Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
FTS
Beiträge: 865
Registriert: 18.01.2009 01:03

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Beitrag von FTS »

Blind Rage war ein Wahnsinnsalbum und ein moderner Klassiker für mich, ähnlich wie Firepower von Priest.

Ich kann mich trotzdem nicht dazu durchringen mir dieses Album reinzuziehen. Irgendwo passt Halligalli-Mucke, die nur unterhalten will, nicht in diese Zeit und ich will mir die Erinnerung auch nicht versauen.

Kann keiner was für, mein Problem, aber musste ich irgendwie mal loswerden.
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Beitrag von Perry Rhodan »

Immerhin noch Platz 15 in der letzten Woche.

Mir gefällt sie schon gut, ja fast sehr gut. Eigentlich alles beim Alten,
auch wenn Peter schon irgendwie fehlt.

In der dritten Woche auf Platz 18.

In der 4. Woche nur noch auf 84.
Klar, es fehlt die Tour. Trotzdem ernüchternd für Wolf.
Stand for Ukraine UA
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Beitrag von Professor Longbeard »

Nee, nichts mehr fur mich. Die haben zu Beginn ihrer Karriere ihr gutes Pulver verschossen. Heute reist mich das nicht mehr vom Hocker
Benutzeravatar
Decapitated Saint
Beiträge: 270
Registriert: 30.04.2013 05:19
Wohnort: Dortmund

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Beitrag von Decapitated Saint »

Neues Accept Album im Anflug - Humanoid , Release 26.04.2024, erste Single Auskopplung 28.02

https://www.metal-hammer.de/accept-neue ... 4-2171615/
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13611
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Beitrag von Frank2 »

Decapitated Saint hat geschrieben: 06.02.2024 17:31 Neues Accept Album im Anflug - Humanoid , Release 26.04.2024, erste Single Auskopplung 28.02

https://www.metal-hammer.de/accept-neue ... 4-2171615/
Die letzten Alben waren allesamt großartig.
Freu ich mich drauf :D
Benutzeravatar
Decapitated Saint
Beiträge: 270
Registriert: 30.04.2013 05:19
Wohnort: Dortmund

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Beitrag von Decapitated Saint »

Frank2 hat geschrieben: 09.02.2024 19:11
Decapitated Saint hat geschrieben: 06.02.2024 17:31 Neues Accept Album im Anflug - Humanoid , Release 26.04.2024, erste Single Auskopplung 28.02

https://www.metal-hammer.de/accept-neue ... 4-2171615/
Die letzten Alben waren allesamt großartig.
Freu ich mich drauf :D
Stimmt. Ich muss auch ehrlich gestehen, daß mir die "neuen" Accept mit Tornillo besser gefallen.
Die alten Alben mit UDO haben bei mir den Test der Zeit nicht bestanden.
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Beitrag von Professor Longbeard »

Bei der neuen Accept werde ich dann doch mal ein Ohr riskieren. Ich hab sie früher echt geliebt ........
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13611
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Beitrag von Frank2 »

Professor Longbeard hat geschrieben: 17.02.2024 12:49 Bei der neuen Accept werde ich dann doch mal ein Ohr riskieren. Ich hab sie früher echt geliebt ........
Mit Tornillo kennst Du nichts?
Unbedingt nachholen!
Mit "Blind Rage" und "Blood of the Nations" anfangen :wink:
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Beitrag von Alphex »

FTS hat geschrieben: 09.02.2021 08:32 Blind Rage war ein Wahnsinnsalbum und ein moderner Klassiker für mich, ähnlich wie Firepower von Priest.

Ich kann mich trotzdem nicht dazu durchringen mir dieses Album reinzuziehen. Irgendwo passt Halligalli-Mucke, die nur unterhalten will, nicht in diese Zeit und ich will mir die Erinnerung auch nicht versauen.

Kann keiner was für, mein Problem, aber musste ich irgendwie mal loswerden.
Wahnsinn wie gut der Beitrag gealtert ist angesichts eines seitdem hinzugekommenen Kriegs - vor allem im Angesicht der gerne mal martialischen Ästhetik ("Stalingrad", "Blood of the Nations") in Kombi mit Fistraiserriffs.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Beitrag von Professor Longbeard »

" Blind Rage " habe ich bereits angetestet, muß ich aber noch mal hören.
Skyclad
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2024 14:02

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Beitrag von Skyclad »

Blind Rage leider mit dem schlechtesten Track ever den Accept mal auf Platte verewigt haben. "200 years", da krieg ich Brechreiz. Obwohl ich sonst Accept schon arg klasse finde und Blind Rage im Gesamten auch. Nur bei "200 years" muss ich jedes mal skippen.
Benutzeravatar
7th_Key
Beiträge: 101
Registriert: 12.10.2015 07:36

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Beitrag von 7th_Key »

Skyclad hat geschrieben: 18.02.2024 14:42 Blind Rage leider mit dem schlechtesten Track ever den Accept mal auf Platte verewigt haben. "200 years", da krieg ich Brechreiz. Obwohl ich sonst Accept schon arg klasse finde und Blind Rage im Gesamten auch. Nur bei "200 years" muss ich jedes mal skippen.
Dein Fehler, das ist ein klasse Song und einer der besten auf diesem Album :pommes:
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Mir hatte die letzte Platte erstaunlich gut gefallen. Ich bin gespannt!
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Beitrag von TMW316 »

Neuer Song Humanoid
Hört sich an wie Accept. :D
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Decapitated Saint
Beiträge: 270
Registriert: 30.04.2013 05:19
Wohnort: Dortmund

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Beitrag von Decapitated Saint »

Der neue Song ist jetzt per se nicht schlecht, kein Kracher, ganz OK.
Das Solo ist mir etwas zu generisch geraten, kennt man von Wolf so nicht.
Trotzdem freue ich mich auf das neue Album.
Antworten