Fvneral Fvkk - Carnal Confessions

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 3921
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Fvneral Fvkk - Carnal Confessions

Beitrag von Doctor_Wasdenn » 11.12.2019 22:43

Warum wird hier eigentlich zu wenig über das beste Epic Doom-Album des Jahres gesprochen?

Lauschen und staunen: Auf Bandcamp ist der physische Tonträger leider bereits vergriffen, gibt es derzeit nur noch beim Label in Russland.

Benutzeravatar
Thorwaler
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2011 19:03
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Fvneral Fvkk - Carnal Confessions

Beitrag von Thorwaler » 11.12.2019 23:07

Jo, hatte mich auch schon gewundert, dass die Scheibe hier nicht stattfindet.
Finde sie gut und höre sie die letzten Tage immer mal, für die Spitzenklasse halte ich sie insgesamt aber für zu gleichförmig. Klar, ist im Doom vielleicht nicht unbedingt das K.O. Kriterium... :D Aber zumindest momentan hält es mich noch davon ab, die Platte total abzufeiern.
"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
(Strafgesetzbuch §328, Absatz 2.3)

Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 3921
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Fvneral Fvkk - Carnal Confessions

Beitrag von Doctor_Wasdenn » 11.12.2019 23:37

Habe sie erst diese Woche kennen gelernt und bin hin und weg. Allerdings ist in diesem Genre dieses Jahr auch ansonsten nicht viel relevantes erschienen. Die Candlemass steckt sie auf jeden fall locker in die Tasche.

Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 22418
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Fvneral Fvkk - Carnal Confessions

Beitrag von Tolpan » 12.12.2019 11:58

Bin da erst durch das aktuelle DF drauf gestoßen. Muss ran, die Scheibe!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7097
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Fvneral Fvkk - Carnal Confessions

Beitrag von Traser » 15.12.2019 20:38

Schöne Doom-Platte! Erinnert mich sehr oft an Solitude Aeturnus, vor allem auch vom Gesang her.
Zum Ende des Jahres nochmal ein richtiges Highight!

Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 5763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Fvneral Fvkk - Carnal Confessions

Beitrag von Wishmonster » 15.12.2019 21:14

Da bin ich auch vor kurzem drüber gestolpert. Mit dieser Art von Musik hat man mich momentan ja sofort, definitiv ein Top 15 Kandidat in diesem Jahr.

Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 13744
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Fvneral Fvkk - Carnal Confessions

Beitrag von Apparition » 20.12.2019 08:09

Ich hab das wegen dem bescheuerten Bandnamen immer ignoriert. Muss ich dann wohl mal ändern...
"A romantic," said Nightingale. "The most dangerous people on earth."

Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 4079
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Fvneral Fvkk - Carnal Confessions

Beitrag von TMW316 » 20.12.2019 12:41

Ich hab auch lange The Night Flight Orchestra ignoriert, weil der Name so dämlich ist. ;) Ich dacht das wäre hier so 0815 Death Metal.
Im Zweifel muss man immer das richtige tun!!

Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 2673
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Fvneral Fvkk - Carnal Confessions

Beitrag von Biernot » 20.12.2019 13:28

Apparition hat geschrieben:
20.12.2019 08:09
Ich hab das wegen dem bescheuerten Bandnamen immer ignoriert. Muss ich dann wohl mal ändern...
Same here. Epic Doom mit so einem Namen kann für mich eigentlich nicht funktionieren.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"

Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 4079
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Fvneral Fvkk - Carnal Confessions

Beitrag von TMW316 » 20.12.2019 13:57

Carnal Confessions wäre eigentlich ein guter Bandname dafür. Wären im Regal fast neben Candlemass. :) Das Album könnten sie dann ja Funeral Fuck nennen oder so.
Im Zweifel muss man immer das richtige tun!!

Antworten