Jag Panzer

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Archtur
Beiträge: 19
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helsinki

Jag Panzer

Beitrag von Archtur »

Was ist dein Lieblingsalbum von Jag Panzer? Und warum ?!

Hier ist das interview mit Mark Briody

https://www.metal-rules.com/2019/09/15/ ... rk-briody/
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Jag Panzer

Beitrag von Susi666 »

Es ist doch völlig in Ordnung, in einem sterbenden Metalforum Werbung für ein Online-Zine zu machen. Und um diesen Thread auch mit geiler Musik zu füllen:

Mein Fave ist natürlich Ample Destruction. War vor paar Jahren mein Erstkontakt und hat mich, neben der geilen Mucke und den Wahnsinnsvocals von Harry Conklin v.a. deshalb so begeistert, weil ich in den Jahren/Jahrzehnten davor mit dem Namen Jag Panzer - in völliger Unkenntnis und Ignoranz! - biederen und staubigen 80er Heavy Metal verbunden hatte.

https://youtu.be/5pmgtEfY_XQ

Und dann wird mir dieses Album vor den Latz geknallt, was so unverschämt spritzig und frisch klingt und gar nicht wie eine Scheibe, die schon 35 Jahre auf dem Buckel hat.

:pommes:

Das darf man ruhig mal wieder erwähnen!

:prost:
Zuletzt geändert von Susi666 am 04.10.2019 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Jag Panzer

Beitrag von Glaurung »

Beste für mich klar "The Fourth Judgement" vor "Thane To The Throne" und "Chain Of Command".
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13675
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Jag Panzer

Beitrag von Frank2 »

Definitiv "The Fourth Judgement".
Ein Album für die Ewigkeit.
Antworten