Marillion

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Marillion

Beitrag von Susi666 »

OriginOfStorms hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Nachdem hier die letzten Tage die "Early Stages: The Highlights" praktisch auf repeat lief, habe ich beschlossen, daß ich unbedingt die komplette 6 CD Box brauche. Erste Recherchen haben ergeben, daß die Preise dafür, zumindest lt. Amazon, nicht gerade niedrig sind.

War die Box limitiert? Ist die Verpackung besonders aufwendig?

Ansonsten gibts das Teil halt erst zum Geburtstag... :D
Dicke Pappbox, die einzelnen CDs in so promomäßigen Papphüllen. Ein Booklet, nicht besonders dick.

Ich hab die so 1-2 Jahre nach Erscheinen für 25-30€ abgegriffen. Das scheint wohl vorbei zu sein.
Ui, das war wohl echt ein Schnäppchen (worauf ich jetzt auch einfach mal hoffen muß...oder ein offizielles ReRelease). Als die Box erschien, hat sie wohl über fünfzig Euro gekostet, wie ich jetzt erfahren habe.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 5205
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Marillion

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Geht es um diese Box? http://www.musik-sammler.de/media/290303

Die hatte jedenfalls der Stormrider vor einiger Zeit mal im Schnäppchenthread für den von Origin genannten Preis verlinkt. Dafür hatte ich auch zugeschlagen damals. Hätte nicht gedacht, dass die preislich so durch die Decke schießt. :o
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Marillion

Beitrag von Susi666 »

Will nicht den aktuellen Marillion-Thread shreddern, deshalb exhumiere ich halt diesen hier.

Hat schon jmd. den gerade erschienenen Re-Release von "Misplaced Childhood" erworben? Würde sich für mich schon alleine wegen dem großartigen Livemitschnitt lohnen. Höre den Kram grad bei Spotify und bin schon ziemlich begeistert. Die Bonus-Songs wurden wohl schon mal veröffentlicht, besitze ich allerdings auch noch nicht. Und das Booklet ist wohl ziemlich fett. Anyone? :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Marillion

Beitrag von Porcupine »

Susi666 hat geschrieben:Will nicht den aktuellen Marillion-Thread shreddern, deshalb exhumiere ich halt diesen hier.

Hat schon jmd. den gerade erschienenen Re-Release von "Misplaced Childhood" erworben? Würde sich für mich schon alleine wegen dem großartigen Livemitschnitt lohnen. Höre den Kram grad bei Spotify und bin schon ziemlich begeistert. Die Bonus-Songs wurden wohl schon mal veröffentlicht, besitze ich allerdings auch noch nicht. Und das Booklet ist wohl ziemlich fett. Anyone? :D
Noch nicht, hab ich aber vor.
Antworten