Powerwolf neue Album 2021

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 28090
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Located entirely within your kitchen
Kontaktdaten:

Re: Powerwolf neue Album 2021

Beitrag von costaweidner »

stormcloak hat geschrieben: 26.11.2020 10:55 In Hessen darf man so reden. Hier in Rheinhessen auch. Und in der saarländischen (Powerwolf!) Nachbarschaft ebenfalls! Wir sind Hochkultur!
Das Internet ist aber in keiner dieser Gegenden beheimatet. *g*
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 247
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Powerwolf neue Album 2021

Beitrag von danny212 »

POwerwolf haben für mich mehr Potential wie Sabaton
besser jetzt :-)
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 4943
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Powerwolf neue Album 2021

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

danny212 hat geschrieben: 03.12.2020 09:55 POwerwolf haben für mich mehr Potential wie Sabaton
besser jetzt :-)
*als
*scnr*

Ansonsten haben beide großes Potential mir musikalisch auf die Nerven zu gehen. *g*
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.

Kaufen!
Friedi
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: mörfelden

Re: Powerwolf neue Album 2021

Beitrag von Friedi »

Powerwolf sind super.Letzes mal Live gesehen vor ein paar Jahren Frankfurter Batschkapp.
Riesenspass.Atilla der Brülller.
Frag mich was die Leute immer gegen Powerwolf haben.
Die schütteln Mitsingsongs aus ihrem Ärmel das schaffen andere in 100 Jahren nicht .
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 1911
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Powerwolf neue Album 2021

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Ich denke, andere haben zumeist den Anstand es gar nicht erst zu versuchen :D
iron-markus
Beiträge: 138
Registriert: 03.10.2018 19:05

Re: Powerwolf neue Album 2021

Beitrag von iron-markus »

Wenn man sich hier manche Beiträge durchliest bzw. andere Foren/Magazine bekommt man eigentlich den Eindruck vermittelt, dass es mit POWERWOLF jeden Monat irgendwie zu Ende sein könnte. Kann auch damit NIX anfangen, aber die Jungs haben sich langsam eine Fanbase erspielt.

Für mich ist diese Art der Musik halt "konzipiert" und "geplant"
Wakanda
Beiträge: 1129
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Powerwolf neue Album 2021

Beitrag von Wakanda »

auf den bandeigenen Social Media geht es voran...scheinbar sind sie gerade in den Niederlanden und nehmen die ersten Gitarren auf. Naja, nicht dass ich ne neue Powerwolf Scheibe bräuchte, aber mich freuts für die Band, dass es weiterhin läuft.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 247
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Powerwolf neue Album 2021

Beitrag von danny212 »

Das Album soll Call of the Wild heissen und im Sommer kommen.
Wer schreibt denn das es mit der Band zu ende geht
Wakanda
Beiträge: 1129
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Powerwolf neue Album 2021

Beitrag von Wakanda »

Laut INterview soll es das härteste Powerwolf Album in der Diskografie sein. Bleibt abzuwarten ob sie da auch wieder mit Hymnen wie auf der Blood Of THe Saints oder Bible Of The Beast aufwarten.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 247
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Powerwolf neue Album 2021

Beitrag von danny212 »

hmm was bedeutet Hart bei Powerwolf!
Egal wie ich die mag, hart ist da gar nichts!
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Powerwolf neue Album 2021

Beitrag von Professor Longhair »

Powerwolf läßt mich ähnlich wie Sabaton völlig kalt !! Ich kann nicht nachvollziehen, wie man als "Verehrer anspruchsvoller Metal- Musik" diesen Combos "nachlaufen kann".
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 247
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Powerwolf neue Album 2021

Beitrag von danny212 »

ich laufe den nict nach
aber manchmal will man einfachen sinnlosen spass haben! Du liest ja bestimmt auch nicht nur Sigmund Freud!
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5884
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Powerwolf neue Album 2021

Beitrag von Tailgunner »

Professor Longhair hat geschrieben: 10.03.2021 12:14 Ich kann nicht nachvollziehen, wie man als "Verehrer anspruchsvoller Metal- Musik" diesen Combos "nachlaufen kann".
Wenn man die Musik nicht mag oder das Aussehen doof findet, ist alles kein Ding.
Aber "anspruchslos".... ich weiß nicht... zumindest in musikalischer Hinsicht ist das sicher nicht nur so "dahergespielt".
Wobei ich weder Triangel noch Blöckflöte, geschweige denn sonstwas spielen kann sondern Musik "nur" höre - vielleicht kann ich das einfach nicht beurteilen?
Klar kann man über Image streiten, das live Chöre und Orchester z.T. vom Band kommen und dass in der Band kein Bass live spielt .... (gerade letzteres stört mich tatsächlich schon etwas)
Aber dass die Band insgesamt "echt" ist und organisch gewachsen ist, ein einmaliges Image kreiert hat etc und ihre Instrumente selbst spielt kann wohl keiner bestreiten (und wo Roel van Helden schon Schlagzeug gespielt hat, könnte man gerade als Progger schon wissen :wink: )
naja, nutzt sowieso nix, wer´s nicht mag, wird es auch durch meinen Post nicht mögen.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 247
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Powerwolf Call of the Wild 09.07.2021 neue Album 2021

Beitrag von danny212 »

so die Katze ist aus dem Sack!
Das Album heisst Call of the Wild und erscheint am 09.07.2021.
Das Cover ist gewohnt Powerwolf und es erscheint in fast schon "nur wenigen" Versionen!
Box Sets hatten Powerwolf ja schon immer. Aber nur 3 bis 4 Vinyl Farben ist ja echt fast wenig. Da erscheinen manche Re-Releases in mehr Farben.
Bin gespannt wann der erste Song kommt.
Wakanda
Beiträge: 1129
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Powerwolf neue Album 2021

Beitrag von Wakanda »

Bei mir wirds das ganz normale 2CD Mediabook...das reicht mir völlig. :pommes:
Antworten