Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27677
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)

Beitrag von Sambora »

Apparition hat geschrieben: 06.06.2020 15:55
Sambora hat geschrieben: 06.06.2020 01:13
reissdorf hat geschrieben: 05.06.2020 23:08 Das sind schon öde Kindergrten Melodien, die mit der Tunes Of War nichts mehr gemein haben.
Lions Of The Sea ist ganz schlimm.
Wäre bei Running Wild nicht deplatziert.
Was lustig ist, weil RW einen ziemlich coolen Song haben, der so heisst. *g*
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
iron-markus
Beiträge: 138
Registriert: 03.10.2018 19:05

Re: Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)

Beitrag von iron-markus »

Heute es neue Album gehört, hier mein Fazit:

Nun, es tolle bei dieser band ist ja, man Weiß was man bekommt!

Mittlerweile geht man auf Nummer sicher mit der ganzen "Freiheitskampf Romantik". ja, des Album hat schon seine epischen Momente.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 4310
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)

Beitrag von TMW316 »

Die beiden Vorgängeralben habe ich damals irgendwie ignoriert, obwohl ich die Alben davor gehört hatte. Erst Healed by Metal, dann Zombie Dance... das war dann zu viel des niedrigen Niveaus. :D

Obwohl beide Alben eigentlich nicht schlecht sind, aber GD sind am besten, wenn sie epische Geschichten erzählen und zum 0815 Riff das gewisse Etwas noch drumherum dazukommt wie etwa die Dudelsäcke. :)
Im Zweifel muss man immer das richtige tun!!
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 225
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)

Beitrag von danny212 »

hmm..... ich weis nicht. Es ist nicht schlecht... aber ich finde es klingt zugewollt. Man versucht den Flair der alten Alben rein zu bekommen, man hört den guten Willen, aber der Funke fehlt zumindest bei mir!
iron-markus
Beiträge: 138
Registriert: 03.10.2018 19:05

Re: Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)

Beitrag von iron-markus »

habe mir mal vor kurzem die CD wieder reingezogen und muss mittlerweile sagen, dass es Album wächst bei jedem mal hören.




Geniestreich wird es natürlich keiner, aber es kann dann passabel sein
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 225
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)

Beitrag von danny212 »

iron-markus hat geschrieben: 26.07.2020 21:17 habe mir mal vor kurzem die CD wieder reingezogen und muss mittlerweile sagen, dass es Album wächst bei jedem mal hören.




Geniestreich wird es natürlich keiner, aber es kann dann passabel sein
nachdem das Album hier doch so gelobt wurde habe ich es auch noch mehrmals gehört! Bei mir zündet da leider immer weniger! Naja die haben ja noch genug gute ältere Alben
Wakanda
Beiträge: 1098
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Grave Digger - Fields Of Blood (VÖ 29.05.2020)

Beitrag von Wakanda »

ich habe Grave Digger in den letzten Jahren immer mehr aus den Augen verloren. Live nimmt man die immer mal wieder mit aber ne neue CD brauch ich aus dem Haus GD erstmal nicht zwingend.
Antworten