Bell Witch

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Bell Witch

Beitrag von 1984 »

Bin ich bescheuert? "Mirror Reaper" wurde doch von einigen hier richtig abgefired oder nicht? Wieso gibt's da keinen Thread?

Jedenfalls kommt was Neues und einen Vorabsong gibt es auch schon: https://bellwitch.bandcamp.com/album/st ... h-volume-i

Ready! :sabber:
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Bell Witch

Beitrag von Crypt0rchild »

Wird sicher geil!
Aber hoffentlich in etwas verdaulicherer Ausführung, den 90-Minuten-Song der letzten Platte kann ich mir nicht oft geben.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19908
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Bell Witch

Beitrag von Apparition »

"Mirror Reaper" war mir too much. Nach dem die ja wohl jetzt ein paar halbwegs kurze Songs hat, versuch ich's noch mal.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Bell Witch

Beitrag von 1984 »

Es gibt einen weiteren Vorabsong bzw. wohl etwa 1/4 des Albums: https://www.youtube.com/watch?v=PJoc5McTjP0

Auch schon auf Spotify.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Antworten