Wheel - neues Album (Ruhrpott-Doom)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 15355
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Wheel - neues Album (Ruhrpott-Doom)

Beitrag von Apparition »

Alter, ist es wirklich schon 7 Jahre her, dass "Icarus" rauskam? Ich liebe dieses Album ja heiß und innig, das selbstbetitelte Debüt war auch schon super. Jetzt gibt's endlich was neues:
Alles beim alten anscheinend, eventuell höre ich noch marginal mehr Solitude Aeturnus als früher. Stark, da freu ich mich drauf. Die machen genau die Mischung aus episch-melodisch und Kernig, die mich voll anspricht.
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 15355
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Wheel - neues Album (Ruhrpott-Doom)

Beitrag von Apparition »

Wer "Icarus" noch nicht kennt:

https://wheeldoom.bandcamp.com/album/icarus
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 6433
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Wheel - neues Album (Ruhrpott-Doom)

Beitrag von Wishmonster »

Die Icarus hatte ich die Tage mal wieder aufgelegt, das ist wirklich ein glattes 10-Punkte-Album an dem es nichts auszusetzen gibt. Außer vielleicht, dass LP und CD verschiedene Songreihenfolgen haben, was mich dann doch immer etwas irritiert, wenn ich die LP höre.

Schön das es von denen wieder was neues gibt. :)
Chris777
Beiträge: 2790
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Wheel - neues Album (Ruhrpott-Doom)

Beitrag von Chris777 »

Ich kenne nur das selbst betitelte Debüt. Das hat mir sehr gut gefallen.

Da scheine ich ja was verpasst zu haben im Laufe der Jahre.
Signatur wegen ******Troll geändert.
Antworten