Grand Magus - Wolf (19.04.19)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Grand Magus - Wolf (19.04.19)

Beitrag von BlackMassReverend »

ich finde das einfach nur völlig langweilig und energielos......
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Grand Magus - Wolf (19.04.19)

Beitrag von casta »

Ich muss zu meinem großen Bedauern auch sagen, dass das bisher arg hüftlahm ausfällt. Aber erstmal das komplette Album abwarten. Noch ist Polen nicht verloren.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Grand Magus - Wolf (19.04.19)

Beitrag von Projecto »

Wakanda hat geschrieben:Jau, der Song sitzt! Wenn es insgesamt wieder so ein Knalleralbum wie Triumph & Power wird, bin ich gerne dabei!
Du machst mich fertig
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Grand Magus - Wolf (19.04.19)

Beitrag von Wakanda »

Weiter geht's mit dem dritten Vorabtrack:
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Grand Magus - Wolf (19.04.19)

Beitrag von playloud308 »

Gutes Album! Sehr kurzweilig. Sound ist auch klasse. Brother of the Storm klingt nach Black Sabbath mit Graham Bonnet/Alcatrazz Refrain.
8,5/10
Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 387
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

Re: Grand Magus - Wolf (19.04.19)

Beitrag von Beidlman »

Ein sehr gelungenes Album, wie ich finde.
Mit dem zu langen Intro und dem etwas unspektakulären Titelsong erwischt die Platte zwar keinen optimalen Start, aber beim dritten Song, und speziell beim Livefeeling verströmenden Gitarrensolo an Ende des Stücks hatten sie mich.
Ab Song 3 gibt's IMO nichts zu meckern.
Momentan rotiert der Wolf bei mir heftig!
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
Chris777
Beiträge: 3415
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Grand Magus - Wolf (19.04.19)

Beitrag von Chris777 »

BlackMassReverend hat geschrieben:ich finde das einfach nur völlig langweilig und energielos......

als hätte man der Band die Energie genommen die sie mal hatte.
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Grand Magus - Wolf (19.04.19)

Beitrag von oger »

Hat mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Ein paar Passagen lassen aufhorchen aber sonst viel Dienst nach Vorschrift.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Grand Magus - Wolf (19.04.19)

Beitrag von Frank2 »

oger hat geschrieben:Hat mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Ein paar Passagen lassen aufhorchen aber sonst viel Dienst nach Vorschrift.
Meine Rede.
Schade, die Band hat wohl leider den Absprung verpasst.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8293
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Grand Magus - Wolf (19.04.19)

Beitrag von Diewaldo »

Hab mir die Scheibe jetzt auch mal mehrfach bei Spotify reingezogen. Das ist leider ziemlich hüftlahm ausgefallen, da fehlt irgendwie das Zwingende.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Antworten