Fellowship - "The Saberlight Chronicles" (bereits erschienen)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Fellowship - "The Saberlight Chronicles" (bereits erschienen)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Allen Fans hier von kitschigem EU Power Metal der späten 90er/Frühen 00er kann ich Fellowship ans Herz legen. Die noch recht Junge Band kommt aus England und haben bis jetzt nur ne EP und 2 Singles veröffentlicht, aber die haben es in sich. Ich hoffe, dass da bald ein komplettes Album kommt:
Zuletzt geändert von HannibalLecter91 am 27.07.2022 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6083
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Fellowship - Feinster Power Metal aus dem Vereinigten Königreich

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Nett, aber nicht zwingend.
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Fellowship - "The Saberlight Chronicles" (bereits erschienen)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Die Briten haben letzte Woche endlich ihr Debütalbum "The Saberlight Chronicles" via Scarlet Records veröffentlicht. Neben den 3 bereits von der EP sowie der "Glory Days" Single, gibt es noch 8 komplett neue Songs. Für mich ist die Scheibe jetzt schon ein Top 10 Kandidat für dieses Jahr. Jeder Fan von kitschigem Power Metal sollte wirklich mal ein Ohr riskieren:

Musikvideo "Oak And Ash": Musikvideo "Until The Fire Dies":
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Fellowship - "The Saberlight Chronicles" (bereits erschienen)

Beitrag von Professor Longbeard »

Für mich nicht druckvoll und spannend genug !
Antworten