KK'S PRIEST

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Perry Rhodan »

"Horst Krawuttke´s Rumpelpumpel"

In meiner Heimatstadt gab es mal RRR (Rudis Resterampe).

Vielleicht ist das irgendwann mal interessant für Rudolf Schenker. :wink:
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Schnabelrock »

Perry Rhodan hat geschrieben: 03.05.2021 13:34 "Horst Krawuttke´s Rumpelpumpel"

In meiner Heimatstadt gab es mal RRR (Rudis Resterampe).

Vielleicht ist das irgendwann mal interessant für Rudolf Schenker. :wink:

Ja, seit ungefähr 20 Jahren :D
In dubio contra googlio.
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Perry Rhodan »

Schnabelrock hat geschrieben: 03.05.2021 13:52
Perry Rhodan hat geschrieben: 03.05.2021 13:34 "Horst Krawuttke´s Rumpelpumpel"

In meiner Heimatstadt gab es mal RRR (Rudis Resterampe).

Vielleicht ist das irgendwann mal interessant für Rudolf Schenker. :wink:

Ja, seit ungefähr 20 Jahren :D
hä, hä, hä :)
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Alphex »

Schnabelrock hat geschrieben: 03.05.2021 13:52
Perry Rhodan hat geschrieben: 03.05.2021 13:34 "Horst Krawuttke´s Rumpelpumpel"

In meiner Heimatstadt gab es mal RRR (Rudis Resterampe).

Vielleicht ist das irgendwann mal interessant für Rudolf Schenker. :wink:

Ja, seit ungefähr 20 Jahren :D
Eye 2 Eye und die Hannover-Expo-Orchesterscheibe nimmt er noch mit, aber Unbreakable braucht er nicht: Schnabel obskur
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Schnabelrock »

Alphex hat geschrieben: 03.05.2021 14:16 Eye 2 Eye und die Hannover-Expo-Orchesterscheibe nimmt er noch mit, aber Unbreakable braucht er nicht: Schnabel obskur
Alle meine Zeitangaben sind ungefähr. Manchmal weiss ich besser, was 1978 passiert ist als letzte Woche Mittwoch. Das bringt das Alter so mit sich, Alfred. :D
Egal, Hauptsache, Helmut Kohl wird niemals Bundeskanzler.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Ratatata »

Ich fürchte, das Problem wird eher der Ripper.
Fette Stimme, keine Frage. Aber on stage leider das Charisma des Haustechnikers bei einer Betriebsfeier. :ka:
schneezi

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von schneezi »

Der erste SOng ist da.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Thunderforce »

Primal Fear = Judas Priest für Fußgänger
KK's Priest = Primal Fear für Fußgänger
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von MetalEschi »

Ich bin vor Allem froh, dass der Ripper immer noch so unerträglich ist wie eh und je. *Weltbild so weit in Ordnung sei*
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von TMW316 »

Hört sich an wie Judas Priest. Ich bin aufs Album gespannt. Der Altersschnitt ist aber höher als bei Priest selbst oder? :D ;)

Mittlerweile finde ich den Ripper eigentlich ziemlich gut. Gerade auch durch die Charred Walls of the Damned Scheiben.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
punkrentner
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014 17:31

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von punkrentner »

Seit heute gibts offiziell einen neuen Track mitsamt Videogedöns dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=cqOZJAZR1XM

Klingt wie: Eintopf mit Zutaten quer aus dem Judas-Priest Gemüsebeet. Aber das ist bei Priest themselves auch nicht anderst.
Das letzte, innovative Album war.... "Nostradamus"
Sowohl "Redeemer of Souls" als auch das (in meinen Ohren ein bisschen überberwertete) "Firepower" waren nicht wirklich innovativ.
Von Herren im Rentenalter erwart ich das auch nicht (mehr)
Schwamm drüber. Der Ripper ist wieder da und es klingt, als wäre 1997 erst seit letzter Woche vorbei.

Edit: Grad frag ich mich aber, wo Les Binks abgeblieben ist. Der Knabe, der da hinter den Trommeln sitzt, ist jedenfalls kein Endsechziger.
Zuletzt geändert von punkrentner am 18.10.2022 03:19, insgesamt 5-mal geändert.
If you´re listen to fools.. the mob rules.!!
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Porcupine »

Schon arg schlicht, ne?
Hauptsache die Gitarre ist schön laut damit auch jeder weiß weder der "wahre" Gitarrenheld ist.
punkrentner
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014 17:31

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von punkrentner »

War zu erwarten. Zuerst muss ja die Zielgruppe erreicht werden, damit die Lok wieder Fahrt aufnehmen kann. Experimente sind da erst mal zweitrangig.
Weis jemand, wo Les Binks abgeblieben ist.? Neben dem Ripper hab ich vor allem auf ihn gefreut. Auf der Homepage ist plötzlich ein Sean Elg als Drummer aufgeführt. Letzte Woche war noch da als Drummer noch Bild und Namen von Les Binks aufgeführt. Fänds sehr schade, wenn er nicht mehr dabei wäre.
Zuletzt geändert von punkrentner am 18.10.2022 03:20, insgesamt 2-mal geändert.
If you´re listen to fools.. the mob rules.!!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Sambora »

Ob man das Video jetzt zweimal verlinken muss...

So gut ist der Song wirklich nicht.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
punkrentner
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014 17:31

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von punkrentner »

Grad auf der Homepage gelesen: Les Binks ist aufgrund von Rückenproblemen nicht an den Aufnahmen beteiligt gewesen
und wird auf den geplanten Konzerten durch erst einmal durch Sean Alg ersetzt werden. Ähnlich wie bei Priest themselves
mit Glenn Tipton wird Les Binks dennoch mit auf Tour gehen und zeitweise, soweit es gesundheitlich machbar ist, auch ein
paar Songs spielen. Immerhin. Den Mann wollt ich schon immer mal sehen/hören.

https://www.kkspriest.com/about
If you´re listen to fools.. the mob rules.!!
Antworten