Need - Hegaiamas: A Song for Freedom

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
latesttragicsuicide
Beiträge: 255
Registriert: 26.03.2004 00:21

Need - Hegaiamas: A Song for Freedom

Beitrag von latesttragicsuicide »

Kennt jemand diese Griechen?

Diesen Song über den Orca Tilikum aus SeaWorld finde ich großartig! Insbesondere im Refrain fühlt man sich an Warrel Dane erinnert, ohne das die Band wie eine Nevermore-Kopie klingt.
The media loves their latest tragic suicide
Cnaiür urs Skiötha
Beiträge: 494
Registriert: 24.12.2013 10:52

Re: Need - Hegaiamas: A Song for Freedom

Beitrag von Cnaiür urs Skiötha »

Ich bin gerader hierher gedüst um dieses Album zu posten. Großartiger Stoff.

Sollte aber eher in den Prog Bereich rüber oder?
latesttragicsuicide
Beiträge: 255
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Need - Hegaiamas: A Song for Freedom

Beitrag von latesttragicsuicide »

Ich dachte mir, dass der gepostete Song vielleicht den ein oder anderen Dane-Fan ansprechen könnte...
Aber stimmt schon, das Album in seiner Gesamtheit wäre wahrscheinlich im Prog-Bereich besser aufgehoben. Insbesondere die ersten beiden Songs klingen dann auch eher nach Fates Warning als nach Nevermore.
Egal, Album ist top - habe ohne zu Zögern für einen mehr als fairen Kurs direkt bei Band zugeschlagen und mir ein Album/Shirt Bundle für geschmeidige 25 Euro inkl. Versand gegönnt.
The media loves their latest tragic suicide
Antworten