Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Bono Kilmister

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Beitrag von Bono Kilmister »

@Alphex: Tja, zum einen treffen deine Vermutungen nicht zu, was dir auch klar wäre, wenn du meine Beiträge lesen würdest, zum anderen hat es ein anderer User schon richtig treffend gesagt, siehe mein Zitat. Wie gesagt, Ursache und Wirkung, das elitäre Verhalten ging von einigen Stamm Usern hier aus, aber Hauptsache dem Neuen erstmal die Schuld geben. Süß.
Viel Spaß hier noch, scheinen einige hier dringend nötig zu haben. Einige vernünftigere haben sich glaube ich auch schon aus dem Thrrad ausgeklinkt, scheint mir ein kluger Entschluss gewesen zu sein.
@Rotorhead: keine Ahnung.
In diesem Thread wurde mir ziemlich deutlich gemacht, dass man mit Freundlichkeit hier nicht wirklich weiter kommt bzw an einem solchen Verhalten nicht wirklich in der Masse Interesse besteht. Daher macht es wahrscheinlich auch keinen Sinn, sich ein anderes Unterforum zu suchen. Wer sich hier wohl fühlt, kann hier ja gerne bleiben, ich passe. Und tschüss.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3069
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Beitrag von Ratatata »

Okay, back to topic...

Was die Sache mit dem Tourbus angeht, könnte man(n) ja den eigenen Interessen zugute die Bandzofe Karl Logan zum Schlammcatchen herausfordern.
Ich meine, die Messingprinzessin dürfte schaffbar sein. Wegen des Gitarrenjobs sind die Fingernägel wahrscheinlich auch nicht sooo lang. Halt bloß aufpassen, dass sie nicht beißt.
Kommen garantiert alle mit raus, um sich das anzugucken. Und zack, haste se... :wink:
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3069
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Beitrag von Ratatata »

Lord Gryffinwolf hat geschrieben:Und tschüss.
TMW, übernehmen sie.
schneezi

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Beitrag von schneezi »

Lord Gryffinwolf hat geschrieben:Wie gesagt, Ursache und Wirkung, das elitäre Verhalten ging von einigen Stamm Usern hier aus...
Und dann einen dieser Stamm User klammheimlich anschreiben, weil du Bootlegs von der aktuellen Tour haben willst, aber dann nichtmal danke sagen, wenn du eine entsprechende Hilfestellung bekommst....
Bono Kilmister

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Beitrag von Bono Kilmister »

Hatte ich noch vor, war vom Thread zu sehr abgelenkt. ;)
Ich war ganz ehrlich noch nicht dazu gekommen, danke für deine freundliche Antwort. Ich habe mir inzwischen die E-Mail Adresse geben lassen, wo man die Löschung des Accounts beantragen kann, dann habt ihr eure Ruhe und ich meine. Keinem von uns wird dadurch langweilig werden, das ist mir sowas von klar. :D
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Beitrag von Rotorhead »

Ich verstehe nicht, warum der Threadersteller nun so niedergemacht wurde :ka:

Er findet halt Manowar geil und hätte sie gerne nach der Show getroffen. Das kann man jetzt beides komplett durch den Kakao ziehen und ewig rumdiskutieren obwohl man weiß, dass er mit teils überzogenen Kommentaren hier noch keine Erfahrung hat, man kann es aber auch lassen.

Ich finde es nicht richtig und irgendwie auch gemein.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31286
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Beitrag von costa »

Rotorhead hat geschrieben:Warum? @ alles
Weil's hier inzwischen öde ist und kaum noch scheppert. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Beitrag von Rotorhead »

costaweidner hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Warum? @ alles
Weil's hier inzwischen öde ist und kaum noch scheppert. *g*

Das Gefühl habe ich auch. Aber auf Kosten eines der den Ton hier nicht kennt? Hm.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Beitrag von MetalEschi »

Meisterleistung war es keine. Das stimmt schon.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
silentforce
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Am Zipfel von Bayern nach Hessen
Kontaktdaten:

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Beitrag von silentforce »

Hyronimus hat geschrieben:Und da waren das Earthshaker-Debakel und die Def Leppard/Whitesnake-Geschichte noch nicht mal dabei *g*
Hast du hierzu mal nen Link für mich bitte?
Hier geht's zu meiner Sammlung!

Music was my first love ........... and it will be my last!
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3326
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Beitrag von Maedhros »

Rotorhead hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum der Threadersteller nun so niedergemacht wurde :ka:

Er findet halt Manowar geil und hätte sie gerne nach der Show getroffen. Das kann man jetzt beides komplett durch den Kakao ziehen und ewig rumdiskutieren obwohl man weiß, dass er mit teils überzogenen Kommentaren hier noch keine Erfahrung hat, man kann es aber auch lassen.

Ich finde es nicht richtig und irgendwie auch gemein.
Sehe ich genau so. Ist aber auch nicht das erste mal, dass das so oder so ähnlich gelaufen ist.
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Beitrag von Hyronimus »

Rotorhead hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum der Threadersteller nun so niedergemacht wurde :ka:

Er findet halt Manowar geil und hätte sie gerne nach der Show getroffen. Das kann man jetzt beides komplett durch den Kakao ziehen und ewig rumdiskutieren obwohl man weiß, dass er mit teils überzogenen Kommentaren hier noch keine Erfahrung hat, man kann es aber auch lassen.

Ich finde es nicht richtig und irgendwie auch gemein.
Man hätte sicher ernsthafter antworten können. Allerdings ging's anfangs v.a. darum, die üblichen Manowar-Klischees abzuarbeiten. Die echten Verbalattacken kamen von Lord Dingsbums. Mir kommt das Muster irgendwie seltsam bekannt vor.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Beitrag von Hyronimus »

silentforce hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Und da waren das Earthshaker-Debakel und die Def Leppard/Whitesnake-Geschichte noch nicht mal dabei *g*
Hast du hierzu mal nen Link für mich bitte?
Earthshaker: http://www.metal-district.de/md_liveber ... _2005.html
MCF mit ohne Def Leppard und Whitesnake: http://www.blabbermouth.net/news/whites ... tival.html (Die Absagen sind dabei erst beim Festival durchgesickert, zumindest Whitesnake waren sogar vor Ort)
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Beitrag von Rotorhead »

Hyronimus hat geschrieben:[Allerdings ging's anfangs v.a. darum, die üblichen Manowar-Klischees abzuarbeiten. Die echten Verbalattacken kamen von Lord Dingsbums.

Den ersten Satz verstehe ich ohne genaueren Zusammenhang nicht.
Zum zweiten Satz: Gut, als er merkte, dass er hier verarscht wird, wurde er halt stinkig. Er wurde provoziert und hat dann reagiert, wie man sich erhofft hat.
Antworten