KK'S PRIEST

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15698
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von OriginOfStorms »

costaweidner hat geschrieben: 16.05.2021 17:32
Hullu poro hat geschrieben: 16.05.2021 13:37 Diese Band wäre höchstens beim Keep It True Headliner.
Völliger Quatsch.
Aber komplett. Wie kommt man auf so einen Unsinn? Beim Keep It True gibt es ernsthafte Legenden, nicht so einen Pippifax.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 5204
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

12 Seiten selbst hier im Forum... joa, TMWs Behauptung, dass die Band sicherlich mehr zieht als andere, nur weil da irgendwelche ehemaligen Mitglieder dabei sind, ist völlig abwegig... ich habe den Song (noch) nicht gehört, aber er wird schon ausreichend ähnlich nach Painkiller-Priest klingen, dass die Band tatsächlich auf mittelgroßen und großen Festivals zumindest einen der besseren Slots ergattern kann.
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19793
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Schnabelrock »

Ghost_in_the_Ruin hat geschrieben: 16.05.2021 18:48 12 Seiten selbst hier im Forum ... dass die Band tatsächlich auf mittelgroßen und großen Festivals zumindest einen der besseren Slots ergattern kann.
:D

So gesehen müssten sie sicher nicht in Balingen um 12.00 am Sonntag eine Weile vor Dream Evil auf die Bretter.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15698
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von OriginOfStorms »

12 Seiten für diese Resterampe, zwei Posts für den toten Bill Tsamis. Das Elend der Welt zusammengefasst.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Apparition »

Ghost_in_the_Ruin hat geschrieben: 16.05.2021 18:48 12 Seiten selbst hier im Forum... joa, TMWs Behauptung, dass die Band sicherlich mehr zieht als andere, nur weil da irgendwelche ehemaligen Mitglieder dabei sind, ist völlig abwegig... ich habe den Song (noch) nicht gehört, aber er wird schon ausreichend ähnlich nach Painkiller-Priest klingen, dass die Band tatsächlich auf mittelgroßen und großen Festivals zumindest einen der besseren Slots ergattern kann.
Ohne jetzt gar zu böse sein zu wollen, aber mit Priest-Setlist wären die sicher Coheadliner am RHF.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von BlackMassReverend »

Oje. Musikalisch ist das kompetent und solide, das Songwriting indes so sacköde, dass ich nicht mal Lust habe meinen Post zu Ende zu ......
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19793
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Schnabelrock »

BlackMassReverend hat geschrieben: 17.05.2021 05:52 so sacköde, dass ich nicht mal Lust habe meinen Post zu Ende zu ......
:D
In dubio contra googlio.
Hullu poro
Beiträge: 2029
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Hullu poro »

costaweidner hat geschrieben: 16.05.2021 17:32
Hullu poro hat geschrieben: 16.05.2021 13:37 Diese Band wäre höchstens beim Keep It True Headliner.
Völliger Quatsch.
Dann vielleicht beim Bang Your Head, der jährlichen Leistungsschau der 2. Liga.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von costa »

Hullu poro hat geschrieben: 17.05.2021 10:22
costaweidner hat geschrieben: 16.05.2021 17:32
Hullu poro hat geschrieben: 16.05.2021 13:37 Diese Band wäre höchstens beim Keep It True Headliner.
Völliger Quatsch.
Dann vielleicht beim Bang Your Head, der jährlichen Leistungsschau der 2. Liga.
Da wären sie wohl weniger deplatziert, ja.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von M.o.D. »

Oliver/Dawson SAXON sind ja auch mega-erfolgreich.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 2996
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Ratatata »

M.o.D. hat geschrieben: 17.05.2021 10:51 Oliver/Dawson SAXON sind ja auch mega-erfolgreich.
Das sind jetzt aber Äpfel und Birnen. Saxon hatten ja nie den Status von Priest.
Um in der priesterlichen Familie zu bleiben, werfe ich da eher das Atkins May Project in den Raum.
Durchaus solides Handwerk. Wenn auch eher mittlere Regionalliga.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6139
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von TMW316 »

Also mit Saxon konnte ich noch nie was anfangen. Das war immer so Metal für alte Leute. :D

Dass es vor Halford schon einen anderen Sänger gab, wissen wohl nur die wenigsten Fans würde ich mal sagen. Dass der Ripper da war, sollte den meisten noch im Kopf sein.

Deswegen sehe ich KKs Priest auch potentiell erfolgreicher.

Man muss halt mal das Album abwarten und wenn die mal Live spielen sollten, wie das so ankommt. Wegen Corona natürlich alles nur Gedankenspiele.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von M.o.D. »

Ratatata hat geschrieben: 17.05.2021 11:19
M.o.D. hat geschrieben: 17.05.2021 10:51 Oliver/Dawson SAXON sind ja auch mega-erfolgreich.
Das sind jetzt aber Äpfel und Birnen. Saxon hatten ja nie den Status von Priest.
Um in der priesterlichen Familie zu bleiben, werfe ich da eher das Atkins May Project in den Raum.
Durchaus solides Handwerk. Wenn auch eher mittlere Regionalliga.
Korrekt. Aber auch da versucht man, mit dem Namen der Ex-Band mehr oder weniger erfolgreich, was zu reißen.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
punkrentner
Beiträge: 233
Registriert: 09.01.2014 17:31

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von punkrentner »

OriginOfStorms hat geschrieben: 16.05.2021 19:28 12 Seiten für diese Resterampe, zwei Posts für den toten Bill Tsamis. Das Elend der Welt zusammengefasst.


Zwischenzeitlich sinds ein paar mehr. Hab mir noch überlegt, ob ich das hier posten soll. Habs aber dann gelassen....

Und ja, die Welt ist ungerecht. Auch die Metalwelt. Vermutlich hatten WARLORD nie ein halbwegs fähiges Management.
Hätte man WARLORD in den 80er oder 90ern als Vorband von PRIEST oder MAIDEN auf Tour geschickt, dann wär da sicher
sehr viel mehr draus geworden. So blieb WARLORD bis heute nur ein Fall für die "totalen Freaks"
If you´re listen to fools.. the mob rules.!!
punkrentner
Beiträge: 233
Registriert: 09.01.2014 17:31

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von punkrentner »

Ghost_in_the_Ruin hat geschrieben: 16.05.2021 18:48 12 Seiten selbst hier im Forum... joa, TMWs Behauptung, dass die Band sicherlich mehr zieht als andere, nur weil da irgendwelche ehemaligen Mitglieder dabei sind, ist völlig abwegig... ich habe den Song (noch) nicht gehört, aber er wird schon ausreichend ähnlich nach Painkiller-Priest klingen, dass die Band tatsächlich auf mittelgroßen und großen Festivals zumindest einen der besseren Slots ergattern kann.
Das ist jetzt aber rein argumentativ ein krasser Widerspruch. :D
OriginOfStorms hat geschrieben: 16.05.2021 18:42 Aber komplett. Wie kommt man auf so einen Unsinn? Beim Keep It True gibt es ernsthafte Legenden, nicht so einen Pippifax.
K.K. darf man getrost als Legende bezeichnen. 40 Jahre bei JUDAS PRIEST rechtfertigen das absolut. Punkt ist nicht verhandelbar.! :prost:
Wenn man beim KIT die Möglichkeit hätte, Bruce Dickinson (oder Rob Halford) SOLO zu bekommen, dann würden die Verantwortlichen ganz sicher zuschlagen.
PAUL DI ANNO wurde auf dem ROCKHARD Festival nur unter der Bedingung gebucht, das er ein reines MAIDEN DEBUT/KILLERS Album Set spielen wird.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das KK´s Priest bereits fürs ROCKHARD FESTIVAL oder das BANG YOUR HEAD 2022 ins Auge gefasst wird.
Nicht für WACKEN (zumindest nicht unter den letzten drei Bands) oder ROCK AM RING, aber vielleicht doch fürs "KIT/Headbangers Open Air/Partisan/ Who knows.?
M.o.D. hat geschrieben: 17.05.2021 11:26 Korrekt. Aber auch da versucht man, mit dem Namen der Ex-Band mehr oder weniger erfolgreich, was zu reißen.
Bei mir reissen die Musiker "K.K. Dowing", sowie "Tim "Ripper" Owens" und "Les Binks" schon so viel, das ich dafür auf ein "2. Liga Festival" Festival gehen würde. :prost:
If you´re listen to fools.. the mob rules.!!
Antworten