!!DOOM!!

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Stretch
Beiträge: 681
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Senden

Re: !!DOOM!!

Beitrag von Stretch »

maidenmaniac67 hat geschrieben:Zwei neue Songs in der Demoversion :sabber:

[youtube]MoGHpUNV77E&list=UUJ3JG9biaS9ofIg4sXpRm5Q&index=1&feature=plcp[/youtube]

[youtube]EqYrOgWqhaE&feature=BFa&list=UUJ3JG9biaS9ofIg4sXpRm5Q[/youtube]

Dieses Album wird so gigantisch! :sabber:
Benutzeravatar
maidenmaniac67
Beiträge: 2256
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Westham

Re: !!DOOM!!

Beitrag von maidenmaniac67 »

Stretch hat geschrieben:

Dieses Album wird so gigantisch! :sabber:

Wenn es dann mal endlich kommt
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: !!DOOM!!

Beitrag von sprity »

Freunde des Epic Doom in der Art von Solitude Aeturnus aufgemerkt. Well of Souls aus Houston (nicht verwechseln mit den anderen beiden "Well of Souls") bringen nun nach 9 Jahren ihr 2. Album raus auf dem Label von John Perez.

Cover

reinhören kann man hier etwas: https://www.reverbnation.com/wellofsoulsdoom

Facebookseite gibt es auch noch: https://www.facebook.com/wellofsoulsdoom

Promosampler: Forsaken: Viel bessere Musik kann es für diesen verregneten und kalten Herbst nicht geben.


Bei Amazon und iTunes kostet das Ding als MP3 Download im Moment nur 6,93€
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Painthriller
Beiträge: 92
Registriert: 02.01.2012 16:51
Wohnort: Marburg

Re: !!DOOM!!

Beitrag von Painthriller »

Ohja, das ist was für mich, vielen Dank für den Tipp! Bei dem Link zum Reinhören funktionierte es bei mir nicht, da kam die Meldung der Player wurde nicht correct inizialisiert oder so, aber bei YT kann man auch reinhören. Lohnt sich auf jeden Fall wenn man SA mag.
Benutzeravatar
Klongo
Beiträge: 236
Registriert: 05.11.2009 17:40
Wohnort: Münster, Westf.
Kontaktdaten:

Re: !!DOOM!!

Beitrag von Klongo »

Das neue Briton Rites-Album kommt garantiert in die fünf besten von 2013.
Solstice-LPs bitte zu mir!
Benutzeravatar
holgrim
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Höxter Löwendorf

Re: !!DOOM!!

Beitrag von holgrim »

@sprity

Toller Tip, vielen Dank, habe reingehört und direkt bei Amazon das MP3 Album gezogen, ist richtig klasse. :)
Ich töte nicht mit meiner Waffe, wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

Ich töte mit dem Herzen. ...



Meine Filme: http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/holgrim
Musiksammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Whisky: http://www.whiskybase.com/collection.ph ... ewid=15519
Benutzeravatar
vallegesso
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2012 22:16

Re: !!DOOM!!

Beitrag von vallegesso »

Benutzeravatar
maidenmaniac67
Beiträge: 2256
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Westham

Re: !!DOOM!!

Beitrag von maidenmaniac67 »

PURE STEEL, das Label von IN AEVUM AGERE, packt die Band ja in die Epic-Doom-Schublade. Die drei Songs klingen aber eher nach Power-Metal mit Thrash-Anleihen. "Act of Faith" kommt mit einem PANTERA-Riff daher, was für Doom ja eher ungewöhnlich ist.
[youtube]rYYR95JbXgU&feature[/youtube]

[youtube]xsqb1dkO5Nk&feature[/youtube]
Benutzeravatar
Feuerbach
Beiträge: 307
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: !!DOOM!!

Beitrag von Feuerbach »

astr0naut hat geschrieben:25 Seiten und noch niemand (auch nicht das RH) hat Folgendes erwähnt:
[youtube]5pxR4mcXfY8&[/youtube]

Album ist bereits seit Februar draussen...
Du Fucker!!1! Hättest du das nicht eher sagen können? Jetzt ist das Vinyl ausverkauft... :heul:



Ne, danke für den Tipp, "Lords of the Flame" treibt mir täglich Freudentränen in die Augen...
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Religion.
Meine Sammlung
Meine Konzertfotos
Meine Konzertvideos
Benutzeravatar
FW
Beiträge: 3153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: FFM

Re: !!DOOM!!

Beitrag von FW »

Benutzeravatar
Stretch
Beiträge: 681
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Senden

Re: !!DOOM!!

Beitrag von Stretch »

Oath of Woe sind natürlich ganz fantastisch.

Ich habe nur leider zu spät mitbekommen, dass das Demo Tape irgendwann doch als CD veröffentlicht wurde. :(
Benutzeravatar
Stretch
Beiträge: 681
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Senden

Re: !!DOOM!!

Beitrag von Stretch »

Also hier sollte jedem Doom Metal Fan das Messer in der Hose aufgehen.
Album erscheint Ende des Monats.
Benutzeravatar
ili
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wülfrath

Re: !!DOOM!!

Beitrag von ili »

Ich hab zum Thema Doom mal das WORSHIP Mastermind, den FAAL-Sänger und nen Doom-DJ befragt. Alles in einem Beitrag:
Opa Hoppenstedt
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2012 09:24

Re: !!DOOM!!

Beitrag von Opa Hoppenstedt »

Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 721
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL
Kontaktdaten:

Re: !!DOOM!!

Beitrag von astr0naut »

Feuerbach hat geschrieben:
astr0naut hat geschrieben:25 Seiten und noch niemand (auch nicht das RH) hat Folgendes erwähnt:
[youtube]5pxR4mcXfY8&[/youtube]

Album ist bereits seit Februar draussen...
Du Fucker!!1! Hättest du das nicht eher sagen können? Jetzt ist das Vinyl ausverkauft... :heul:



Ne, danke für den Tipp, "Lords of the Flame" treibt mir täglich Freudentränen in die Augen...
Haha :traenenlach: Wann habe ich das gepostet? Vor 'nem halben Jahr? :prost:
Antworten