Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9420
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Beitrag von Rivers »

Wir haben uns gestern Abend im inneren Kreis der 5 bis 6 Leute zusammengesetzt und sind zu folgender Meinung gekommen: a) Das Forum des Rockhard-Magazin ist essentiell für Meinungen verschiedener Art, aber um das finanziell lohnenswert zu halten sind v.a. Leute anzulocken, die auch gerne posten und das geht v.a. dann, wenn man ein Album lobt und gut findet. Diese Richtung wollen wir 2020 gehen und als Maß gilt, dass wir mindestens 1500 Mehranmeldungen Ende 2020 haben werden. b) Daraus folgert, dass Cryptos Meinung als Maß der Dinge gilt und diese unwidersprochen übernommen wird. :D (das hier ist nicht so ernst gemeint, gell?) c) Es wird nicht mehr darüber gemoppert, dass das Forum tot ist, besonders nicht von denen, die gleichzeitig ein bestimmtes Album schwach finden!

Diese Regeln sind von den 5 bis 6 Leuten einstimmig angenommen und unterschrieben worden, mit Siegel gestempelt und werden in dem HQ Raum, so sich diese tonangebenden Forumsuser täglich treffen und posten, aufgehangen worden. Diese Regeln treffen, nach meiner Kenntnis, sofort, unverzüglich...

Glück auf!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Beitrag von Sambora »

Rivers hat geschrieben: 23.02.2020 10:49 Wir haben uns gestern Abend im inneren Kreis der 5 bis 6 Leute zusammengesetzt und sind zu folgender Meinung gekommen: a) Das Forum des Rockhard-Magazin ist essentiell für Meinungen verschiedener Art, aber um das finanziell lohnenswert zu halten sind v.a. Leute anzulocken, die auch gerne posten und das geht v.a. dann, wenn man ein Album lobt und gut findet. Diese Richtung wollen wir 2020 gehen und als Maß gilt, dass wir mindestens 1500 Mehranmeldungen Ende 2020 haben werden. b) Daraus folgert, dass Cryptos Meinung als Maß der Dinge gilt und diese unwidersprochen übernommen wird. :D (das hier ist nicht so ernst gemeint, gell?) c) Es wird nicht mehr darüber gemoppert, dass das Forum tot ist, besonders nicht von denen, die gleichzeitig ein bestimmtes Album schwach finden!

Diese Regeln sind von den 5 bis 6 Leuten einstimmig angenommen und unterschrieben worden, mit Siegel gestempelt und werden in dem HQ Raum, so sich diese tonangebenden Forumsuser täglich treffen und posten, aufgehangen worden. Diese Regeln treffen, nach meiner Kenntnis, sofort, unverzüglich...

Glück auf!
Ich werde mal schauen, ob ich dich sperren darf. :D
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36562
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Beitrag von Thunderforce »

Ist diese Kinderkackediskussion jetzt eigentlich wegen des Chipmunkvergleichs entstanden?

Wenn ja, besorgt Euch mal Jobs.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Beitrag von Traser »

Wie mir das hier gerade auf den Sack geht! Reicht es nicht, einmal zu schreiben ich find das Album oder Ozzy nicht gut und fertig? Muss daraus hier noch so ne unendliche Geschichte konstruiert werden, in der es überhaupt nicht mehr um die Musik geht die m.A. nach genügend Diskussionsstoff bietet? Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht wirklich mal ne Pause vom RHF brauche, bin dann halt immer traurig um die Leute, die ich wirklich sehr schätze hier!

In der Hoffnung, das Ozzy-Bashing damit beenden zu können, fasse ich nochmal die feststehenden Fakten zusammen:

1. Ozzy kann nicht singen! Er war schon bei Black Sabbath ein schlechter Sänger und profitierte dort vom Talent seiner Mitmusiker.
2. Ausnahmslos alle Nachfolger Ozzys bei Black Sabbath waren bessere Sänger, Alle!
3. Ozzy war auch niemals irgendwie an einem Songwriting beteiligt, auch gute Texte kamen niemals von ihm
4. Ozzy ist seit jeher alkohol- und drogenabhängig, was die Punkte 1-3 mit bedingt!
5. Während seiner Solokarriere hat er federführend durch seine Ehefrau, Managerin und Macherin sich einzig mit talentierten Musikern umgeben, um von deren Talenten zu profitieren und deren Gaben auszunutzen.
6. Auch zu seinen Soloalben hat er keinerlei Kreativität beigetragen, weder musikalisch noch textlich
7. Ozzy hat seine Mitmusiker nur verarscht, wenn er einen nicht mehr brauchte hat er ihn gefeuert, manche sind sogar verstorben und Sharon hat dann den nächsten eingestellt
8. Die Soloalben waren sowieso ausnahmslos alle unrelevant und lebten von den wenigen Geistesblitzen diverser Studiomusiker
9. Seit Ozzmosis wird die Stimme Ozzys im Studio stark verfremdet, anders könnte man sich das gar nicht mehr anhören
10. The Osbournes auf MTV waren der Beweis: Ozzy kann gar nix und ist nur ein tatteriger Junkie der von seiner Frau gesteuert wird.
11. Ozzy bzw. sein wirtschaftliches Umfeld namentlich Sharon hat Tony Iommy die Namensrechte an Black Sabbath geklaut
12. Die Reunions von Ozzy mit Black Sabbath kamen nur zustande, weil das Firmenimperium von Ozzy damit Geld verdienen wollte
13. Ozzy bzw Sharon war Schuld daran, dass Bill Ward bei der letzten Reunion und am Album 13 nicht beteiligt war
14. Das 13 der größte Erfolg von Black Sabbath und deren Clonbands der letzten Jahrzehnte wurde, lag zuallerletzt an Ozzy, der mal wieder nichts beizutragen hatte. Und warum? Weil er vom Reunionvorschuss mal wieder den Großteil in Drogen und Weiber investiert hat, den Rest muss er wohl versoffen haben. Rick Rubin bearbeitete seinen beschissenen Gesang solange bis es hörbar war und ansonsten war es das Verdienst von Iommy und Butler, dass 13 so ein großer Wurf wurde.

Fazit: Dieser Nichtskönner hat sich durch irgendwelche glücklichen göttlichen Fügungen und später aus wirtschaftlichen Interessen zwielichtiger Managements tatsächlich 50 Jahre lang an der Spitze der harten Musikszene halten können. Warum nur, wie kann das nur möglich sein? So ganz ohne jedes Talent und seit den 90ern nur noch mit Kackalben? Unfassbar!

Sollten auf dem neuen Album zufälligerweise ein oder zwei annehmbare Songs sein, dann kann das nur am Team liegen, das das Osbourne Firmenimperium rund um Ozzy zusammengestellt hat. Zum Glück stehen wenigstens diese Musiker nicht im Verdacht, schon mal etwas mit Drogen oder Alkohol zu tun gehabt zu haben, was sonst sollte sie dazu befähigen, ein Album rund um den uninspirierten Ozzy zu komponieren und einzuspielen? :ka:
Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 387
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Beitrag von Beidlman »

Traser hat geschrieben: 23.02.2020 12:03 Wie mir das hier gerade auf den Sack geht! Reicht es nicht, einmal zu schreiben ich find das Album oder Ozzy nicht gut und fertig? Muss daraus hier noch so ne unendliche Geschichte konstruiert werden, in der es überhaupt nicht mehr um die Musik geht die m.A. nach genügend Diskussionsstoff bietet? Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht wirklich mal ne Pause vom RHF brauche, bin dann halt immer traurig um die Leute, die ich wirklich sehr schätze hier!

In der Hoffnung, das Ozzy-Bashing damit beenden zu können, fasse ich nochmal die feststehenden Fakten zusammen:

1. Ozzy kann nicht singen! Er war schon bei Black Sabbath ein schlechter Sänger und profitierte dort vom Talent seiner Mitmusiker.
2. Ausnahmslos alle Nachfolger Ozzys bei Black Sabbath waren bessere Sänger, Alle!
3. Ozzy war auch niemals irgendwie an einem Songwriting beteiligt, auch gute Texte kamen niemals von ihm
4. Ozzy ist seit jeher alkohol- und drogenabhängig, was die Punkte 1-3 mit bedingt!
5. Während seiner Solokarriere hat er federführend durch seine Ehefrau, Managerin und Macherin sich einzig mit talentierten Musikern umgeben, um von deren Talenten zu profitieren und deren Gaben auszunutzen.
6. Auch zu seinen Soloalben hat er keinerlei Kreativität beigetragen, weder musikalisch noch textlich
7. Ozzy hat seine Mitmusiker nur verarscht, wenn er einen nicht mehr brauchte hat er ihn gefeuert, manche sind sogar verstorben und Sharon hat dann den nächsten eingestellt
8. Die Soloalben waren sowieso ausnahmslos alle unrelevant und lebten von den wenigen Geistesblitzen diverser Studiomusiker
9. Seit Ozzmosis wird die Stimme Ozzys im Studio stark verfremdet, anders könnte man sich das gar nicht mehr anhören
10. The Osbournes auf MTV waren der Beweis: Ozzy kann gar nix und ist nur ein tatteriger Junkie der von seiner Frau gesteuert wird.
11. Ozzy bzw. sein wirtschaftliches Umfeld namentlich Sharon hat Tony Iommy die Namensrechte an Black Sabbath geklaut
12. Die Reunions von Ozzy mit Black Sabbath kamen nur zustande, weil das Firmenimperium von Ozzy damit Geld verdienen wollte
13. Ozzy bzw Sharon war Schuld daran, dass Bill Ward bei der letzten Reunion und am Album 13 nicht beteiligt war
14. Das 13 der größte Erfolg von Black Sabbath und deren Clonbands der letzten Jahrzehnte wurde, lag zuallerletzt an Ozzy, der mal wieder nichts beizutragen hatte. Und warum? Weil er vom Reunionvorschuss mal wieder den Großteil in Drogen und Weiber investiert hat, den Rest muss er wohl versoffen haben. Rick Rubin bearbeitete seinen beschissenen Gesang solange bis es hörbar war und ansonsten war es das Verdienst von Iommy und Butler, dass 13 so ein großer Wurf wurde.

Fazit: Dieser Nichtskönner hat sich durch irgendwelche glücklichen göttlichen Fügungen und später aus wirtschaftlichen Interessen zwielichtiger Managements tatsächlich 50 Jahre lang an der Spitze der harten Musikszene halten können. Warum nur, wie kann das nur möglich sein? So ganz ohne jedes Talent und seit den 90ern nur noch mit Kackalben? Unfassbar!

Sollten auf dem neuen Album zufälligerweise ein oder zwei annehmbare Songs sein, dann kann das nur am Team liegen, das das Osbourne Firmenimperium rund um Ozzy zusammengestellt hat. Zum Glück stehen wenigstens diese Musiker nicht im Verdacht, schon mal etwas mit Drogen oder Alkohol zu tun gehabt zu haben, was sonst sollte sie dazu befähigen, ein Album rund um den uninspirierten Ozzy zu komponieren und einzuspielen? :ka:
Bravo, einfach nur Bravo!!!
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
Perry Rhodan
Beiträge: 30949
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Beitrag von Perry Rhodan »

Ich liebe Ozzy.
Ich liebe die Musik von Ozzy (bis auf die letzten Alben, "Scream" ausgenommen).
Ich liebe Ozzy als Typ.
1984 in Karlsruhe (Monsters of Rock) war er super. Und sicher nicht nur da.
Trotzdem darf man ihn auch kritisieren. :wink:
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Beitrag von costa »

*lol* Komm mal runter, ey. Wenn dich so ein Kasperkram wie das hier im Thread dermaßen mitnimmt, dann wäre eine Pause vielleicht wirklich kein Fehler.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Beitrag von PetePetePete »

Album des Jahres bislang.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9420
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Beitrag von Rivers »

Thunderforce hat geschrieben: 23.02.2020 11:50 Ist diese Kinderkackediskussion jetzt eigentlich wegen des Chipmunkvergleichs entstanden?
Ich denke nein, aber was weiß ich schon. Ist ja alles hier nur im Ungefähren.
Perry Rhodan
Beiträge: 30949
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Beitrag von Perry Rhodan »

"Ordinary Man" bisher zweimal gehört.
Ja, schon gut, aber nicht alle Stücke.
Den Titelsong finde ich kitschig.
`All my life` und `Under the graveyard` dagegen gefallen mir.
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Beitrag von playloud308 »

Beidlman hat geschrieben: 23.02.2020 12:21
Traser hat geschrieben: 23.02.2020 12:03 Wie mir das hier gerade auf den Sack geht! Reicht es nicht, einmal zu schreiben ich find das Album oder Ozzy nicht gut und fertig? Muss daraus hier noch so ne unendliche Geschichte konstruiert werden, in der es überhaupt nicht mehr um die Musik geht die m.A. nach genügend Diskussionsstoff bietet? Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht wirklich mal ne Pause vom RHF brauche, bin dann halt immer traurig um die Leute, die ich wirklich sehr schätze hier!

In der Hoffnung, das Ozzy-Bashing damit beenden zu können, fasse ich nochmal die feststehenden Fakten zusammen:

1. Ozzy kann nicht singen! Er war schon bei Black Sabbath ein schlechter Sänger und profitierte dort vom Talent seiner Mitmusiker.
2. Ausnahmslos alle Nachfolger Ozzys bei Black Sabbath waren bessere Sänger, Alle!
3. Ozzy war auch niemals irgendwie an einem Songwriting beteiligt, auch gute Texte kamen niemals von ihm
4. Ozzy ist seit jeher alkohol- und drogenabhängig, was die Punkte 1-3 mit bedingt!
5. Während seiner Solokarriere hat er federführend durch seine Ehefrau, Managerin und Macherin sich einzig mit talentierten Musikern umgeben, um von deren Talenten zu profitieren und deren Gaben auszunutzen.
6. Auch zu seinen Soloalben hat er keinerlei Kreativität beigetragen, weder musikalisch noch textlich
7. Ozzy hat seine Mitmusiker nur verarscht, wenn er einen nicht mehr brauchte hat er ihn gefeuert, manche sind sogar verstorben und Sharon hat dann den nächsten eingestellt
8. Die Soloalben waren sowieso ausnahmslos alle unrelevant und lebten von den wenigen Geistesblitzen diverser Studiomusiker
9. Seit Ozzmosis wird die Stimme Ozzys im Studio stark verfremdet, anders könnte man sich das gar nicht mehr anhören
10. The Osbournes auf MTV waren der Beweis: Ozzy kann gar nix und ist nur ein tatteriger Junkie der von seiner Frau gesteuert wird.
11. Ozzy bzw. sein wirtschaftliches Umfeld namentlich Sharon hat Tony Iommy die Namensrechte an Black Sabbath geklaut
12. Die Reunions von Ozzy mit Black Sabbath kamen nur zustande, weil das Firmenimperium von Ozzy damit Geld verdienen wollte
13. Ozzy bzw Sharon war Schuld daran, dass Bill Ward bei der letzten Reunion und am Album 13 nicht beteiligt war
14. Das 13 der größte Erfolg von Black Sabbath und deren Clonbands der letzten Jahrzehnte wurde, lag zuallerletzt an Ozzy, der mal wieder nichts beizutragen hatte. Und warum? Weil er vom Reunionvorschuss mal wieder den Großteil in Drogen und Weiber investiert hat, den Rest muss er wohl versoffen haben. Rick Rubin bearbeitete seinen beschissenen Gesang solange bis es hörbar war und ansonsten war es das Verdienst von Iommy und Butler, dass 13 so ein großer Wurf wurde.

Fazit: Dieser Nichtskönner hat sich durch irgendwelche glücklichen göttlichen Fügungen und später aus wirtschaftlichen Interessen zwielichtiger Managements tatsächlich 50 Jahre lang an der Spitze der harten Musikszene halten können. Warum nur, wie kann das nur möglich sein? So ganz ohne jedes Talent und seit den 90ern nur noch mit Kackalben? Unfassbar!

Sollten auf dem neuen Album zufälligerweise ein oder zwei annehmbare Songs sein, dann kann das nur am Team liegen, das das Osbourne Firmenimperium rund um Ozzy zusammengestellt hat. Zum Glück stehen wenigstens diese Musiker nicht im Verdacht, schon mal etwas mit Drogen oder Alkohol zu tun gehabt zu haben, was sonst sollte sie dazu befähigen, ein Album rund um den uninspirierten Ozzy zu komponieren und einzuspielen? :ka:
Bravo, einfach nur Bravo!!!
+1

Dennoch muss man sowas aushalten oder einfach ignorieren.
Man muss auch nicht alles lustig finden, siehe Chiphonks äh Chipmonks.
Einfach “abschalten” und später dann wieder “einschalten”. Dann hat sich das meist
eh erledigt und es wird wieder über die Musik diskutiert.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9420
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Beitrag von Rivers »

Traser hat geschrieben: 22.02.2020 10:49 Hier sind tatsächlich die Spinner in der Überzahl! Wahnsinn!
Ich möchte noch kurz anmerken, dass hier noch ein paar "Spinner" offen sind, ehe wir uns hier alle wieder lieb haben. Normalerweise ignoriere ich das, da ich ja nicht direkt angesprochen bin. Im Licht der ganzen Geschichte ist da jedoch gerade mein Ironiedetektor kaputt und, naja, ist schon eine unkonkrete Beleidigung an irgendwelche User hier. Nichts, was man nicht klären kann und auch nicht jetzt schlimm. Aber es sind nicht die Chipmunks, die hier beleidigend wirken, es sind die "Spinner".
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6128
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Ich bin ja Fan von Sabbaths Frühwerk bin hin zur Sabotage und auch Ozzy hat in seiner Solokarriere einige Meilensteine kreiert, aber das neue Album? Muss ich kein zweites Mal hören. Das ist das schlechteste, was ich je vom Ozzman gehört habe. Sad.
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Perry Rhodan
Beiträge: 30949
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Beitrag von Perry Rhodan »

Spinnen wir nicht alle ein bißchen?
Schon die Musik, die wir hören. :engel:
Anständige Menschen hören Helene Berg.
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
judasmaidenozzyslayer
Beiträge: 259
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Beitrag von judasmaidenozzyslayer »

Ozzy = Gott und Ende

*auf den Boden soach und des ganze aufleck* 8)
Antworten