Stälker (Speed Metal, NZ)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Stälker (Speed Metal, NZ)

Beitrag von 1984 »

*such*
*unfind*
*unfass*

Ey...für jeden Scheiß macht hier jemand einen Thread auf, aber das wirklich coole Zeug bleibt schon wieder auf der Strecke. Schämt euch.
Stälker habe ich kurz vor Release ihres aktuellen Albums "Shadow Of The Sword" über ihr fetziges 2016-Demo "Satanic Panic" kennengelernt. Geboten wird Speed Metal der räudigeren Sorte, man stellt sich selbst in die Ecke früher Slayer-Platten. Das Album klingt jetzt schon etwas sauberer, ist aber immer noch rough genug. Und rough bedeutet ausnahmsweise nicht schrottig, trotz ungehobelten Sounds gibt's ausreichend Druck und Transparenz. Wo wir gerade von Schrott sprechen: Nicht davon abhalten, dass dieses schöne Stück über Napalm rauskommt, da hat das Universum irgendwas falsch verkabelt.
https://stalkerheavymetal.bandcamp.com/releases
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19788
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Stälker (Speed Metal, NZ)

Beitrag von Apparition »

Ja, ist nett. Gut gemacht und alles, aber nichts, was wirklich aufhorchen lässt, finde ich.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Stälker (Speed Metal, NZ)

Beitrag von Dimebag666 »

Ja, voll ok. Das Video macht viel kaputt. *g*
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Stälker (Speed Metal, NZ)

Beitrag von 1984 »

Apparition hat geschrieben:Ja, ist nett. Gut gemacht und alles, aber nichts, was wirklich aufhorchen lässt, finde ich.
Ich kenne sonst gerade keine Acts, die so klingen, auch wenn die Zutaten natürlich altbacken sind.
Dimebag666 hat geschrieben:Ja, voll ok. Das Video macht viel kaputt. *g*
Geschenkt. Sowas guckst du dir an? *g*
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Stälker (Speed Metal, NZ)

Beitrag von Dimebag666 »

1984 hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Ja, voll ok. Das Video macht viel kaputt. *g*
Geschenkt. Sowas guckst du dir an? *g*
Ich nehme mir immer wieder vor, die Videos nicht anzuschauen. Aber irgendjemand hat sich ja was dabei gedacht (oder auch nicht...), also schau ich hin.....
Antworten