Dynazty The Dark Delight

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
HeavyMetalHeart
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2020 08:07

Dynazty The Dark Delight

Beitrag von HeavyMetalHeart »

Dynazty ist für mich die genialste Neuentdeckung seit langem. Leider bin ich erst durch das neue Album The Dark Delight auf die Band aufmerksam geworden und hab mich nun rückwärts durch die vergangenen Alben gearbeitet. Und ich muss sagen, eines besser als das andere! Dynazty ist damit zu meiner liebsten Melodic Metal Band aufgestiegen. Die perfekte Mischung aus Rhythmus, Melodie, Stimme, Lyrics, Power und Emotion.
Psychoprog
Beiträge: 179
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leipzig

Re: Dynazty The Dark Delight

Beitrag von Psychoprog »

Fand "Firesign" großartig. Die neue Platte finde ich im Vergleich deutlich schwächer.
HeavyMetalHeart
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2020 08:07

Re: Dynazty The Dark Delight

Beitrag von HeavyMetalHeart »

Ja Firesign find ich auch am besten, aber jedes Album hat was.
iangirard
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2020 03:14

Re: Dynazty The Dark Delight

Beitrag von iangirard »

Fand "Firesign" großartig.
Antworten