geburt seines Sohnes ne Auszeit genommen. Das sollte aber nur vorübergehend sein. Die Pause wurde immer länger und der Kontakt mit dem Rest der Band ist komplett abgebrochen. Niemand wusste wirklich was los war.
Ja danke. Seltsam, irgendwie gibt es immer wieder Probleme bei dieser (tollen) Band.
Kommt da keiner auf die Idee mal zum Telefon zu greifen, oder eine mail zu schreiben? :kratz:
Hey hey, my my
Rock and roll can never die
There's more to the picture
Than meets the eye
Hey hey, my my.
Antworten