Warrel Dane - Shadow Work

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3185
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Warrel Dane - Shadow Work

Beitrag von Biernot »

Ja.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
7th_Key
Beiträge: 102
Registriert: 12.10.2015 07:36

Re: Warrel Dane - Shadow Work

Beitrag von 7th_Key »

Was für ein Monster-Album :pommes:

Ich kann gar nicht aufhören, diese Wahnsinns-Musik zu genießen!

Spätestens nach Mother is the word for god ist man bereits zu sterben :sabber:

Nur leider viel zu kurz :heul:

Wollte das nur mal gesagt haben!

Ciao, 7th_Key
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7675
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Warrel Dane - Shadow Work

Beitrag von Bloody_Sandman »

Ich hab etwas Zeit gebraucht, bis ich mich an die "Shadow Work" heran getraut habe. Meine Zeiten als glühender Nevermore-Fan sind lange vorbei, auch wenn die Band immer noch diejenige ist, die ich am häufigsten live gesehen habe. Der innere wie äußere Niedergang von Warrel Dane war nur schwer zu ertragen ... und auch wenn man irgendwie damit rechnen musste: Sein Tod hat mich geschockt und ziemlich mitgenommen.
Dementsprechend schwer habe ich mich damit getan, in sein posthumes Album reinzuhören. Ich hab irgendwie alles erwartet ... nur nicht so eine großartige und mitreißende Scheibe! Ein Album, das mich einerseits mit sehr viel Traurigkeit, andererseits aber auch mit sehr viel Wärme erfüllt. Und definitiv eine der besten Scheiben des vergangenen Jahres!
Antworten