Lizzy Borden - My Midnight Things 15.6.18

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 51546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Lizzy Borden - My Midnight Things 15.6.18

Beitragvon playloud308 » 12.06.2018 20:25

Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm:

Tracklist:
01. My Midnight Things
02. Obsessed With You
03. Long May They Haunt Us
04. The Scar Across My Heart
05. A Stranger To Love
06. The Perfect Poison
07. Run Away With Me
08. Our Love Is God
09. My Midnight Things (Reprise)
10. We Belong To The Shadows




:sabber:

Songs sind toll. Album kommt am Freitag!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 26194
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Lizzy Borden - My Midnight Things 15.6.18

Beitragvon Apparition » 12.06.2018 21:28

Äh, nee. Das ist mir deutlich zu klebrig und zuviel Bierzelt. Lass mal.
Der Mensch ist guat, nur die Leut san a Gsindl.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 19175
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Lizzy Borden - My Midnight Things 15.6.18

Beitragvon Stormrider » 12.06.2018 23:35

Unterbietet die eher suboptimale Qualität der letzten beiden Alben in der Tat noch.

Braucht man heute nicht mehr sowas.

Die ersten 3 Alben von LB sind grandios bis sehr gut. "Master of Disguise" imme noch mindestens gut, aber alles nach der "Reunion" braucht's nicht.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!

Stormrider@facebook.com
Stormrider@Musik-Sammler.de
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 21792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Lizzy Borden - My Midnight Things 15.6.18

Beitragvon OriginOfStorms » 12.06.2018 23:54

Häh? Deal With The Devil ist ein absolut gutes Album. Und Master Of Disguise ist das beste und folglich besser als die drei davor.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 27084
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Lizzy Borden - My Midnight Things 15.6.18

Beitragvon Feindin » 13.06.2018 06:59

Die beiden Opener der letzten Alben rauchen alles aus den 80ern in der Pfeife.
Natürlich ist da immer auch viel Kitsch dabei, von daher warte ich mal auf das ganze Ding, da wird auch schon was Brauchbares dabei sein.

Wer spielt da denn überhaupt?
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 51546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Lizzy Borden - My Midnight Things 15.6.18

Beitragvon playloud308 » 13.06.2018 09:39

Das ist eher ein Solo Album. Der hat alles selber eingrespielt. Nur sein Bruder hat geholfen. Die Ktitik
Im ROCKS des Albums ist mittelmäßig.
Das Album ist komplett sehr cheesy.
Mal schauen.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 51546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Lizzy Borden - My Midnight Things 15.6.18

Beitragvon playloud308 » 17.06.2018 07:37

Ziemliche Enttäuschung. Braucht man nicht.
Die paar Songs werden mit schrecklich kitschigen Reprise
Versionen zu einem Album gestreckt. In meinen Augen völlig
unnötiges Teil. Hätte als Solo Album veröffentlicht werden
müssen oder als EP. Schlecht sind die Songs nicht, dennoch
ein Album mit fadem Beigeschmack.
DerGrobeWestfale
Beiträge: 383
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborntobewild

Re: Lizzy Borden - My Midnight Things 15.6.18

Beitragvon DerGrobeWestfale » 17.06.2018 11:53

Lizzy Boredom? Na ja, so krass höre ich das nicht! Vor 30 oder etwas mehr Jahren hätte das die, die "The Final Countdown" für das härteste je gehörte gehalten haben komplett weggeblasen. Nostalgisch betrachtet eine gute CD/Download/Stream, was auch immer. Aktuell gehört nichts weltbewegendes. Für nebenbei gehört gut geeignet.
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 51546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Lizzy Borden - My Midnight Things 15.6.18

Beitragvon playloud308 » 19.06.2018 14:23

Reicht mir als Stream, Album geht zurück nach Amazon.
Benutzeravatar
MetallusMaximus
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Lizzy Borden - My Midnight Things 15.6.18

Beitragvon MetallusMaximus » 19.06.2018 19:00

OriginOfStorms hat geschrieben:Häh? Deal With The Devil ist ein absolut gutes Album. Und Master Of Disguise ist das beste und folglich besser als die drei davor.

Kann ich nur bestätigen. Master of Disguise ist die beste Platte unter dem Label Lizzy Borden. Vor allem die Kombination aus düsterer Atmosphäre und eingängigen Songs machen diese so besonders. Gehört für mich zu meinen persönlichen top 20 Alben.

Die Audiostreams der neuen Platte sind wirklich langweilig.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 12847
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Lizzy Borden - My Midnight Things 15.6.18

Beitragvon acore » 20.06.2018 07:20

MetallusMaximus hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Häh? Deal With The Devil ist ein absolut gutes Album. Und Master Of Disguise ist das beste und folglich besser als die drei davor.

Kann ich nur bestätigen. Master of Disguise ist die beste Platte unter dem Label Lizzy Borden. Vor allem die Kombination aus düsterer Atmosphäre und eingängigen Songs machen diese so besonders. Gehört für mich zu meinen persönlichen top 20 Alben.

Die Audiostreams der neuen Platte sind wirklich langweilig.

Ich sehe die Visual Lies knapp vorne. Da sind für mich ein paar Hymnen mehr drauf, die für die Ewigkeit taugen. Zufälligerweise habe ich beide Scheiben letztes Wochenende im Auto gehört und wieder gemerkt, wie genial der Titelsong oder Eyes Of A Stranger sind.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google und 1 Gast