Gauntlet. Würde das mal für Freunde von alten Edguy und Stratovarius empfehlen.

Die sind richtig richtig gutProjecto hat geschrieben:Muss ja auch mal weitergehn hier![]()
Gauntlet. Würde das mal für Freunde von alten Edguy und Stratovarius empfehlen.
Hat mich schon gewundert dass es so ewig braucht bis dieser Name hier fällt. Hier ein aktueller Song mit dem neuen alten Sänger:Projecto hat geschrieben:Hier mal was für Traditionalisten.
Anthem.
Die sind auch schon ewig am Start.
Bei den beiden ersten Videos war ich mir nicht so ganz klar, ob das nicht nur Plastik sei, aber das Live-Video überzeugt mich dann schon. Nicht übel *daumenhoch*Projecto hat geschrieben:![]()
![]()
Aldious
Eine All-girl Metalband. Wobei die Betonung absolut auf Metal liegt. Keine Keyboards, uptempo, doublebass, alles da. Die Optik ist natürlich Geschmackssache. Sehen halt besser aus, als durchgeschwitzte Typen
Das im ersten Video ist die ehemalige Sängerin Rami. Video Nr. 2 ist mit der aktuellen Sängerin Re:NO.Gentleman_Hank hat geschrieben:Bei den beiden ersten Videos war ich mir nicht so ganz klar, ob das nicht nur Plastik sei, aber das Live-Video überzeugt mich dann schon. Nicht übel *daumenhoch*Projecto hat geschrieben:Aldious
Eine All-girl Metalband. Wobei die Betonung absolut auf Metal liegt. Keine Keyboards, uptempo, doublebass, alles da. Die Optik ist natürlich Geschmackssache. Sehen halt besser aus, als durchgeschwitzte Typen
BTW: Sind das eigentlich bei bei den ersten beiden Videos unterschiedliche Sängerinnen? Die Zweite ist ja dann auch noch Live zu sehen.