Sanhedrin - The Poisoner

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10839
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Beitrag von hellj »

Dann bin ich ja nicht der einzige, dem sich die Neue bislang noch nicht erschließt.

Das Debüt war echt ein Überaschungsknaller!!!
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3185
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Beitrag von Biernot »

#metoo
Ist bisher zweimal ziemlich an mir vorbeigerauscht.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7675
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Beitrag von Bloody_Sandman »

hellj hat geschrieben:Dann bin ich ja nicht der einzige, dem sich die Neue bislang noch nicht erschließt.

Das Debüt war echt ein Überaschungsknaller!!!
Nö, biste nicht. Komme in das neue Album überhaupt nicht rein. Keine Ahnung, vielleicht bin ich momentan auch einfach zu sehr auf andere Mucke eingeschossen ... aber die erste Platte hat bei mir sofort und in jeder Lebenslage funktioniert.
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12631
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Beitrag von oger »

Taugt mir nicht. Liegt aber vor allem am Gesang.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27788
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Beitrag von NegatroN »

Nach dem extrem sympathischen Interview im DF hab ich mal reingehört. Nicht übel, aber auch nichts, was ich brauche.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19869
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Beitrag von Apparition »

NegatroN hat geschrieben:Nach dem extrem sympathischen Interview im DF hab ich mal reingehört. Nicht übel, aber auch nichts, was ich brauche.
+1

Schon gut, auch besser als der ziemlich schnarchige Vorgänger, aber insgesamt immer noch hart überschätzt, auch im Rock Hard. Die 9 Punkte hör ich vorne und hinten nicht. 7/10 fänd ich angemessen.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10379
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Beitrag von playloud308 »

SMM ist auch angetan. Da muss ich dann mal reinhören.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4193
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Beitrag von Master_of_Insanity »

Vom Debüt war ich sofort begeistert, das war traditioneller Metal, der sehr frisch und unverbraucht klang. Aber der Überraschungseffekt hat bei The Poisoner bereits abgenommen, und vielleicht auch deswegen tun sich die Songs vom Zweitling schwerer, und wollen nicht alle so richtig zünden. Als Favoriten haben sich der Titeltrack und The Getaway entpuppt, insgesamt reichtˋs für ˋne 8, während das Debüt locker auf ˋne 9 kam.

Werde mir die Band aber in 2 Wochen in Mannheim ansehen, und bin gespannt
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Iqui
Beiträge: 1318
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Förde
Kontaktdaten:

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Beitrag von Iqui »

Ich finde Tje Poisoner ist echt genial geworden. Traditioneller Metal, der nicht schon tausend mal durchgekaut wurde und man nicht das Gefühl hat, das alles schon mal da war. Sehr erfrischend... :)
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9369
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Beitrag von Wishmonster »

The Poisener hat nun endlich richtig gezündet. Ist zwar etwas sperriger als der Vorgänger, aber auch auf dem selben, hohen Niveau. Hoffentlich klappt's bei mir am Freitag mit dem Konzert. Richtig Bock drauf habe ich zumindest.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Beitrag von BlackMassReverend »

hellj hat geschrieben:Dann bin ich ja nicht der einzige, dem sich die Neue bislang noch nicht erschließt.

Das Debüt war echt ein Überaschungsknaller!!!
Das Debüt läuft hier grad zum ersten mal und begeistert mich mal so richtig ! Sound, Songs und die Stimme - ALTER. Geil !

Werde mir in Kürze mal The Poisoner testhören....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Beitrag von GoTellSomebody »

playloud308 hat geschrieben:SMM ist auch angetan. Da muss ich dann mal reinhören.
Ich dann eher nicht.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Beitrag von BlackMassReverend »

GoTellSomebody hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:SMM ist auch angetan. Da muss ich dann mal reinhören.
Ich dann eher nicht.
Sehe ich auch so.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4193
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Beitrag von Master_of_Insanity »

Sanhedrin waren mal richtig, richtig geil gestern Abend in Mannheim. Der 7er Club war voll, gute Stimmung, und eine Band, die ganz cool ihren Stiefel runter spielte (dafür dass sie noch nicht so lange dabei sind). Was ich nur ein bisschen schade fand: die Band hätte ruhig den Jubel des Publikums ein bisschen mehr auskosten und geniessen können, zwischen den Songs und auch am Ende des Sets, sie verabschiedeten sich zu schnell. Um danach wieder am Merchandising Stand aufzutauchen :D so konnte ich ein paar Worte mit Erica wechseln, ich brauchte nur noch etwas wo sie ihr Autogramm drauf kritzeln konnte. Obwohl ich mir schon ein schwarzes Band-Shirt gekauft hatte, entschloss ich mich spontan noch ein weisses zu kaufen, wo Mrs. Stoltz dann ihren Otto drauf setzen konnte. Sehr sehr sympathisch das alles, es war ein rundum gelungener Abend, der mir sehr viel Freude bereitet hat, und ich hoffe Sanhedrin bald wiedersehen zu können
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9369
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Sanhedrin - The Poisoner

Beitrag von Wishmonster »

Master_of_Insanity hat geschrieben:Sanhedrin waren mal richtig, richtig geil gestern Abend in Mannheim. Der 7er Club war voll, gute Stimmung, und eine Band, die ganz cool ihren Stiefel runter spielte (dafür dass sie noch nicht so lange dabei sind). Was ich nur ein bisschen schade fand: die Band hätte ruhig den Jubel des Publikums ein bisschen mehr auskosten und geniessen können, zwischen den Songs und auch am Ende des Sets, sie verabschiedeten sich zu schnell. Um danach wieder am Merchandising Stand aufzutauchen :D so konnte ich ein paar Worte mit Erica wechseln, ich brauchte nur noch etwas wo sie ihr Autogramm drauf kritzeln konnte. Obwohl ich mir schon ein schwarzes Band-Shirt gekauft hatte, entschloss ich mich spontan noch ein weisses zu kaufen, wo Mrs. Stoltz dann ihren Otto drauf setzen konnte. Sehr sehr sympathisch das alles, es war ein rundum gelungener Abend, der mir sehr viel Freude bereitet hat, und ich hoffe Sanhedrin bald wiedersehen zu können
Das war gestern in der Tat ein sehr gelungener Konzertabend, mit 3 großartigen Bands. Vom sehr gut gefüllten Club war ich positiv überrascht, hätte mit deutlich weniger Zuschauern gerechnet. Wie der Sänger von Gatekeeper eine komplette Tour durchhält ist mir jedoch ein Rätsel. Besonders gesund kam mir sein Gesangstil nicht vor, der muss doch nach spätestens 3 Auftritten keine Stimme mehr haben. :kratz:
Antworten