IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
JAYMZZ
Beiträge: 4320
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Beitrag von JAYMZZ »

Thunderforce hat geschrieben:
JAYMZZ hat geschrieben:
MetalEschi hat geschrieben:Na da steht uns ja was bevor *lol*
Jo wenn das so weiter geht,dann kommen sie ja so auf 5 Riffs auf dem Album.
*unfass @ Ideenarmut*
Die beiden bekannten Songs sind IMO Song 1 und 2 des Albums ne?
Die waren ja auch auf den letzten beiden Scheiben schon der Bodensatz, bevor dann der Durchschnitt folgte.
Ich fand die letzte Scheibe ja hammergeil,aber DOD auch zum heulen schwach.
Die Single hier passt leider eher auf DOD als auf AMOLAD. :(
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Beitrag von SMF »

So. Nun hab ich die Nummer insgesamt dreimal gehört.
Gut ist die ja nicht wirklich, eigentlich sogar ziemliches Mittelmas.

Ich bin trotzdem guter Dinge dass das Album ein Knaller wird.

Ach ja. Das Video ist geil geworden. Lenkt schön von der egalen Mucke ab.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7102
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bada Bing

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Beitrag von My Friend Of Misery »

SMF hat geschrieben:So. Nun hab ich die Nummer insgesamt dreimal gehört.
Gut ist die ja nicht wirklich, eigentlich sogar ziemliches Mittelmas.

Ich bin trotzdem guter Dinge dass das Album ein Knaller wird.
Wieso? Zwei Songs bekannt, zweimal Mittelmaß, für Maidenverhältnisse sogar eher Abschiss. Wie kann man da noch ernsthaft ein geiles Album erwarten? ;-)
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know anything about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Beitrag von sprity »

Das Video fand ich richtig gut gemacht, hat von der Musik abgelenkt. Als ich die dann etwas aufmerksamer gehört habe, fiel mir auf, dass mir nichts auffällt. Muss da ein paar Leuten hier zustimmen, da fand ich auch El Dorado besser und der war ja jetzt auch nicht überragend.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
FW
Beiträge: 3153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: FFM

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Beitrag von FW »

wenn so weiter geht, wird das Album eine Dance Of Death part 2 :(
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 2317
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Beitrag von tigerarmy »

borsti hat geschrieben:Für mich ist "Brave New World" mit großem Abstand das beste der "jüngeren" Maiden Alben und eines meiner liebsten überhaupt. "The Wicker Man", "Ghost of Navigator", "Brave New World", "Dream of Mirrors", "The Fallen Angel", "Out of the Silent Planet" und "Thin Line between Love and Hate" finde ich geil. Auf "Dance of Dead" fallen mir im Moment der Opener und "No more Lies" ein und von der letzten nur die Single. Insgesamt sind mir auf den letzten beiden Alben zu viele lange Stücke drauf, die ewig nicht auf den Punkt kommen und zu tode geleiert werden. Auch ist mir das meiste zu schleppend, es fehlt einfach das Feuer.
*sign*

wobei die BNW bei mir erst nach sehr langer Zeit gezündet hat. Die anderen beiden leider immer noch nicht :ka:
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 2317
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Beitrag von tigerarmy »

TMW316 hat geschrieben:Die Hoffung stirbt bei mir immer zuletzt. :) Die A Matter of... war ja schon dicht dran.
*hüstel*
an was dicht dran? Der völligen Belanglosigkeit?
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 1704
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Hnpf. Wildest Dreams Teil III. Jetzt mit 3 Minuten Dudel-Intro oder wie? Hört sich wieder sehr nach ner Smith Nummer an. Die Dinger kann er sich langsam mal klemmen...
Benutzeravatar
Mr. Krinkle
Beiträge: 973
Registriert: 16.02.2009 19:48

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Beitrag von Mr. Krinkle »

*schnarch*
So langsam überlege ich mir echt stark, ob ich mir die Platte am Veröffentlichungstag direkt kaufen soll...
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 2317
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Beitrag von tigerarmy »

MetalEschi hat geschrieben:
FW hat geschrieben:hm.... glaube der El Dorado Track fand ich sogar ein tick besser *g*
Stimm ich zu
es stimmt und das ist das traurige daran :heul:
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 1339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Beitrag von DeadRabbit »

Die Platte wird schon werden.

Seid doch mal n bisschen positiver. 8)
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 1704
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

DeadRabbit hat geschrieben:Die Platte wird schon werden.

Seid doch mal n bisschen positiver. 8)
Krusty wird kommen, Krusty wird kommen, Krusty wird kommen... :D

Na hoffentlich behälst du recht. Bei den vorab veröffentlichten Schnipseln zu AMOLAD bin ich vor Begeisterung im Dreieck gesprungen. Kann ich nu nich behaupten.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 13214
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Beitrag von Glaurung »

Geiles Video und ein super Song. So...

Video: 9/10
Song: 8,5/10

PUNKT!

:pommes:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4971
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Beitrag von Schwanzus_Longus »

My Friend Of Misery hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:Gut, will noch immer nicht funzen. Ich gebs auf.
Ghet der Link bei dir nicht?

http://www.tape.tv/musikvideos/Iron-Mai ... l-Frontier

Also ich find den Song schonmal besser als LOL Dorado. Zwar auch nicht herrausragend, aber wenigstens tut er nicht in den Ohren weh. Aber wieder ein für maiden bzw. Dickinson verhältnisse schwacher refrain...
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Beitrag von casta »

FW hat geschrieben:wenn so weiter geht, wird das Album eine Dance Of Death part 2 :(
wenn das cover stimmt, fände ichs sogar sehr gut. fand die dance of death echt sehr cool. besser als die letzte.
Antworten