Bester Song auf "A Matter Of Life And Death" ?

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal

Bester Song auf AMOLAD ?

Different World
8
4%
These Colours Don't Run
25
13%
Brighter Than A Thousand Suns
25
13%
The Pilgrim
10
5%
The Longest Day
24
12%
Out Of The Shadows
7
4%
The Reincarnation of Benjamin Breeg
21
11%
For The Greater Good Of God
52
26%
Lord Of Light
5
3%
The Legacy
21
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 198
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8936
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Beitrag von BlackMassReverend »

maidenmaniac67 hat geschrieben:Leuten, denen die AMOLAD gut gefällt, kann ich den "the bringer of WAR"- Bootleg empfehlen. Auf CD2 ist als Bonus das komplette Album als Liveversion drauf - Stockholm 18.11.2006 in super Qualität.
wo bekomm ich das teil denn her ? würde mich extra reizen, da ich bei eben diesem auftritt im globen zugegeben war.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
maidenmaniac67
Beiträge: 2256
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Westham

Beitrag von maidenmaniac67 »

BlackMassReverend hat geschrieben:
maidenmaniac67 hat geschrieben:Leuten, denen die AMOLAD gut gefällt, kann ich den "the bringer of WAR"- Bootleg empfehlen. Auf CD2 ist als Bonus das komplette Album als Liveversion drauf - Stockholm 18.11.2006 in super Qualität.
wo bekomm ich das teil denn her ? würde mich extra reizen, da ich bei eben diesem auftritt im globen zugegeben war.
ebay oder Plattenbörsen

nur wenn ich mir die gerade laufende ebay-Auktion angucke, würde ich dir empfehlen, dein Glück auf einer Plattenbörse zu probieren - dort habe ich z.B. EUR 28,00 gezahlt

http://cgi.ebay.de/IRON-MAIDEN-The-Brin ... dZViewItem
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8936
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Beitrag von BlackMassReverend »

thanx :wink:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
SantoRex
Beiträge: 78
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stockerau (AUT)
Kontaktdaten:

Beitrag von SantoRex »

The Legacy knapp vor Greater Good of God
SCHWARZMETALL!
-----------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Olliy
Beiträge: 441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Olliywood/Ostfriesland

Beitrag von Olliy »

Brighter Than A Thousand Suns find ich genial :pommes:
Benutzeravatar
Radiohead
Beiträge: 258
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Friedberg

Beitrag von Radiohead »

Auch mal bewert:

Different World 9,5
These Colours Don´t Run 10
Brighter Than A Thousand Suns 10
The Pilgrim 8
The Longest Day 10
Out of The Shadows 8
The Reincarnation of Benjamin Breeg 9
For The Greater Good of God 10
Lord of Light 8,5
The Legacy 9

Gesamt: 9,5/10

Sagenhaft geiles Album!
Benutzeravatar
Poc_Vecem_666
Beiträge: 968
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Road to Hell 667 - Satan's Nachbar

Beitrag von Poc_Vecem_666 »

Ich finds schwer mich für einen Titel zu entscheiden. Deswegen: These Colours Don't Run + Brighter Than A Thousand Suns! Aber insgesamt is es für mich das beste Album seit Bruce wieder bei Maiden singt! Auf dem Album gibt es für mich keinen einzigen schwachen Song. GEIL!
ZYX321
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Visselhövede

Beitrag von ZYX321 »

Für mich ist "The reincarnation of Benjamin Breeg" der packendste Song, der die richtige Balance zwischen Komplexität, Eingängigkeit und Kompaktheit trifft. Danach würde ich "The pilgrim" nehmen, wegen der sehr schönen Melodielinien. Normalerweise wäre mein Favorit eigentlich "The legacy" gewesen, ein fantastischer Song, der aber hätte kürzer ausfallen müssen. So krankt er für mich am typischen Maiden-Problem der vergangenen Jahre - es wiederholt sich zuviel nach dem Refrain und wird endlos in die Länge gestreckt.
Zuletzt geändert von ZYX321 am 09.05.2008 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
1. Witchfynde - Give ´em hell
2. Gary Moore - Wild frontier
3. Cloven Hoof - A Sultan´s ransom
4. Thin Lizzy - Renegade
5. King Crimson - Red
6. Motörhead - Another perfect day
7. Praying Mantis - Time tells no lies
8. Zed Yago - From over yonder
9. Accept - Breaker
10. Iron Maiden - Seventh son of a seventh son
11. Lionsheart - Pride in tact
JAYMZZ
Beiträge: 4320
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

Mag die Scheibe auch immer noch gerne.
Meine Faves nach der ganzen Zeit: God,Colors,Suns,Day und Breeg!
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
AxelRudiPell
Beiträge: 46
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von AxelRudiPell »

Different World: 8.5/10
These Colours Don't Run: 9.5/10
Brighter than a 1000 Suns: 10/10
The Pilgrim: 9/10
The Longest Day: 10/10
Out of the Shadows: 7.5/10
The Reincarnation of Benjamin Breeg: 9/10
For the Greater Good of God: 10/10 - Bester Song
Lord of Light: 8.5/10
The Legacy: 9/10

Gesamt: 9/10 :gigahuld:
Benutzeravatar
Trooperin
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Krems
Kontaktdaten:

Beitrag von Trooperin »

Man, das is gemein...nur einen Song wählen zu dürfen!
Ich hab mich mal für The Longest Day entschieden, weil ich die Atmosphäre so unheilvoll und ominös finde...
allerdings For The Greater Good Of God, the Legacy, The reincarnation... und eig alle können mithalten...
Wieder mal ist es den Göttern gelungen ein unglaubliches Album abzuliefern... :huld:
No one can save this warrior's soul...
Benutzeravatar
Thyrwing
Beiträge: 48
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Thyrwing »

Hmm ist nit so ganz einfach, aber ich hab mal für Greater Good of God gestimmt der ist mir doch beim ersten Durchlauf schon richtig hängen geblieben.
Insgesamt für mich das beste Maidenalbum seit 7th son ... deswegen :huld: @ Amolad
JAYMZZ
Beiträge: 4320
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

Auch noch mal bewerten tue:

Different World: 8,5/10
These Colours Don't Run: 9,5/10
Brighter than a 1000 Suns: 10/10
The Pilgrim: 8,5/10
The Longest Day: 10/10
Out of the Shadows: 9/10
The Reincarnation of Benjamin Breeg: 9/10
For the Greater Good of God: 10/10
Lord of Light: 8.5/10
The Legacy: 8/10
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
sygy
Beiträge: 19
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von sygy »

Different World: 8/10
These Colours Don't Run: 7,5/10
Brighter than a 1000 Suns: 7,5/10
The Pilgrim: 8,5/10
The Longest Day: 8/10
Out of the Shadows: 7/10
The Reincarnation of Benjamin Breeg: 8/10
For the Greater Good of God: 10/10
Lord of Light: 9,5/10
The Legacy: 8,5/10
Benutzeravatar
peofuss
Beiträge: 768
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: on the grassy knoll

Beitrag von peofuss »

Different 8,5/10
Colours 9/10
Brighter 8,5/10
Pilgrim 8/10
Longest Day 9,5/10
Shadows 8,5/10
Breeg 8,5/10
Greater Good 9/10
Lord 9/10
Legacy 9/10

Songwritingmässig immer noch die beste seit "Seventh Son" und insgesamt eine fette 9.
November 22, 1963
Dallas, Texas.

In less than
a second,
America died.



Da komme ich an meinen Affekt.
Antworten