Primal Fear - Apocalypse out since August 10st, 2018

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
eratte
Beiträge: 175
Registriert: 15.11.2010 18:27
Wohnort: Rheinberg

Primal Fear - Apocalypse out since August 10st, 2018

Beitrag von eratte »

Sehe gibt noch gar keinen Thread dazu.

Seid 10. August draußen und bald auf Tour mit Riot V

Tracklist:
01. Apocalypse
02. New Rise
03. The Ritual
04. King Of Madness
05. Blood, Sweat, & Fear
06. Supernova
07. Hail To The Fear
08. Hounds Of Justice
09. The Beast
10. Eye Of The Storm
11. Cannonball
12. Fight Against Evil (Bonus Track – Deluxe Version)
13. Into The Fire (Bonus Track – Deluxe Version)
14. My War Is Over (Bonus Track – Deluxe Version)

Benutzeravatar
eratte
Beiträge: 175
Registriert: 15.11.2010 18:27
Wohnort: Rheinberg

Re: Primal Fear - Apocalypse out since August 10st, 2018

Beitrag von eratte »

Benutzeravatar
eratte
Beiträge: 175
Registriert: 15.11.2010 18:27
Wohnort: Rheinberg

Re: Primal Fear - Apocalypse out since August 10st, 2018

Beitrag von eratte »

DerGrobeWestfale
Beiträge: 637
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborn!ERSTKLASSIG!

Re: Primal Fear - Apocalypse out since August 10st, 2018

Beitrag von DerGrobeWestfale »

Wo Primal Fear drauf steht ist auch Primal Fear drin. Wie gewohnt und anders nicht zu erwarten ein solides Album ohne Ausfälle nach unten.
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2506
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Primal Fear - Apocalypse out since August 10st, 2018

Beitrag von Schlumpf1974 »

DerGrobeWestfale hat geschrieben:Wo Primal Fear drauf steht ist auch Primal Fear drin. Wie gewohnt und anders nicht zu erwarten ein solides Album ohne Ausfälle nach unten.
*unterschreib!*

:pommes:
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Benutzeravatar
eratte
Beiträge: 175
Registriert: 15.11.2010 18:27
Wohnort: Rheinberg

Re: Primal Fear - Apocalypse out since August 10st, 2018

Beitrag von eratte »

Das macht schon gut Laune, auch "gnadenlose" Ohrwürmer drauf. Der "Doppelwopper" Supernova & Hail To The Fear geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf.
Benutzeravatar
FTS
Beiträge: 865
Registriert: 18.01.2009 01:03

Re: Primal Fear - Apocalypse out since August 10st, 2018

Beitrag von FTS »

Bei Primal Fear picke ich mir oft die Rosinen raus, aber das Album kann man hervorragend am Stück hören. Überkracher gibt's dafür keinen. Vielleicht noch den Opener, wobei der mir ein wenig zu stark von Helloween abgekupfert ist.
Benutzeravatar
sharkpepe
Beiträge: 304
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

Re: Primal Fear - Apocalypse out since August 10st, 2018

Beitrag von sharkpepe »

Für mich waren Primal Fear am stärksten in der Phase mir Randy Black an den Drums.
In dieser Zeit kamen die geilsten Alben raus.

Die neue finde ich aber auch sehr stark, insbesondere die Produktion ist bockstark, besser kann ein ein Sound kaum sein.
Eine der wenigen Bands wo ich mir ein Album blind kaufe.
Offroad
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2018 13:41

Re: Primal Fear - Apocalypse out since August 10st, 2018

Beitrag von Offroad »

sharkpepe hat geschrieben:Für mich waren Primal Fear am stärksten in der Phase mir Randy Black an den Drums.
In dieser Zeit kamen die geilsten Alben raus.
.
Sehe ich ganz anders... finde die ersten Werke mit Klaus Sperling an den Drums auch sehr geil. Bis "New Religion" kann ich etwas mit der Band anfangen, aber danach bricht es abrupt ab.
Die neue Scheibe hat aber tatsächlich ein paar Songs, die mich animiert haben, die Scheibe zu kaufen 8)
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Primal Fear - Apocalypse out since August 10st, 2018

Beitrag von MetalEschi »

Klingt überraschend modern, von Primal Fear hatte ich so 2001 rum mal ein Album, das fand ich recht gut, hat aber schon ziemlich nach Priest geklungen. Das hier ist deutlcih zeitgemäßer produziert, was ich an sich besser finde, hat halt mehr Identität und Relevanz. So gut, dass ich es brauche find ich es immer noch nicht, aber kann man ja mal erwähnen, hatte das deutlich traditioneller und damit austauschbarer erwartet.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 387
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

Re: Primal Fear - Apocalypse out since August 10st, 2018

Beitrag von Beidlman »

Die neue Scheibe kann was und live hat die Band auch abgeliefert.
Daumen hoch!
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
Antworten