Seite 1 von 2

Sanhedrin - The Poisoner

Verfasst: 13.02.2019 21:13
von OriginOfStorms
Der Vorgänger A Funeral For The World war schon eine absolute Granate. Klasischer Metal, ganz starke Songs.
Nun kommt schon das nächste Gerät vom Trio um Sängerin/ Bassistin Erica Stoltz. The Poisoner erscheint am 22.2.
Ich hab schon schwer Bock auf das Album. Und natürlich auch auf die Tour mit Gatekeeper. Am 10.3. werde ich wohl tatsächlich Osnabrück ansteuern müssen.
Reinhören kann man schon mal hier:
https://thesanhedrin.bandcamp.com/
3 Songs kann man da jetzt schon anchecken.

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Verfasst: 13.02.2019 21:32
von Tolpan
Ist natürlich bereits bestellt.

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Verfasst: 13.02.2019 21:52
von OriginOfStorms
Tolpan hat geschrieben:Ist natürlich bereits bestellt.
Eh klar.

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Verfasst: 14.02.2019 22:16
von Biernot
Zusammen mit Saor und Traveler auf dem Weg. :sabber:

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Verfasst: 14.02.2019 23:34
von costa
Klang im Poll schon ganz gut, neulich bei einem Bekannten mal mehr von der Platte gehört und für gut befunden. Spielen im März auch in dem Laden, in dem ich soeben Brian Downey sah, vielleicht tauch ich da mal auf.

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Verfasst: 15.02.2019 06:40
von BlackMassReverend
Habe mich kürzlich das erste mal ernsthaft mit dem Debüt beschäftigt. Das ist richtig saucooles Zeug.
Ohne schnick und schnack auf den Punkt. Für mich völlig zeitlos

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Verfasst: 15.02.2019 07:45
von McFly
Bin gespannt und hoffe, dass die vielleicht mal hier in die Nähe kommen. Hatte schon lange keinen Song mehr wie "Collateral Damage" , der mir Gänsehaut und Freudentränen verursacht hat. Groovt wie die Sau.

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Verfasst: 15.02.2019 09:27
von Wishmonster
Das Album kam gestern schon an, und der erste Eindruck war schon mal positiv. Das Debut läuft nach wie vor in Dauerrotation, definitiv eines der besten klassischen Metalalben der letzten Jahre.

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mir die zusammen mit Gatekeeper in Mannheim anschauen. Kennt sich da jemand zufällig aus, und weiß wie die Parkplatzsituation vor Ort ist?

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Verfasst: 15.02.2019 09:58
von costa
Wishmonster hat geschrieben:Das Album kam gestern schon an, und der erste Eindruck war schon mal positiv. Das Debut läuft nach wie vor in Dauerrotation, definitiv eines der besten klassischen Metalalben der letzten Jahre.

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mir die zusammen mit Gatekeeper in Mannheim anschauen. Kennt sich da jemand zufällig aus, und weiß wie die Parkplatzsituation vor Ort ist?
Jau.
Wer früh da ist, kann gegenüber des Eingangs parken. Ansonsten kann man sich's auch einfacher machen und einfach die Straße ein Stück runterfahren. Da ist nach ein paar hundert Metern kein Parkverbot mehr am Bürgersteig. Aber halt nur wenn man kein Problem mit ein bisschen Laufstrecke hat.

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Verfasst: 15.02.2019 11:59
von Wishmonster
costaweidner hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Das Album kam gestern schon an, und der erste Eindruck war schon mal positiv. Das Debut läuft nach wie vor in Dauerrotation, definitiv eines der besten klassischen Metalalben der letzten Jahre.

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mir die zusammen mit Gatekeeper in Mannheim anschauen. Kennt sich da jemand zufällig aus, und weiß wie die Parkplatzsituation vor Ort ist?
Jau.
Wer früh da ist, kann gegenüber des Eingangs parken. Ansonsten kann man sich's auch einfacher machen und einfach die Straße ein Stück runterfahren. Da ist nach ein paar hundert Metern kein Parkverbot mehr am Bürgersteig. Aber halt nur wenn man kein Problem mit ein bisschen Laufstrecke hat.
Danke

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Verfasst: 17.02.2019 10:26
von Hyronimus
Im Stream gibt's das Album auch schon.

*erstlausch*

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Verfasst: 17.02.2019 13:13
von Apparition
Die drei Songs auf Bandcamp klingen auf jeden Fall frischer als das erste Album.

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Verfasst: 18.02.2019 19:51
von oger
Apparition hat geschrieben:Die drei Songs auf Bandcamp klingen auf jeden Fall frischer als das erste Album.
Sind ja auch 2 Jahre jünger

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Verfasst: 25.02.2019 23:15
von OriginOfStorms
Zwei Durchläufe. Klingt gut. Unaufgesetzte, runde Songs. Für mehr Plattitüden muß ich es noch ein paar mal hören. ;)

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Verfasst: 27.02.2019 21:06
von Traser
Nachdem mir The Poisoner bei den beiden ersten Durchläufen eher etwas Langeweile ausgelöst hat, habe ich nun meinen ersten Favoriten gefunden: The Getaway! Ich hoffe, das das Album so nach und nach den Schleier lüftet und einige weitere Klassesongs zum Vorschein kommen. Offenbar braucht es hier etwas Geduld bzw. einige Durchläufe. Den Vorgänger fand ich eingängiger...