Twisted Tower Dire

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Twisted Tower Dire

Beitrag von Maedhros »

Nach dem Interview im DF bin ich auf die Band aufmerksam geworden. Gibts ja scheinbar schon ne Weile, sind aber wohl bisher an mir vorbeigegangen.
Jedenfalls gefällt mir das neue Album sehr gut, klassischer Heavy Metal ohne Klischee-Overload, guter Sänger und packende Melodien.
https://www.youtube.com/watch?v=WqgPcAOYavI
https://www.youtube.com/watch?v=bLvMKlLmtrk&t=1197s
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31281
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Twisted Tower Dire

Beitrag von costa »

Ich kenne nur die "Crest of the Martyrs", die ich schon ewig habe und früher auch oft gehört habe. Dachte dann jahrelang, dass das bestimmt gar nicht mehr mein Ding sei, hab sie dann vor zwei, drei Jahren nochmal aufgelegt und war total umgeblasen davon, dass da nur Hits drauf sind.

Alleine der hier, ey.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Chris777
Beiträge: 3456
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Twisted Tower Dire

Beitrag von Chris777 »

Netherworlds hat sich im Laufe der Jahre, zu meinen Lieblingsalbum der Band, gebildet.

Noch hörenswert sind aber alle anderen Alben auch.

Crest of hat eine Piet Sielk Produktion die manchen Traditionalisten nicht geschmeckt hat, mich stört es aber auch nicht.
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Twisted Tower Dire

Beitrag von Maedhros »

Chris777 hat geschrieben: Crest of hat eine Piet Sielk Produktion die manchen Traditionalisten nicht geschmeckt hat,
Der Band selbst wohl auch nicht, zumindest äußern sie sich im Interview im DF sehr unzufrieden über das Album
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3388
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Twisted Tower Dire

Beitrag von Weakling »

Ich kenn bislang nur "The Isle of Hydra", sehr starkes Album. In die andren hör ich mal rein - cool auch, dass hier bis jetzt jeder ein anderes Album lobt :pommes:
It's okay password, I'm insecure too.
Antworten